“Entspannen Sie sich vor dem Trubel von Phuket” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anyavee Tubkaek Beach Resort

Anyavee Tubkaek Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anyavee Tubkaek Beach Resort
4.5 von 5 Hotel   |   146 Moo 3, Nongthale, Muang, Nong Thale, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 10 von 13 Hotels in Nong Thale
“Entspannen Sie sich vor dem Trubel von Phuket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Mit meiner Frau war ich jetzt zweimal im Anyavee (Februar 2013 und März 2015; insgesamt 31 Tage) und es war außergewöhnlich. Beide Male hatten wir ein Jacuzzi Zimmer mit Meerblick und es war viel besser, als wir erwartet hatten. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Wir waren nicht in einer der Villen, aber im neuen Flügel des Hotels, Zimmer 621, mit direktem Blick auf das Meer und einem Jacuzzi auf dem Balkon. Was will man mehr, als auf dem Balkon, in der Sonne, vollkommen unbeobachtet im eigenen Jacuzzi sitzen! Das Zimmer selbst hat ein Bad in der Rückseite des Zimmers. Durch Schränke sind separates WC und Dusche vom Zimmer getrennt. Der Raum ist mehr wie ein Studio-Apartment - Mikrowelle in der Speisekammer und alles was man so braucht.

Das Anyavee ist definitiv eines der schönsten Resorts in denen wir bisher übernachtet haben. Wer die Hektik von Phuket oder Ao Nang sucht, wer die die Go-Go Bars, McDonalds und Starbucks sucht ist enttäuscht. Aber wer ein ruhiges Resort in einer atemberaubenden Lage wünscht, für den ist es perfekt. Das Resort befindet sich in einer herrlichen und hervorragend gepflegten Gartenlandschaft, die direkt hinunter zum schönen weichen weißen Sandstrand führt. Man fühlt sich herzlich aufgenommen von dem Moment der Ankunft! Obst und Wasser unentgeltlich auf dem Zimmer.

Das Frühstück war im Preis inbegriffen und es gab sehr viel Auswahl und viel zu viel Essen! Warmes Essen primär wohl für die Asiaten aber auch Müslis, herrliches Gebäck und zarte Schokoladenkuchen. Die Aussicht beim Frühstück in Richtung Andaman Sea mit viel kleinen Inseln ist atemberaubend

Das Essen war ausgezeichnet auch sehr gute Cocktails! Wir wollten abnehmen und hatten deshalb Salat zu einem späten Mittagessen mit einem Obstteller. Es wurde jeden Tag extra für uns vorbereitet. Super! Das Personal war super, die Liebe zum Detail war sehr beeindruckend alle waren immer lächelnd, hilfsbereit und freundlich.

Der Strand ist eine Bildpostkarte mit Blick in Richtung Andaman Sea mit vielen kleinen Inseln.

Einige nützliche Fakten, für den Aufenthalt im Resort
1. Buchen Sie direkt mit dem Hotel für den besten Preis.
2. Das Personal waren die zuvorkommendsten Menschen, die wir getroffen haben. Es gab nie ein NEIN zu einer unserer Anfragen
3. Unsere Anforderungen für frühen Check-in und späten Check-out wurden problemlos - ohne Zusatzkosten - akzeptiert.
4. Alle Fahrten, Abholung und Rückkehr waren pünktlich
5. Das Hotel hat eine gute Sammlung von DVD’s.

Aber denken Sie daran, dieses Resort ist für Leute, die die Natur und die Ruhe lieben, die nächste Stadt befindet sich ca. 16 km entfernt. Aber glauben Sie mir, dieser Ort bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und Komfort, dabei sollte man nicht die atemberaubende Landschaft und den Service vergessen!

Das Hotel arrangierte einen kostenlosen Transport für uns zwischen dem Flughafen und dem Hotel. Die Fahrer fuhren sehr gut und waren pünktlich.

Wir haben in diesem Hotel zweimal übernachtet und haben uns fest vorgenommen im nächsten Februar wieder hier zu sein. Die Angestellten sind fantastisch, der Service ist super, das Hotel ist makellos sauber, die Einrichtungen sind hervorragend, und das Essen ist wunderbar. Wir möchten uns speziell bei der General Managerin Suchada Boonkrong bedanken, dafür, dass sie unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem machte. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Thai zuerst
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Wir wollten uns zum Abschluss unserer Reise etwas höherwertiges gönnen und das Angebot entsprach auch dem Inserat im Internet aber Vorort War dann alles anders.
Unfreundliche, überteuerte lokation!
Transfer nur einmal um 17 Uhr für 200 thb p.P. möglich, das Restaurant preislich unverschämt teuer für Thailand und auch noch minderwertige Qualität ein whirlpool der nicht funktionierte und sehr unfreundliches Personal die wenn es Probleme gab,plötzlich kein englisch mehr sprechen.
Zur Lage: natürlich Topp Aussicht aber das Meer ist steinig und zum Baden eher weniger geeignet.
Für ruhige Strandstunden perfekt.
Jedoch sollte man wissen das die nachts möglichen Einkaufsmöglichkeiten sehr weit entfernt sind und die außen wartenden Taxifahrer ihren Vorteil derbe ausnutzen.
500 thb nach so nang!
Ich würde dieses Hotel eher nicht weiter empfehlen.

