“Fantastischer Ort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beyond Resort Krabi

Beyond Resort Krabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beyond Resort Krabi
4.0 von 5 Hotel   |   98 Moo 3, Klong Muang Beach, Nong Thale, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 7 von 13 Hotels in Nong Thale
Luxemburg, Luxemburg
“Fantastischer Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier einen unserer schönsten Aufenthalte in Thailand erlebt. Eine tolle Anlage die keine Wünsche offen lässt.
Kleiner Wermutstropfen waren die nicht sehr ausgeprägten Englischkentnisse der Angestellten. Das Personal gibt sich aber nichtsdestotrotz viel Mühe den Gästen einen tollen Aufenthalt zu bieten.
Wir werden sicher wieder gerne dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt April 2013
BeyondKrabi, General Manager von Beyond Resort Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Bobby aus Luxemburg,

Es war eine große Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns Beyond Resort Krabi verbracht haben. Vielen Dank für die Zeit genommen zu haben, um einen Kommentar zu schreiben.

Wir freuen uns zu lesen dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Resort genossen haben. Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Wir freuen uns drauf Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Resort begruessen zu koennen.

Mit freundlichen Grüßen,
Claude [aus Luxemburg] & das Beyond Resort Krabi Team.

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Schöne Anlage mit Flair. Mückenfreies Wohnen garantiert durch kluge Vorsorgemaßnahmen. Am Hang gelegene, schöne Runde Lounges. Zu warmes Poolwasser aber prima Meerbaden möglich. Großartiges Frühstück im Self Service mit umständlicher Kaffee-Versorgung. Gute Infrastruktur ums Hotel herum mit einigen Speise-Lokalen, Pubs und Massagesalons. Frühaufsteher können schöne Muscheln am Strand einsammeln. Für eine Woche einplanen! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, internationales Publikum, deutsch überwiegt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrter Herr,

Es war eine große Freude, Sie bei uns im Juni im Beyond Resort Krabi zu haben. Vielen Dank für die Zeit genommen zu haben, um einen Kommentar auf Tripadvisor zu schreiben.

Wir freuen uns zu lesen dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Resort begruessen zu koennen.

Mit freundlichen Grüßen,
Claude & das Beyond Resort Krabi Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein Traum. Eine wunderschöne Anlage mit einem schönen Pool und tollen Unterkünften. Es ist sehr ruhig gelegen, so dass man hier nicht den Partytourismus hat. Trotzdem sind in der näheren Umgebung einige Bars und Restaurants. Auch ein Irish Pub kann man unweit vom Hotel besuchen. Der Pool befindet sich direkt am Strand und man hat einen wunderschönen Blick auf das Meer. Das Meer und der Strand sind auch sehr schön. Es lohnt sich aber besonders vormittags in Meer baden zu gehen. Denn nachmittags kommt die Ebbe und das Meer zieht sich zurück und ein steinig felsiger Untergrund kommt zum Vorschein. Aber wenn man vormittags geht ist das kein Problem. Die Zimmer sind Super sauber und schön eingerichtet. Das Personal, allen voran Olli, war sehr freundlich und hilfsbereit. Bis zum Strand nach Ao Nang fährt zwar ein Shuttle, man muss aber 200Bht dafür zahlen. Das ist ok, jedoch kann man sich auch für 250Bht einen Roller außerhalb des Hotels Mieten und ist damit etwas ungebundener. Generell ein super Hotel das man nur weiterempfehlen kann und das in der Nebensaison auch bezahlbar für Leute mit einer kleineren Geldbörse ist.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter Herr,

Es war eine große Freude, Sie bei uns im Beyond Resort Krabi zu haben. Vielen Dank für die Zeit genommen zu haben, um einen Kommentar zu schreiben.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und für die Erwähnung von Oliver und seinem Team.

Nochmals vielen Dank und wir wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen.

Mit freundlichen Grüßen,
Claude & das Beyond Resort Krabi Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren (leider) nur 3 Tage im Beyond Resort Krabi und hatten eine phantastische Zeit dort. Der Blick von der Lobby ist einfach großartig und wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Der Poolbereich ist herrlich und Liegen standen ausreichend zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet war war sehr abwechslungsreich und das Personal im kompletten Hotel äußerst aufmerksam und freundlich.
Unser Zimmer war einfach ein Traum. Wir wohnten in einer Villa Sea View. Sehr groß, natürlich ein absolut toller Blick und ein richtig schönes Bad mit Regendusche.
Der Abschied ist uns sehr schwer gefallen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
BeyondKrabi, General Manager von Beyond Resort Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Lieber Armin,

Es was uns ein grosses Vergnuegen Euch vor kurzer Zeit bei uns im Beyond Resort Krabi begruessen zu koennen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir sind froh zu lesen dass sie bei Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen haben und dass Sie uns auch wieder in der Zukunft besuchen wuerden.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und hofentlich auf bald.

Prien am Chiemsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren für 2 Wochen im Beyond in Krabi. Ein wunderschönes Hotel, der Pool ist der Wahnsinn. Das einzige Schade ist, das er am Nachmittag relativ warm wird und die Abkühlung nicht mehr gegeben ist. Der Strand ist sehr schön und wird auch regelmäßig von angeschwemmten Korallen und unrat gesäubert.

