“Sehr gutes Preis leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Moo 2, Khlong Muang, Nong Thale, Krabi-Stadt 81000, Thailand
+66 75600055
Platz Nr. 17 von 31 Restaurants in Nong Thale
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Sehr gutes Preis leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Ich kann die Bewertungen hier teilweise nicht verstehen.

Wir waren während unserer 2 Aufenthalte im Sheraton krabi mehrfach hier und wurden nie enttäuscht.

Essen sehr gut, auch die seafood Gerichte, teils sogar besser als im seafood Center in ao nang.

Service auch sehr freundlich und zuvorkommend. Klar gibt es besseren Service, aber man kann an allem meckern und das hier ist schließlich auch kein Hauben Restaurant ;-))

Ambiente ist ok, muss mich meinen Vorrednern aber anschließen, die Straße ist schon ein kleiner Störfaktor, es ist aber jetzt auch nicht so dass da non stop die LKWs vorbeirollen.

Alles in allem wirklich sehr empfehlenswert, insbesondere wenn man während seines Sheraton Aufenthalts nicht ständig abends nach ao nang fahren will und eine preiswerte Alternative zu den Restaurants innerhalb des resorts.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Herrliches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Zur Abwechslung haben wir einen Abstecher in dieses Restaurant gemacht. Sehr leckeres Essen und auch äusserst ansprechend aufgetischt. Leider war der Rotwein nicht gekühlt. Nette Bedienung. Einziger Negativpunkt: die Strasse ist sehr stark von LKW's befahren, was der schönen Atmosphäre ihren Reiz nimmt.

Aufenthalt November 2013
“Lecker und freundlich...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 6 Tage im Sheraton und sind 4 mal zum Essen ins Terrace.
Zeitlich waren wir immer gegen 16uhr da und waren dann meist die Einzigen.
Wurden sehr gut umsorgt, vorallem der Chef und der Koch waren sehr freundlich.
Gegessen haben wir Tom Kah Gai und die Currys zb. Rotes Curry mit Prawns etc.
Geschmacklich und optisch war es super, allerdings hat alles eine extreme Schärfe und das selbst wenn man es nicht scharf bestellt.
Für mich war der Reis zuwenig und ich hab immer gleich 2 steamed Rice bestellt. Das Curry liegt preislich bei 140-160 Baht und ne Cola etc. kostet 40 Bath.
Am Tag vor der Abreise haben wir das Essen zum Mitnehmen ins Hotel genommen. War kein Problem, alles super verpackt etc. Und wir bekamen noch zwei Mangos (geschält und geschnitten) geschenkt.
Kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“naja....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Uns hat ein Besuch gereicht. Beide Essen waren nichts besonderes, im Vergleich zu anderen Restaurants in der näheren Umgebung eher schwach.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Lieblose, schnelle Thaiküche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Trotz Platz 3 auf der Restaurantliste für diese Umgebung eher unterer Durchschnitt. Hauptsächlich Touris, schneller Platzwechsel, große Speisekarte inklusive Wiener Schnitzel und Spaghetti Bolognese. Der Service spricht und versteht kaum Englisch, Land des Lächelns - hier nur mäßig umgesetzt. Das Essen war in Ordnung, Preis-Leistung für die Lage auch. Für einmal ok, aber eigentlich zu schade, wenn man weiß was es noch für tolle, authentische Thaiküchen im Umkreis gibt.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente