Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Lage, Hotel ok, Service mäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Beyond Resort Krabi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Speichern
Beyond Resort Krabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beyond Resort Krabi
4.0 von 5 Hotel   |   98 Moo 3, Klong Muang Beach, Nong Thale, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
THB4.552 (THB)
Nr. 7 von 13 Hotels in Nong Thale
München, Deutschland
1 Bewertung
“Schöne Lage, Hotel ok, Service mäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Lage:
Landschaftlich traumhaft, weißer sauberer Sandstrand, Hotel liegt direkt an einer kleinen Bucht mit der Möglichkeit zu ausgedehnten Spaziergängen in alle Richtungen. Rund um das Hotel hat man viele Möglichkeiten in kleinen Bars und Lokalen Tagsüber und auch Abends sehr gut zu Essen. Es ist alles geboten von kleinen Snaks, frisches Obst, Shakes und frischem Fisch. Auch gibt es reichlich Massageangebote - VIEL günstiger und qualitativ gleichwertig wie im Hotel. Nur das Ambiente ist nicht so exklusiv wie im Hotel.
Hotel:
Wir waren in einem Bungalow die sehr geräumig sind und auch geschmackvoll eingerichtet. Leider hat es in unserem Zimmer sehr schimmelig gemüffelt, die Klimaanlage ist extrem laut und praktisch nicht zu regulieren. Das Servicepersonal schein permanet auch mit der kleinsten Frage / Bitte / Bestellung überfordert oder einfach nicht motiviert zu sein.
Das ist schon beim Frühstück an der "Kaffeebar" so aber ander Strandbar ist es eine Katastrophe:
Am Strand wird man generell vom Service ignoriert, wenn man sich demjenigen in den Weg stellt, erklärt er er hat gerade eine andere Bestellung zu erledigen, er komme gleich wieder, dann taucht er nie wieder auf. Die Alternative haben wir auch mehrmals versucht - klappt auch nicht besonders: Wenn man selbst an die Bar geht um zu bestellen sitzen/stehen dort 5 - 7 Leute alle versuchen in eine andere Richtung zu schauen. Dann spricht man jemanden an, dieser gibt die Bestellung pikiert an einen anderen weiter, beide tippen sehr hektisch in ihre handys, vom zweiten geht es zum dritten und vierten. Dann passiert sehr lange nichts. Nach 5 Minuten fragt man nochmals nach, dann endlich fängt jemand mal langsam an deinen Eiskaffee zu mischen was weitere 5 Minuten dauert....
Also Empfehlung: Die Standverkäufer haben Obst und kalte Getränke, und diese sind SEHR viel motivierter und serviceorientierter. Schmiert euch das Verbot von externem Essen und Getränken auf eure 4 Sterne...
Dennoch haben wir uns gut erholt, haben Sonne und Strand sehr genossen. Wen Geruch und schlechter Service nicht stört kann eine super erholsame und ruhige Zeit dort haben.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BangkokFareast, General Manager von Beyond Resort Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber Gast

Vielen Dank dass Sie sich das Beyond Resort Krabi als Urlaubsstation ausgesucht haben und so auch dass Sie sich die Zeit genommen haben ueber uns zu schreiben. Ihre Informationen werden wurden zur Kenntnis genommen und an unser Trainingsmanagement weitergegeben um positive Erlebnisse zu födern!

Es freut uns zu hoeren dass Sie sich dennoch gut erholt haben. Nochmals besten Dank.

Mit freundlichen Grüssen
Rolf & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

523 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    234
    203
    65
    17
    4
Bewertungen für
96
302
12
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fulda, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir hatten das Hotel über Expedia gebucht, Zimmerkategorie Cottages. Das Hotel ist sehr schön gelegen, direkt am Strand, ansprechender Poolbereich, moderner Baustil. Über die Zimmer im Haupthaus sowie die Villen kann ich nichts sagen, denke aber das diese einen guten Standard haben wie von den meisten hier beschrieben. Die Cottages sind ansich Ferienhütten, gelegen am äußeren Rand der Anlage. Leider ist auf der Homepage oder wie in unserem fall bei Expedia nicht beschrieben wo sich diese befinden. Leider war bei unserer Anreise ein Wechsel in die nächsthöhere Zimmerkaregorie nicht möglich weil das Hotel komplett ausgebucht war. Für uns waren die Cottages nicht Ideal gelegen und aufgemacht. Sie haben eher etwas mit einer Kleingartensiedlung gemeinsam.
Beim nächsten Besuch würde ich ein Zimmer mit Seaview oder eine Villa bevorzugen, diese haben Hotel/Resort Atmosphäre. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das frühstück war reichhaltig und mit guter Auswahl.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BangkokFareast, General Manager von Beyond Resort Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank fuer Ihren Review. Wir haben Ihren Kommentar notiert und dass Sie beim nächsten Besuch ein Zimmer mit Seaview oder eine Villa bevorzugen. Es wuerde uns sehr freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Ihr
Rolf & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Der moderne Baustil des Hauses hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmer Villa sind groß und schön gestaltet. Das Frühstück ist gut und vielfältig. Ich fahre in Kürze wieder hin.

