“Gerne wieder ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beyond Resort Krabi

Beyond Resort Krabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beyond Resort Krabi
4.0 von 5 Hotel   |   98 Moo 3, Klong Muang Beach, Nong Thale, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 8 von 13 Hotels in Nong Thale
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bamberg, Deutschland
“Gerne wieder ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Gerne wieder werden wir dieses Hotel buchen. Wir verbrachten eine Woche in dem Hotel. Menschenleerer Strand, schöne Poolanlage, genügend Liegen. Es gibt drei verschieden Zimmer-Kategorien: Die Garten-Villen, DeLuxe-Villen mit Meerblick und im Haupthaus Zimmer mit Seaview-Blick. Wir waren im Haupthaus im obersten Stock untergebracht und hatten dadurch einen traumhaften Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang. Die DeLuxe-Villen haben die größten Zimmer, jedoch nicht den traumhaften Ausblick. Personal war sehr freundlich und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl ist sehr reichhaltig. Zum Abendessen waren wir immer ausserhalb des Hotels. Direkt vor dem Hotel sind mehrere Restaurants die alle in Ordnung waren. Das beste Restaurant ist einige hundert Meter entfernt. Wegbeschreibung: Nach verlassen des Hotels sollte man ein Taxi für 100 Baht nehmen und sich Richtung Sheraton Hotel fahren lassen. Von dort aus sind es noch ca. 150 Meter bis zur ersten Seitenstraße. Dort aussteigen und steil bergab gehen, es ist das erste Restaurant auf der linken Seite.
Minimarkt ist direkt vor dem Hotel vorhanden.
Ausflüge zu den vorgelagerten Inseln werden am Strand angeboten. Dort steht wohl ein Schild mit Festpreisen, die aber verhandelbar sind. Wir haben uns mehrmals ein Longtail-Boot gemietet und sind zu traumhaften Stränden gefahren. Kosten ca. 3.000 Baht um das ganze Boot für einen Tag zu mieten.

Zimmertipp: Oberster Stock im Haupthaus, Seaview-Blick.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

• Thai zuerst
Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Tolles Resort für den Erholungsurlaub. Die Anlage ist sehr schoen gestaltet, alles toll in die Landschaft eingepasst. Wir hatten die obere Etage einer Villa, sehr grosses und komfortables Zimmer mit grossem Bad und sehr ruhig ! Die Cottages liegen näher an der von LKWs stark befahrenen Strasse, könnte eventuell etwas lauter sein.
Der Strand ist super für Spaziergänge, es gab genügend Liegen am Strand und Pool.
Wir haben nur einmal im Hotel gegessen, war sehr gut. Wie aber üblich in Thailand, ist das Essen und die Getränke in den Hotels auf europäischem Niveau. Günstiger und genauso gut sind die Lokale vor dem Hotel an der Strasse, dafür halt etwas lauter. Unser Favorit war das Coconut, aus dem Hotel links der Strasse entlang direkt hinter der Kurve.
Mehrere kleine Geschäfte (Lebensmittel, Souvenirs, Massage, etc). gibt es auch direkt vor dem Hotel. Wer etwas erleben will, ist aber hier fehl am Platz. Party und grosses Entertainment gibt es in Ao Nang. Mit dem Taxi ca. 10-15 min (500 Baht), wenn man eins vom Hotel aus bestellt kostet es 600 Baht. Von dort aus kann man dann auch Ausflüge mit dem Longtail-Boot nach Railey Beach unternehmen.
Frühstück im Hotel war super, es gibt eigentlich nichts was es nicht gibt.
Personal haben wir als sehr freundlich empfunden, bei allen Fragen wurde uns kompetent und hilfsbereit begegnet.
Wir haben uns dort sehr wohl gefuehlt und empfehlen das Hotel an Erholungssuchende gerne weiter.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben hier einen unserer schönsten Aufenthalte in Thailand erlebt. Eine tolle Anlage die keine Wünsche offen lässt.
Kleiner Wermutstropfen waren die nicht sehr ausgeprägten Englischkentnisse der Angestellten. Das Personal gibt sich aber nichtsdestotrotz viel Mühe den Gästen einen tollen Aufenthalt zu bieten.
Wir werden sicher wieder gerne dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt April 2013
BeyondKrabi, General Manager von Beyond Resort Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Bobby aus Luxemburg,

Es war eine große Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns Beyond Resort Krabi verbracht haben. Vielen Dank für die Zeit genommen zu haben, um einen Kommentar zu schreiben.

Wir freuen uns zu lesen dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Resort genossen haben. Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Wir freuen uns drauf Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Resort begruessen zu koennen.

Mit freundlichen Grüßen,
Claude [aus Luxemburg] & das Beyond Resort Krabi Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Schöne Anlage mit Flair. Mückenfreies Wohnen garantiert durch kluge Vorsorgemaßnahmen. Am Hang gelegene, schöne Runde Lounges. Zu warmes Poolwasser aber prima Meerbaden möglich. Großartiges Frühstück im Self Service mit umständlicher Kaffee-Versorgung. Gute Infrastruktur ums Hotel herum mit einigen Speise-Lokalen, Pubs und Massagesalons. Frühaufsteher können schöne Muscheln am Strand einsammeln. Für eine Woche einplanen! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, internationales Publikum, deutsch überwiegt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrter Herr,

Es war eine große Freude, Sie bei uns im Juni im Beyond Resort Krabi zu haben. Vielen Dank für die Zeit genommen zu haben, um einen Kommentar auf Tripadvisor zu schreiben.

