Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Resort mit traumstrand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Krabi Beach Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Krabi Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Krabi Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   155 Moo 2 | Muang, Krabi, Nong Thale, Krabi-Stadt 81180, Thailand   |  
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 13 Hotels in Nong Thale
4.5 von 5 Sternen 2.015 Bewertungen
Haundorf
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Resort mit traumstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren 7 Tage in diesem Hotel. War waren aber insgesamt 22 Tage in Thailand und davon 10 Tage Hilton Hua Hin und 5 Tage Sands 4,5 Sterne Khao Lak.
Diese Bewertung findet im Vergleich zu diesen Hotels statt. Ist also sehr subjektiv!
Das Hotel ist sehr schön und hat einen wunderbaren Strand der bisweilen bei ruhigem Wetter
an die Karibik erinnert.
Wer Ruhe sucht oder Hochzeitsurlaub machen will ist hier richtig um romantische Tage am Strand
zu verbringen! Das haben auch schon Gay-Pärchen mitbekommen....
Die Poolboys sind gut drauf und immer freundlich!
Wir haben einmal im Hotel gegessen und das hat uns nicht überzeugt! War geschmacklich nicht
so gut wie es in einem 5 Sterne Hotel sein muss. Wir sind fast immer nach Aonang zur Boat Noodle gegangen die fantastisch kochen können (bauen gerade um).Eine ware Geschmacksexplosion.....
Das Frühstück fällt im Vergleich zum Hilton und auch zum Sands wesentlich schlechter aus.
Warum? Weniger umfangreich und schlechter präsentiert. Die Früchte liegen schon eine ganze Weile und sind schon angetrocknet. Das wurde in den anderen Hotels immer frisch aufgeschnitten! Die Säfte waren nicht von guter Qualität (sehr künstlich) im Hilton gabs die Säfte
von einem Koch frisch zubereitet und man konnte sie sich als Smoothies pressen lassen.
Das Personal war freundlich allerdings haben einige zu viel mit den Gästen gesprochen (Frühstück) auch mit uns was wir eigentlich von Thais nicht so gewöhnt waren! Was uns sehr gestört hat:
Das Personal beim Frühstück ist es nicht gewöhnt ordentlich zu laufen.Entweder klappern ihre Schuhe beim Laufen oder sie schlurchen mit ihren Schuhen was auch sehr schlampig rüberkommt. Das ist aber eine Unart die an der Hotelführung liegt. Das ist uns nämlich nur hier aufgefallen!
Ansonsten ist diese Hotel wegen der Ruhe und dem Strand zu empfehlen.
Die Zimmer sind sehr schön nur etwas klein!
Der Waschtisch ist sehr nahe an der Dusche dran so dass sich hier der Dreck sammelt und entweder gar nicht oder nur sehr schwer zu reinigen ist!
Essensempfehlung:

Das Terrace gegenüber vom Hotel ist nur durchschnittlich. Und die Preise höher genauso wie
die Massagen. Liegt wohl an der Lage (Sheraton)!
Ansonsten können wir das Boat Noodle in Aonang ( liegt nach dem Mc Donalds auf der rechten Seite ) und auch mit Abstrichen das Massaman empfehlen!
Ausflüge: Koh Hong mit dem Longtailboot ist sehr zu empfehlen allerdings ruhige See abwarten
dann ist der Ausflug besonders schön!

Fazit: schönes Hotel für Ruhesuchende und die die verliebt sind und einen wunderbaren Strand
genießen wollen! Aonang ist nach unseren Vorstellungen nicht so interessant!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Philipp H, Guest Experience Team / Sheraton Krabi Beach Resort von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Hallo 'Wolfgang H,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch und das ausfuehrliche Feedback.
Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Das wir Ihre Erwartungen an unsere Restaurants nicht erfuellen konnten bedauere ich sehr und habe Ihr Feedback bereits weitergeleitet.
Schoen das Ihnen das Resort und die Lage am Strand die gewuenschte Ruhe fuer Ihren Urlaub verschafft haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit sonnigen Gruessen

Philipp Haupenthal
Guest Experience Team
Sheraton Krabi Beach Resort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.015 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.117
    609
    182
    77
    30
Bewertungen für
549
1.019
41
33
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Sehr schöne Anlage. Ausserdem für Fans von Hangover ein Muss denn es wurde dort gedreht an diesem strand der zum Hotelbeach gehört. ;) tolle Menschen wie allgemein in Thailand. Super mit dem Motorrad auf eigene Faust durch die Gegend. So viel zu sehen.so viele Strände und Essen frisch an der Straße von so lieben Menschen. Wetter traum. Und eine speedboottour ist pflicht...zum Maja Beach und im klaren Meer ins Kristallklare wasser von Boot hinein springen.traumhaft. ....

