“Qualität und Service hängt von der Restaurantbelegung ab.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Coconut Restaurant

The Coconut Restaurant
72/3 Moo 3 Khlong Muang | next to Paddy's Pub, Nong Thale, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Platz Nr. 22 von 26 Restaurants in Nong Thale
Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Gersthofen, Deutschland
“Qualität und Service hängt von der Restaurantbelegung ab.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Meist gute Küche. Einer Überlastung im Lokal war jedoch der Koch nicht

Gewachsen und lieferte daher falsches oder nicht das gewohnte Ergebnis ab.

Sehr gut waren die Spaghetti-Varianten. Dennoch seltsam empfanden wir, dass trotz

Angebot diverser Pastaformen, immer nur Spaghetti geliefert werden konnte.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Unfassbarer Service bei sehr mäßigem Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

...unsere erste Bewertung eines Restaurants auf Tripadvisor und gleichzeitig die schlechteste Erfahrung auf unserer Reise durch Asien. Ankunft und Bestellungsannahme waren gut und schnell, unsere Vorspeise kam zügig und war auch recht gut. Auf mein 2. Bier musste ich schon 10 Minuten warten, was noch ok ist, auf unsere Hauptspeise mussten wir dann sogar 90 Minuten warten und alle Tische um uns herum ( die überwiegend später kamen) wurden vor uns bedient. Eine massive Beschwerde brachte uns dann das sehnlich erwartete Essen, allerdings das falsche Curry..... Das nette Abendessen bekam dann eher den Charakter einer Unterhaltungsshow unter Teilnahme der benachbarten Tische, die den Service ebenfalls unterirdisch fanden. Nie wieder, da wir uns selbst die Rechnung am Tresen geholt haben - hierauf haben wir abermals 10 Minuten und mehr gewartet....

• Aufenthalt April 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Sind entsetzt!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Sind auf das Restaurant aufgrund der massigen Werbung in der Umgebung aufmerksam geworden. Anfänglich war der Service in Ordnung und unsere Bestellung kam schnell, als dann aber der Ansturm größer wurde wirkte das Personal restlos überfordert- unsere Nachspeisen Bestellung war zuerst "leider aus", also dann aber alle Nachspeisen für alle Gäste "aus "waren, wurden wir etwas stutzig! Ein Restaurant, dass sich derartig viel in der Umgebung bewirbt und dann dem Ansturm nicht gewachsen ist und aus Überforderung behauptet alles wäre aus finde ich unter aller Kritik!!!! Wir bestellten dann einen Cocktail, der uns in einem äußerst geschmacklosen Brüsteglas serviert wurde und ekelerregend schmeckte! Als mein Freund plötzlich von einer Heuschrecke angesprungen wurde, schmiss er vor lauter Schreck das Glas vom Tisch und es ging zu Bruch!!! Zu unserer großen Überraschung mussten wir dieses mit 300bath auf unserer Rechnung begleichen!!! Das ein Restaurant in ihren normalen essenspreisen nicht damit kalkuliert, dass Gläser oder Geschirr zu Bruch gehen und diese dann dem Gast verrechnet find ich eine Frechheit!!!!! Würde das Restaurant auf keinen Fall an irgendjemanden weiter empfehlen!!!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Nicht das beste Restaurant an der Strasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Gäste im Nakamanda Resort und haben alternativ zum Restaurant alle Restaurants im Umfeld getestet. The Coconut durchschnittlich, aber hat mit Abstand das beste Marketing :-) Der ganze Strand ist mit Werbung für das Restaurant gepflastert! Nach unserem Test war das beste Restaurant "The long table bar" ca 100 m weiter die Strasse rauf. Sehr authentisch, sehr lecker! Leider kein Eintrag im tripadvisor sonst wären es 5 Sterne dafür!

Aufenthalt Februar 2014
“Gutes Preis Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Im Coconut kann man gut essen, es gibt eine breite Auswahl thailändischer Gerichte. Es werden auch europäische Gerichte angeboten, diese haben wir aber nicht ausprobiert. Der Service ist gut und schnell.

Aufenthalt Dezember 2013