“Managementwechsel - eine einzige Katastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Check Inn Resort Krabi

Check Inn Resort Krabi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Check Inn Resort Krabi
2.0 von 5 Hotel   |   197 Moo 2, Khlong Muang Beach, Nong Thale, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 11 von 13 Hotels in Nong Thale
“Managementwechsel - eine einzige Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Bei Ankunft war unsere komplett vorausbezahlte Reservierung nicht vorhanden - wir mussten mit einem mit Funkgeraet ausgestatteten, etwa zwoelfjaehrigen Kind an der Rezeption (offenbar Sohn des neuen Managers, der sich hinter eine verspiegelten Scheibe versteckte) darueber diskutieren und zwei Stunden warten. Das Gravierenste jedoch: nach einem Tag Aufenthalt verliess das gesamte Personal (!) das Hotel, da es offenbar interne Schwierigkeiten gab. Fortan gab es nur noch eine kleine Notbesetzung, die man in aller Eile aus der Zentrale des Hotelbetreibers hatte kommen lassen. Die Zimmer wurden nicht gereinigt, die Rezeption war fast nie besetzt. Eines Tages gab es kein Fruehstueck mehr im Restaurant (denn das Personal hatte ja den Dienst quittiert) und es musste in schlechtem Standard in einem nebenan gelegenen indischen Restaurant gefruehstueckt werden. Bereits zuvor war das Fruehstueck eine aeusserst schmutzige Angelegenheit, da das Personal vor seinem Weggang auch nicht mehr motiviert zu sein schien. Die Waescherei wurde geschlossen, Gaeste kamen nicht mehr an ihre abgegebene Waesche heran. Zahlreiche Gaeste reisten erbost ab. Offenbar hat der Weggang des in den anderen Rezensionen oft so positiv erwaehnten Managers ein komplettes internes Desaster ausgeloest. Sehr schade, denn das Haus an sich ist sicherlich nicht schlecht, wenn man den guenstigen Preis beruecksichtigt. In diesem Zustand jedoch ist es keinesfalls buchbar.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Geschäftlich
Murnau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Schöne grosse und saubere Zimmer. Das war der erste und auch leider einzigste positive Eindruck. Das Personal ist leider eine Katastrophe. Die junge und auch freundliche Dame am Empfang kann auf so einfache Fragen, wie man am besten zum Strand kommt keine Antwort geben. Auch auf alle weiteren Fragen bekommt man ein freundliches Achselzucken.
Der Frühstücksservice war praktisch nicht vorhanden. Obwohl immer 2 - 3 Leute vom Personal auf eine Plauderstunde im Frühstücksraum waren, wurden kein Geschirr oder Besteck, oder gar ausgegangene Verpflegung aufgefüllt. Zu erwähnen das die Tische nicht abgeräumt wurden erübrigt sich. Leider war der Hotelchef in meinen 12 Tagen nicht einmal vor Ort.
Ganz schlimm ist der Schwerlastverkehr, der direkt vor dem Hotel eine Steigung erklimmen muss und dadurch extrem laut ist und auch sehr viel Staub aufwirbelt.
Hätte ich mich nicht mit Freunden vor Ort getroffen, ich wäre sofort wieder abgereist!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011 über Mobile-Apps

Aufenthalt: 1 Nacht

Positiv:
- sehr große Zimmer
- sehr guter Service
- toller und vergleichsweise preiswerter Taxiservice
- sehr günstige zimmerpreise

Negativ:
- etwa 20 km Entfernung nach Krabi Town und ca. 12 km nach Ao Nang
- Toilette riecht manchmal nach Abwasser

Insgesamt war es ok für eine Nacht, aber wir haben mehr Geld für die Taxidienste bezahlt als für den Aufenthalt. Das nächste Mal würden wir eher zentraler wohnen und etwas mehr Geld ausgeben.

• Aufenthalt November 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Super Hotel, tolle Zimmer sehr preiswert, Spitzen Betreuung. Der Inhaber ist ein Österreicher mit viel Hotelerie Erfahrung. Große Betten, Balkon, Kittchenecke, Kabel-TV,
riesige Zimmer und alles sehr sauber. Das alles inkl. Frühstück für 990 Bath pro Zimmer. Internet gratis und ein sehr schöner Pool. Einfach unschlagbar! Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Check Inn Resort Krabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Check Inn Resort Krabi

Anschrift: 197 Moo 2, Khlong Muang Beach, Nong Thale, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Check Inn Resort Krabi 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Check Inn Resort Krabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Check Inn Hotel
Check Gasthof
Check Hotel Krabi-Stadt
Check Inn Resort Krabi Thailand
Check Inn Resort Krabi Hotel Nong Thale

Wenn Sie Check Inn Resort Krabi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.