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David C, Guest Relations Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Hallo 'Mellnani',

Vielen Dank für Ihren Besuch im Sheraton Krabi Beach Resort und Ihr Feedback!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub rundum genossen haben.
Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit den besten Gruessen aus Krabi,

Philipp Haupenthal
Manager, Restaurants & Bars
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Halle, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Auch wenn das Hotel kleine Mängel aufweist (Renovierung),etwas wenig Entertainment,kleine Probleme beim Check In da das Zimmer für uns etwas zu klein war mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern, das Restaurant Mango eher durchschnittlich ist, konnte man irgendwie aufgrund der vielen vielen Positiven Dinge darüber hinwegsehen. Zudem war es nicht in der Hauptsaison-denke daher wird es dann vom Programm besser sein und die Renovierung wohl beendet.

Nun die vielen positiven Dinge:
- der Traumhafte Strand welcher zwar bei Flut fast komplett verschwindet, aber stets sehr sauber gehalten wird (wenn man weiter vom Hotel weggeht sieht das auch schonmal anders aus)
- die größe des Resorts die sowohl Familien als auch Paaren die Ihre Ruhe möchten genug Platz bietet
- die beiden Pools mit Blick auf das Meer und zur Happy Hour günstige leckere Cocktails.
- das Indische Restaurant mit tollem Essen und tollem,freundlichen Service
- das italienische Restaurant haben wir leider nicht getestet da es auch vorm Hotel viele kleine Restaurants gibt
- Ausgesprochen freundliches Personal im ganzen Hotel die man bei allen Belangen ansprechen konnte, besonders Philipp der F&B Manager der uns bei ein paar kleinen Problemen geholfen hat,gerade wenn es doch mal Sprachprobleme unsererseits gab, und immer ein offenes Ohr hatte. Einfach sehr nett da man viele vom Personal auch Abends in den Restaurants außerhalb wieder trifft da es in direkter Umgebung sehr ruhig ist. Dafür gibt es jedoch Shuttlebusse nach Krabi und Ao Nang für alle die nach etwas mehr als Entspannung suchen.

Wir werden sicher wiederkommen!

Zimmertipp: Für Familien mit mehr als 3 Personen sollte es doch eine Suite sein
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David C, Guest Relations Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Hallo 'stst74',

Vielen Dank fuer Ihren Besuch im Sheraton Krabi Beach Resort und das ausfuehrliche Feedback.

Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotz kleiner Maengel genossen haben.

Es tut mir leid falls Sie durch die Renovierungsarbeiten gestoert wurden. Wir sind stets bemueht die Laermbelaestigung so gering wie moeglich zu halten und die Bauarbeiten werden diesen Monat abgeschlossen sein. Darueber hinaus sind wir natuerlich in der Nebensaison durch das Wetter etwas eingeschraenkter was die Aktivitaeten z.B. BBQ’s angeht aber wir hoffen auch da immer ein attraktives Programm bieten zu koennen.

Ich danke Ihnen auch fuer das viele positive Feedback ueber unser Personal, welches ich natuerlich gerne weitergeleitet habe.

Ebenso freut es mich sehr, dass Ihnen der Strand die Pools und unser Restaurant Malati so gut gefallen haben.

Das Sheraton Krabi Beach Resort freut sich auf Ihren naechsten Besuch.

Mit sonnigen Gruessen vom Khlong Muang Beach

Philipp Haupenthal
Manager, Restaurants and Bars
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren echt begeistert von diesem Hotel. Es hat einen sehr grossen Strand und zwei Pools. Das Frühstück ist echt super. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Die Anlage ist sehr gross. Freies Wlan nur in der Lobby. Wer ausserhalb und günstig Essen will. Es hat am Strandeingang ein kleines Restaurant. Das Essen dort ist sehr gut und preiswert.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David C, Guest Relations Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear 'Rhypirat',

Thank you for your review! Please allow me to answer you in English. I was very happy to learn that you had a great stay with us in Krabi. I am also thrilled that you particularly enjoyed the swimming pools, beach, our breakfast buffet and your room. Thank you so much for recognizing our staff!