Aufenthalt März 2015, Paar
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Etwas abgelegen an einem ruhigen Strand, mit 2 unabhängigen Pools, einem (leider etwas zu teuren, aber qualitativ sehr guten) Restaurant, perfektem Frühstück mit nahe zu allem was das Herz begehrt.
Der Stil des Haus ist der landestypische Thai-Style, durchaus schick.
Die Betten wurden jeden Tag neu überzogen, was keineswegs normal ist.
Alle Mitarbeiter waren außerordentlich freundlich und bemüht.
Was einem hier bewusst sein muss, jedes Mal wenn man etwas sehen oder machen möchte, dann braucht man ein Moped, Auto oder Boot.
In unmittelbarer Nähe gibt es nicht viel...
...am Strand gegen Ende eine mobile Garküche mit Einkaufsmöglichkeiten: Getränke und frisch gekochte Gerichte und Snacks, u.a. sehr lecker Pancakes, und auch direkt am Strand gibt es ein paar Massageliegen, und Ausflugsmöglichkeiten von lokalen Anbietern mit deren Longtailbooten.

Resümee: schön, ruhig, und auch gut für Familien geeignet.

Zimmertipp: Die Beach Villa sind schon sehr schön direkt am Strand gelegen...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Von Ao Nang sind wir mit dem Taxi zum Anyavee gefahren.
Der Check-In verlief zügig und reibungslos. Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick.
Das Zimmer war sauber und sehr groß. Es gab viele Ablagemöglichkeiten.
Die Preise im Hotelrestaurant sind für den Deutschen in jedem Falle bezahlbar und man muss sich nicht verschulden. Auch können wir das Argument das es schlecht oder überhaupt nicht schmeckt, nicht bestätigen.
Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt.
Der Check-Out dauert wenige Minuten, da das Zimmer überprüft wird und man seine offenen Rechnungen begleichen muss.
Man muss sich im klaren darüber sein, dass das Hotel abgeschieden liegt. Die Fahrt nach Ao Nang ist jeweils kostenpflichtig.
Es befinden sich in fußläufiger Umgebung bei Ebbe am Strand Massageangebote sowie ein kleiner Stand mit Getränken und Chips und ein Cafe/Essensstand.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Das anyavee liegt an einer wunderschönen bucht.. Am strand gibt es noch 3 andere hotels ansonsten nichts. Das hotel ist sehr schön angelegt, jedoch benötigt es hier und da ein paar renorvationsarbeiten.. Unser deluxe zimmer war wunderschön, sehr gross und mit fantastischem ausblick aufs meer...das personal ist sehr freundlich und äusserst bemüht.. Der strand ist praktisch leer und das wasser türkis blau uns kristallklar. Unser zimmer konnten wir zu einem sehr günstigen preis haben, es würde ansonsten über 200 chf pro nacht kosten und das wäre zu teuer! Das morgenessen buffet ist sehr gross und man hat mehr als man braucht. Einziger mangel ist das hausinterne restaurant! Viel zu teuer und kein gutes essen! Ausserdem benötigt man ein taxi um ins nächstgelegene ort zu kommen! Fazit: wir kommen sicher wieder an diesen vollkommenen ort!

• Aufenthalt März 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wir verbrachten 8 Nächte im Anyavee und haben bei Expedia einen Frühbucherrabatt erhalten und zahlten somit für das Deluxe-Zimmer mit Meerblick knapp 70 € ( der Vollpreis wäre zu Teuer für die Preisleistung ).Das Frühstück war inklusive und für Thailand der reichhaltig.

Das Zimmer war angemessen groß, stilvoll im Thaistyle eingerichtet und wurde täglich gründlich gereinigt ( es wurde sogar das Bett täglich neu bezogen was ich in Thailand noch nicht erlebt habe).

Die Anlage selber verfügt über zwei Pools, einer befindet sich im Zimmerbereich und einer direkt am Restaurant/Beach.
Direkt unterhalb des Restaurants ist der Tubkeak Beach welcher meiner Meinung nach der schönste Strand in Nongthale/Klong Muang ist. Am Strand als auch an allen Pools haben wir zu jeder Zeit freie Liegestühle oder große Liegekissen bekommen was in anderen Hotels Thailands nicht immer der Fall ist.