Das Hotelessen ist teuer, aber auch sehr gut. Zum Frühstück gibt es alle Möglichen Sachen: Müsli, Toast, Omlettes, Thai-Food, Nudeln, frische Früchte und auch sehr guten Kaffee. Am Abend sind wir immer in die umliegeneden Restaurants gegangen. Sehr zu Empfehlen ist hier die Sabaibabar, die ca. 10 Gehminuten vom Hotel aus links ist. Direkt am Strand und richtig gemütlich. Bei Ebbe kann man auch direkt am Strand entlang gehen. Mittags sind die frischen Früchte am Strand links zu empfehlen, werden auch bei Bestellung direkt an die Liege geliefert ;-)

Die Zimmer sind auch toll, wir hatten einen Bungalow. Sehr groß und geschmackvolle Einrichtung. Von der Hauptstraße hat man überhaupt keinen Lärm gehört, die Klimaanlage ist auch ziemlich leise.

Wir hatten zwei wunderschöne Wochen und freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Thailandurlaub.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sehr geehrte Gaeste,

Vielen Dank für Ihren rezenten Aufenthalt im Beyond Resort Krabi und fuer Ihre Bewertung.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder im Beyond Resort Krabi begrüßen zu koennen.

Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir haben eine villa für 12 Nächte hier gebucht. Schon bei der Ankunft wird man mit Obst und kaltem Tuch begrüßt, beim check inn lief alles super. Wir haben villa mit Meerblick bekommen und man hat uns bis zu der Tür hingefahren.
Die Anlage ist relativ neu, die villen liegen um das Haupthaus rum und die cottiges bisschen ausserhalb. Der infiniti pool ist genug groß für alle und immer sauber. Liegen braucht man nicht reservieren da es genug für alle da sind, obwohl es leider immer wieder deutsche ausnahmen gibt. Die Pool Bar ist relative teuer ein coctail 270b. Happy hour gibt es, aber die coctails sind ganz anders, ohne decko und fast ohne alko nur saft. Geschmack Sache.
Der Strand ist bei diesem klong muang beach absolut der beste, sauberste und weißer sand.
Bei Problemen steht immer eine deutschsprachige Führenskraft zur Verfügung vom Hotel. Es gibt jeden Tag Transport Van nach Ao nang wo man mehr unternehmen kann. Wir können den night market in krabi town sehr empfehlen.
Wir haben 4 Ausflüge mitgemacht. Empfehlen können wir James Bond, und Ko Phi Phi das lohnt sich auf jeden Fall. Elefanten reiten kann man auch selber machen, befindet sich nur paar km vom hotel entfernt.
Restaurant können wir das was direckt vorm Eingang über die Strasse ist empfehlen. Preise gut, Bedienung sehr gut, und es schmeckt sehr gut.
Das Frühstück Angebot ist reich, aber nicht halbe Stunde vorm Schluss, da wird nichts mehr nachgefüllt. Wie schon anderen schrieben, nicht alle können englisch, sind aber sehr bemüht.
Das Housekeeping team bekommt ein dickes minus von uns, die Zimmer wurden nicht wirklich sauber gemacht. Sehr oberflaechlich, auch Trinkgeld zu hinterlassen nutzt nichts! Boden wischen, Spiegel sauber machen, Handtücher nachfüllen da wartet man vergeblich. Auch nach einer Beschwerde hat sich leider nichts getan.
Im ganzen werden wir diesen Resort gerne weiter empfehlen, und selber wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
BeyondKrabi, General Manager von Beyond Resort Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrte Gaeste,

Wir hoffen Sie haben eine gute Reise gehabt und haben schoene Erinnerungen von Ihrem Aufentthalt bei uns.

Es tut mir leid dass bei der Happy Hour Cocktails nicht Identisch sind mit denen die an einen anderen Zeiten serviert werden. Ich werde dies verbessern.

Ein paar von den neuen Zimmermaedchen scheinen nicht ganz auf dem Niveau zu sein und Ich werde mit der Housekeeperin arbeiten um die Standards schnellstens zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie uns wenn die Sauberkeit Unanehmlichkeiten bereitet hat.

Vielen Dank Noch ein mal. Falls Ihre Reiseplaene Sie wieder nach Thailand bringen, wuerden wir uns freuen Sie wieder bei uns wilkommen zu koennen.

Claude & das Beyond Resort Krabi Team
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Tolle neue Hotelanlage in traumhafter Strandlage inkl. Zimmer mit Meeresblick. Daher jedoch etwas abgelegen. Hotel ist sehr sauber mit freundlichem und aufmerksamen Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gute bis sehr gute Restaurants direkt an der Strasse vor der Hotelanlage. Das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
BeyondKrabi, General Manager von Beyond Resort Krabi, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2013
Sehr geehrter Herr Horst,

Vielen Dank für Ihren rezenten Aufenthalt bei uns und um die Zeit genommen zu haben einen Kommentar auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Claude & the Beyond Resort Krabi-Team

Sie waren bereits im Beyond Resort Krabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beyond Resort Krabi

Anschrift: 98 Moo 3, Klong Muang Beach, Nong Thale, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Nong Thale
Nr. 7 der Romantikhotels in Nong Thale
Nr. 7 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 7 der Luxushotels in Nong Thale
Nr. 7 der Familienhotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beyond Resort Krabi 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Otel, Booking.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beyond Resort Krabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beyond Resort Krabi Thailand

Wenn Sie Beyond Resort Krabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.