Thank you for your visit!

Warm regards from our little piece of paradize,

David Caille
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren im Februar 2013 im Sheraton Krabi und waren begeistert:
Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet - insgesamt sind die Zimmer, sowie die Anlage sehr sauber und gepflegt.
Das Personal ist sehr freundlich und zurückhaltend, wir hatten nichts zu beanstanden.
Das Sheraton liegt direkt am Strand.Besonders schön sind die "bettenartigen" Liegen zum relaxen. Da das Gelände sehr weitläufig ist haben wir immer eine Liege gefunden und man liegt nicht eng aneinander (Strandtücher stehen kostenlos zur Verfügung)
Das Frühstück war insgesamt gut, mit einer ausreichenden Auswahl, allerdings nichts besonderes.
In den Restaurants haben wir aufgrund der erhöhten Preise nicht gegessen, da es umliegend einige Restaurants gibt (besonders gut hat es uns in dem direkt gegenüberliegenden Restaurant geschmeckt)
Ein Supermarkt befindet sich direkt neben dem sheraton, dies schont zudem den Geldbeutel, da Getränke etc. wesentlich günstiger sind.
Nach Ao Nang kommt man innerhalb von ca. 20-30 minuten mit dem Auto (es gibt einen shuttle bus), hier ist es natürlich wesentlich touristischer, man hat allerdings eine gute Auswahl an Restaurants.
Einzig negativ zu beurteilen ist der groß angelegte "Teich", durch diesen viele Mücken etc. angezogen werden.
Insgesamt hat uns das Sheraton Krabi sehr gut gefallen und wir kommen definitiv wieder

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerSKBR, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Hallo 'HHworld',

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und das Feedback. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns im Sheraton Krabi gut gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihr Feedback bezüglich dem Frühstück, unseren Preisen und Mangrove.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit sonnigen Gruessen aus Krabi,

Urs Lienhard
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Meine Frau und ich waren im März 10 Tage im Sheraton Krabi Beach Resort und haben unseren Aufenthalt genossen. Die ständig gepflegte, großzügig angelegte Gartenanlage ist parkähnlich, mit vielen Bäumen, Gewässern und 2 Poolanlagen mit Meeresblick und einer großen Liegewiese versehen. Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Bei Ebbe ist das Meer nur eingeschränkt nutzbar.Unser Zimmer war modern eingerichtet, alles neuwertig und einwandfrei. Ein sehr umfangreiches und qualitativ einwandfreies Frühstück, sowie ein im ganzen Hotel professioneller und immer freundlicher Service rundete unseren Aufenthalt ab. Hinter dem Hotel befindet sich eine ausreichende Anzahl von Restaurants.
Wie gesagt ist das Hotel nur "fast" perfekt.
Wir hatten uns bei der Ankunft im Hotel für das upgrade (freie Getränke, freies WLAN auf dem Zimmer, Snacks, höherwertiges Zimmer usw.) entschieden. Eigentlich eine tolle Sache, aber auch die einzige Schwachstelle des Hotels:
1.Getränke können nur in der Clublounge eingenommen werden, im oberen Teil der Anlage.
Obwohl eine Poolbar und eine Minibar im Zimmer vorhanden sind, entfallen deren Nutzung beim upgrade. Bei der Minibar kann ich das noch verstehen, nicht jedoch bei der Poolbar. Wer eine Cola o.ä. trinken möchte und am Strand liegt, darf für jedes einzelne Getränk 200m hin- und 200m zurücklaufen, das ggf. bei 36° und mehr. Die Nutzung der Bars innerhalb der Anlage sollte, wie in anderen Anlagen üblich, auch logistisch möglich sein, ggf. durch Bändchen oder auf anderem Wege. So ist das kein 5-Sterne-Service.
2. So toll der Snack zum Abendessen war, so enttäuschend ist die Leistung zur Kaffeezeit. Zum
Kaffee werden Omis Kekse aus der Dose (hier aus dem Glas) angeboten; das entspricht nun allenfalls 3-Sterne-Niveau, zumal das Hotel zum Frühstück leckere Plunderstücke, Muffins, kleine Strudelstücke, Donats usw. anbietet. Wieso nicht zum Kaffee? In unserem 5-Sterne-Hotel einer renomierten Hotelkette in Bangkok hatten wir quasi das gleiche upgrade; hier wurden 6-8 Sahnetorten o.ä. (Erdbeersahne, Schokosahne, Sachertorte...), kleine Törtchen und Lachsschnittchen angeboten. Hier hat das Sheraton Krabi erheblichen Nachholbedarf.
Wegen des upgrades daher nur eine 4-Sterne-Bewertung, leider.
Noch einen Verbesserungsvorschlag: im südlichen Bereich der riesigen Parkanlage, der praktisch ungenutzt dasteht, würde sich eine Minigolfanlage gut machen.
Trotz der Einschränkungen beim upgrade hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt und werden auch wiederkommen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David C, Guest Relations Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear 'Glenn M',