Das Einzige, was ich wirklich schade fand: Abends sitzt man am Wasser, schaut sich den Sonnenuntergang an und bekommt das Cafe del Mar Feeling. Aber leider fehlt die passende Musik . Ein bisschen Chill-Out Musik würde super zu dem stylischen Hotel und dem relativ jungen Publikum passen. Schade. Aber o.k. man ist ist in Thailand und nicht in Spanien und kann wohl keine Lunge-Musik erwarten.

Zimmertipp: Ich würde unbedingt die Villa empfehlen, das Cottage ist aber für den schmalen Geldbeutel auch o.k.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BangkokFareast, General Manager von Beyond Resort Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Anja

Thank you so much for your time giving us your positive feedback, much appreciated. We have noted your comment regarding the music choice and will make some adjustments introducing some special “music nights”! We are glad to hear that you have enjoyed your stay and like to welcome you back one day, experiencing the new “sound”.

We are looking forward to welcoming you again.

Kind regards
Rolf & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren im Januar 6 Tage im Beyond Resort Krabi. Wir hatten ein Cottage Zimmer gebucht, da uns es bei Ankunft aber nicht gefallen hat (an der Straße und weit weg vom Strand ect.), haben wir in die nächst höhere Zimmerkategorie gewechselt was absolut unkompliziert war! Danke an Oliver! Wir hatten dann ein wunderschönes Ocean Facing Zimmer, schönes Badezimmer, großen Balkon mit Sonnenuntergang Sicht. Für meinen Geschmack waren die Matratzen zu hart, ist aber Geschmacksache. Das Resort an sich ist Super!!! Der Strand gigantisch!!!, leider gibt es in erster Reihe am Strand "nur" S-Liegen, welche auf Dauer etwas unbequem sind.
Das Essen ist gut, das Servicepersonal könnte freundlicher sein. "Ton", Stv. Chef de Service o.ä. ist extrem unfreundlich. Er grüßte nie, war unmotiviert, reichte einem den Kaffee am Frühstücksbuffet ohne Blickkontakt! Man fühlte sich bei Ihm komplett unwohl und unerwünscht, was jedoch schade ist! Da sollte das Management unbedingt etwas tun.
Ansonsten ist das Resort wirklich super und eine wirkliche Empfehlung!

Zimmertipp: unbedingt Ocean Facing im Hauptgebäude!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

wir haten das hotel ca vor 1 monat für unsere Rundreise auf thailnad gebucht! wir wurden herzlichst empfangen und auch noch zu unserem Glück bekamen wir ein upgrade für eine Villa!
wir hatten nur für 3 nächte gebucht und das war auch gut so denn als wir die anlage verliesen füllte sich das Hotel langsam mit sehr vielen gästen und man musste am pool um die Liegen kämpfen, da manche gäste sich die frechheit erlaubten die Liegen schon um 6uhr morgens zu reservieren und danach nie wieder am pool zu erscheinen.
das frühstücksbuffet war wirklich in ordnung und es war für alle Geschmäcker was dabei! die Zimmer waren ein traum und die Anlage wunderschön!
Außerhalb der Anlage gab es 4 Thai-restaurants die preislich SEHR Ok waren und so musste wir nicht lange suchen und hatten für mittags und abends auch schon unseren Favoriten gekührt!!!
Unsere Wäsche konnten wir ebenfalls in einem kleinen Laden vor der Anlage waschen und bügeln lassen für 80 Bht, was sehr günstig war und auch die wäsche duftete danach ganz herrlich!
Der Thaimassagesaloon direkt vor dem Resort ist wärmstens zu empfehlen!! Thaimassage 1h = 250 Bht (ca 9€)!
Alles in allem kann ich das Resort für Paare sehr empfehlen!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

sehr tolles Hotel mit freundlichem personal! die lage ist an super tollen strand mit wirklich sauberem wasser. das beyond liegt in einer sehr ruhigen gegend in der naeheren Umgebung findet man aber alles was man braucht. viele Restaurants, seveneleven, schneider, ... ganz klar zum relaxen uns entspannen geeignet! :-)

Zimmertipp: alle zimmer sehr passen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BangkokFareast, General Manager von Beyond Resort Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Hallo Guether

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen und es freut uns zu hoeren, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Das ganze Team hofft Sie bald wieder bei begruessen zu duerfen.