Wir freuen uns zu lesen dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Resort begruessen zu koennen.

Mit freundlichen Grüßen,
Claude & das Beyond Resort Krabi Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein Traum. Eine wunderschöne Anlage mit einem schönen Pool und tollen Unterkünften. Es ist sehr ruhig gelegen, so dass man hier nicht den Partytourismus hat. Trotzdem sind in der näheren Umgebung einige Bars und Restaurants. Auch ein Irish Pub kann man unweit vom Hotel besuchen. Der Pool befindet sich direkt am Strand und man hat einen wunderschönen Blick auf das Meer. Das Meer und der Strand sind auch sehr schön. Es lohnt sich aber besonders vormittags in Meer baden zu gehen. Denn nachmittags kommt die Ebbe und das Meer zieht sich zurück und ein steinig felsiger Untergrund kommt zum Vorschein. Aber wenn man vormittags geht ist das kein Problem. Die Zimmer sind Super sauber und schön eingerichtet. Das Personal, allen voran Olli, war sehr freundlich und hilfsbereit. Bis zum Strand nach Ao Nang fährt zwar ein Shuttle, man muss aber 200Bht dafür zahlen. Das ist ok, jedoch kann man sich auch für 250Bht einen Roller außerhalb des Hotels Mieten und ist damit etwas ungebundener. Generell ein super Hotel das man nur weiterempfehlen kann und das in der Nebensaison auch bezahlbar für Leute mit einer kleineren Geldbörse ist.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter Herr,

Es war eine große Freude, Sie bei uns im Beyond Resort Krabi zu haben. Vielen Dank für die Zeit genommen zu haben, um einen Kommentar zu schreiben.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und für die Erwähnung von Oliver und seinem Team.

Nochmals vielen Dank und wir wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen.

Mit freundlichen Grüßen,
Claude & das Beyond Resort Krabi Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren (leider) nur 3 Tage im Beyond Resort Krabi und hatten eine phantastische Zeit dort. Der Blick von der Lobby ist einfach großartig und wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Der Poolbereich ist herrlich und Liegen standen ausreichend zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet war war sehr abwechslungsreich und das Personal im kompletten Hotel äußerst aufmerksam und freundlich.
Unser Zimmer war einfach ein Traum. Wir wohnten in einer Villa Sea View. Sehr groß, natürlich ein absolut toller Blick und ein richtig schönes Bad mit Regendusche.
Der Abschied ist uns sehr schwer gefallen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
BeyondKrabi, General Manager von Beyond Resort Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Lieber Armin,

Es was uns ein grosses Vergnuegen Euch vor kurzer Zeit bei uns im Beyond Resort Krabi begruessen zu koennen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir sind froh zu lesen dass sie bei Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen haben und dass Sie uns auch wieder in der Zukunft besuchen wuerden.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und hofentlich auf bald.

Claude & the Beyond Resort Krabi-Team
Prien am Chiemsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren für 2 Wochen im Beyond in Krabi. Ein wunderschönes Hotel, der Pool ist der Wahnsinn. Das einzige Schade ist, das er am Nachmittag relativ warm wird und die Abkühlung nicht mehr gegeben ist. Der Strand ist sehr schön und wird auch regelmäßig von angeschwemmten Korallen und unrat gesäubert.

Das Hotelessen ist teuer, aber auch sehr gut. Zum Frühstück gibt es alle Möglichen Sachen: Müsli, Toast, Omlettes, Thai-Food, Nudeln, frische Früchte und auch sehr guten Kaffee. Am Abend sind wir immer in die umliegeneden Restaurants gegangen. Sehr zu Empfehlen ist hier die Sabaibabar, die ca. 10 Gehminuten vom Hotel aus links ist. Direkt am Strand und richtig gemütlich. Bei Ebbe kann man auch direkt am Strand entlang gehen. Mittags sind die frischen Früchte am Strand links zu empfehlen, werden auch bei Bestellung direkt an die Liege geliefert ;-)

Die Zimmer sind auch toll, wir hatten einen Bungalow. Sehr groß und geschmackvolle Einrichtung. Von der Hauptstraße hat man überhaupt keinen Lärm gehört, die Klimaanlage ist auch ziemlich leise.

Wir hatten zwei wunderschöne Wochen und freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Thailandurlaub.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sehr geehrte Gaeste,

Vielen Dank für Ihren rezenten Aufenthalt im Beyond Resort Krabi und fuer Ihre Bewertung.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder im Beyond Resort Krabi begrüßen zu koennen.

Claude & the Beyond Resort Krabi-Team

Sie waren bereits im Beyond Resort Krabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beyond Resort Krabi

Anschrift: 98 Moo 3, Klong Muang Beach, Nong Thale, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Nong Thale
Nr. 7 der Romantikhotels in Nong Thale
Nr. 8 der Familienhotels in Nong Thale
Nr. 8 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 8 der Luxushotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beyond Resort Krabi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Cancelon, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beyond Resort Krabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beyond Resort Krabi Thailand

Wenn Sie Beyond Resort Krabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.