Please allow me to respond to your review in English. I would like to thank you on behalf of our team for having taken the time to share your feedback. I am thrilled that you and your wife enjoyed your 10 days holiday with us! Thank you for your praises regarding our newly renovated rooms, beautiful garden and fresh baked goods at breakfast. I would like to offer my apologies that we did not meet your expectations regarding our Sheraton Club Lounge. Please allow me to add some further information. It is true that our Club Lounge is located in our main building with access to an exclusive terrace. Including all day complimentary refreshments featuring cookies, fruits and soft drinks. Hors d'oeuvres are served between 5 and 7PM including sparkling wine, long drinks and beers. We do take all the comments seriously and I will share your feedback regarding our food selection with our Club Lounge team and our Executive Chef. However, I am very happy that you overall had a very nice stay and will come back to visit us! Let me also thank you for recognizing our dedicated associates.

Thank you for your visit and please let me know if you have any plan to return.

Warm regards,

David Caille
Guest Experience Manager
sheraton.krabi@sheraton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Liederbach am Taunus, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir verbrachten vom 25.-30. Dezember 2012 5 Nächte in diesem Hotel. Da wir sehr häufig in Sheraton- Hotels wohnen, haben wir auch hier den Lounge- Zugang mitgebucht. Der Check- in war sehr unprofessionell und hat fast eine Stunde gedauert. Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber in Ordnung! Die Clublounge ist unterschiedlich klimatisiert und meist so kalt, dass man es kaum 1 Stunde ohne Jacke dort aushielt. Die wunderschöne Terasse konnte leider nur teilweise genutzt werden, da es zwar riesengroße Sonnenschirme gab, die aber leider selten geöffnet wurden. Und bei 32° C ohne Sonnenschirm ist das kein Spaß...
Unser größter Kritikpunkt geht jedoch an das Personal des Hotels. Im Frühstücks-restaurant "Mangosteen´s" ist das Personal sehr freundlich und bemüht, im "Gecko" haben wir eine halbe Stunde auf die Speisekarte gewartet und wurden noch nicht einmal begrüßt. Einzig und allein wenn Herr Urs Lienhard, Manager, im Hotel unterwegs war, wurde aus dem genervten Gesichtsausdruck ein Lächeln und es ging ein "Ruck" durch das Personal.. Plötzlich war sie da- die thailändische Gastfreundschaft! Wirklich schade, denn das Hotel hat eine Toplage und könnte zu den schönsten Krabis gehören!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerSKBR, Manager von Sheraton Krabi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2013
Hallo 'Reisetante1410',

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Feedback. Es tut mir Leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Klimaanlage im Sheraton Club würde neu justiert und somit verbessert. Des weiteren planen wir, alle Sonnenschirme dieses Jahr mit anderen Modell zu ersetzten. Unsere momentanen Schirme sind zu schwach für den Wind in Krabi.

Für Ihre Erfahrung in Gecko's möchte ich mich entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback mit dem Team besprochen haben.

Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Feeback.

Mit sonnigen Grüßen aus Krabi,

Urs Lienhard
Hotel Manager
Sheraton Krabi Beach Resort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Krabi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Krabi Beach Resort

Anschrift: 155 Moo 2 | Muang, Krabi, Nong Thale, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Nong Thale
Nr. 4 der besten Resorts in Nong Thale
Nr. 4 der Familienhotels in Nong Thale
Nr. 5 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 5 der Romantikhotels in Nong Thale
Nr. 5 der Luxushotels in Nong Thale
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 546 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Krabi Beach Resort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 240
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Krabi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Krabi Beach Hotel Krabi-Stadt
Sheraton Krabi Beach Hotelanlage
Sheraton Krabi Beach Resort Thailand
Sheraton Krabi Beach Hotel Nong Thale
Krabi Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Krabi Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.