Was auf jedenfall zu erwähnen ist, dass Sie im Anyavee sehr viel Ruhe zum Entspannen haben und am Tubkeak Beach nicht viel außer 4 Hotels ist.
Sie können mit dem Longtailboot Tagestouren nach Koh Hong etc. machen oder sich am Abend mit dem hauseigenen Shuttle nach Aonang fahren lassen ( dieser kostet aber one way 200 THB pro Person ).

Wie auch schon mehrere Personen in den letzten Bewertungen geschrieben haben ist das Restaurant für Thaiverhältnisse ziemlich teuer ( europäische Preise ), daher haben wir uns für die komplette Zeit einen Roller für 300 THB pro Tag ausgeliehen und sind die knapp 5 Km nach Klong Muang zum Abendessen gefahren wo Sie mehre Shops, Wechselstuben, EC-Automaten, Massagen und Restaurants zu den ganzen normalen Preisen wie auch in Aonang vorfinden.
Das Essen selber war im Hotelrestaurant in Ordnung, die thailändische Küche war gut, wobei die europäische eher mittelmäßig war und daher für diese Preise nicht gerechtfertigt ist.

Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und hat sich immer herzlich um unseren 1,5 Jahre alten Sohn gekümmert.
Als kleinen Tipp, wir standen vor der Qual der Wahl ob wir uns für eine Anlage am Tubkeak Beach oder Klong Muang Beach entscheiden und wählten zum Glück den Tubkeak Beach aus. Am Ende vom Klong Muang Beach befindet sich eine Kies/Steingrube von der täglich im 15 Minuten Takt Kies-LKW´s richtung Aonang an- bzw. abfahren. Somit wird man durch extremen Staub auf der Straße oberhalb des Strandes sowie durch quietschen der Bremsen belästigt und dies bis in die Abendstunden.
Zum Hotel selber gibt es noch eines zu sagen, es ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber wer schon öfter in Thailand war weiß, dass die Thais es einfach nicht so genau wie bsw. wir deutschen nehmen. Da bleibt halt einfach mal die kaputte Liege in der Ecke stehen, die abgeknickte Dachrinne wird notdürftig geflickt oder kaputte Fliese im Pool wird nicht gewechselt. Das sind Feinheiten die würde man sich in einem deutschen 4,5 Sterne Hotel nicht vorfinden, aber so ist Thailand nunmal.
Fazit, ich würde dieses Hotel weiterempfehlen, ganz besonders an Familien mit Kindern weil diese hier sehr viel Platz zum flitzen haben.
Aber immer mit dem Hintergedanken das man einen fahrbaren Untersatz benötigt.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Fürth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben das Hotel (Zimmer mit Meerblick & Jacuzzi) über Expedia als Angebot um 50% reduziert gebucht und somit war der Preis akzeptabel. Allerdings hat die Anlage ihre besten Zeiten hinter sich gelassen. Alles ist schon alt und wird auch nicht gepflegt!

Es sind sehr wenige Liegen (am Pool beim Meer 12 Stück) vorhanden und zumindest die Holzliegen weisen einige Mängel auf und fallen manchmal auseinander. Am Strand gibt es noch mehrere Liegesäcke und weitere Liegen.

Das Personal, mit Ausnahme unserer Zimmereinigung, ist nicht wirklich besonders freundlich und zuvorkommend. Oftmals hat man das Gefühl, dass man stört. Personal ist zu genüge vorhanden, allerdings bevorzugen diese es meistens abseits irgendwo zu sitzen und sich zu unterhalten.

Das Restaurant ist okay, allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis total überzogen. Wir haben am ersten Abend dort gegessen und 2.500 Baht für 2 Personen gezahlt. Auswärts in Richtung Klong Muang ist man erheblich günstiger.

Für uns lag das Hotel perfekt! Abseits vom Trubel an einem relativ einsamen Strand (4 weitere Hotels) gelegen konnten wir die schöne Landschaft von Krabi genießen. Party und lange Nächte erlebt man hier nicht, dafür viel Ruhe. Wir hatten für die gesamte Dauer unserer Aufenthaltes einen Mietwagen, damit wir die Gegend erforschen konnten und zum Abendessen mobil waren. Das ist bei der Lage dringend notwendig, da die Taxipreise total überzogen sind.

Zimmertipp: Auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen, da Taxis sehr teuer sind und das Hotel abseits liegt. Am Str ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Anyavee Tubkaek Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anyavee Tubkaek Beach Resort

Anschrift: 146 Moo 3, Nongthale, Muang, Nong Thale, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 9 der Luxushotels in Nong Thale
Nr. 10 der Romantikhotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Anyavee Tubkaek Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anyavee Tubkaek Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anyavee Tubkaek Beach Resort Krabi, Thailand
Anyavee Tubkaek Beach Hotel Krabi-Stadt
Hotel Anyavee Tubkaek Beach Resort Krabi
Anyavee Tubkaek Beach Hotelanlage
Anyavee Tubkaek Beach Hotel Nong Thale

Wenn Sie Anyavee Tubkaek Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.