Wir verbleiben mit sonnigen Gruessen aus Krabi
Ihr
Rolf & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland Köln
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Dez.13 im Beyond Resort. Zunächst fällt die für Thailand ungewöhnlich moderne und geschmackvoll gestaltete Rezeption auf. Kein Holz bzw. Bambus sondern Fliesen mit viel Glas und sehr schönen Skulptur Objekten. Tolle Architektur.

Wir waren in den Gartenvillen, obere Etage untergebracht. Hier muss man Glück haben, um ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen. Dunkel, wenig Tageslicht. Die untere Etage bietet allenfalls Ausblick auf den nebenstehenden Bungalow oder die Vegetation. Sehr dunkel ohne richtiges Tageslicht. Das Zimmer war ansonsten ansprechend gestaltet. Leider ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Die Waschbecken und die Toilette wurde nur oberflächlich gereinigt. Manchmal überhaupt nicht. Außerdem roch es unangenehm nach Kanal. Der Balkon wurde nur einmal in einer Woche gefegt. Ein vom vorherigen Nutzer getötetes Insekt in der Größe eines großen Schmetterlings klebt vermutlich immer noch da, wo wir ihn zuletzt gesichtet haben.

Der Poolbereich ist großzügig und ansprechend gestaltet. Liegen sind ausreichend vorhanden. Der Fitnessraum ist mit aktuellen Geräten ausgestattet. Leider oft 30Grad Lufttemperatur, weil die Klimaanlage ausgeschaltet ist.

Das Restaurant haben wir nur für das Frühstück genutzt. Hier würde man sich etwas mehr Abwechslung beim Aufschnitt wünschen. Ansonsten ist die Auswahl zufriedenstellend. Leider ist das Personal oft unmotiviert und lustlos. Man muss häufig selber einen fehlenden Stuhl an den Tisch stellen oder das Besteck komplettieren.

Die Lage des Hotels ist für den Erholungssuchenden gut bis sehr gut. Man findet außerhalb kleine Restaurationen in landesüblicher Qualität und entsprechendem Preisniveau. Wir waren zum Tauchen da und hierfür ist das Hotel eher ungeeignet. Man wird nur gegen Aufpreis von den in Ao Nang befindlichen Basen abgeholt und dann findet diese wegen der langen Boottransfers bereits um 6:30h statt.

Wir haben das Hotelmanagement als äußerst unflexibel kennen gelernt. Nach dem wir die mangelnde Hygiene im Nassbereich unseres Zimmers reklamiert haben, wurde dies registriert. Ein Wort des Bedauerns oder eine Entschuldigung - Fehlanzeige. Am Abreisetag hätten wir gerne erst um 14h., anstatt um 12h ausgecheckt. Ausgerechnet unser Zimmer war bereits für die nächsten Gäste verplant, obwohl gefühlt 30% Leerstand war. Also mußten wir um 12h raus. Möglicherweise die Retourkutsche für nörgelnde Gäste?

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BeyondKrabi, General Manager von Beyond Resort Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Thank you very much for having taken the time to post a review on Tripadvisor.

To get a Villa room with sea view is not related to “sheer luck”. The resort features Cottage rooms, Villa rooms, Deluxe sea view rooms, Villa sea view rooms, Grand sea view suites and Pool Villa Pamukale. The price is increasing from one category to the next in the order as listed above.

The Villa rooms are located within mature, tropical vegetation which provides shade and cool air. I am sorry to read you did not appreciate this. Due to the vegetation and the cooling winds, leaves are falling on balconies and terraces often within a short period after having been cleaned. Our room maids will be pleased to come back to your room to clean again any time, upon request. I believe Oliver, our Assistant Front Office Manager visited you in your Villa room and apologized for the issues with the cleanliness. Please accept my most sincere apologies if the follow-up was insufficient.

The Fitness Centre is equipped with two large air-conditioning units. The remote control for these and for the TV are visibly attached on the wall. The air-conditionings can easily be turned on and they cool down the fitness room in about ten minutes. We appreciate our guests assisting to save energy by switching off electrical appliances after use.

I am sorry if you felt that our breakfast selection lacked one or the other item. We are catering for an international clientele from about 100 countries and in general the satisfaction about the selection and the quality is very high. We are doing a lot of training for some of our new staff members to ensure the service they provide is up to standard at all times.


Thank you again for your feedback.

Best wishes,
Claude & the Beyond Resort Krabi Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Beyond Resort Krabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Beyond Resort Krabi

Anschrift: 98 Moo 3, Klong Muang Beach, Nong Thale, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Strandhotels in Nong Thale
Nr. 7 der Familienhotels in Nong Thale
Nr. 7 der Romantikhotels in Nong Thale
Nr. 7 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 7 der Luxushotels in Nong Thale
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 241 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beyond Resort Krabi 4*
Anzahl der Zimmer: 170
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beyond Resort Krabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Beyond Resort Krabi Thailand

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Beyond Resort Krabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.