“Ruhig, romantisch, sauber” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 13 Hotels in Nong Thale
Bad Reichenhall, Deutschland
“Ruhig, romantisch, sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Nach unserem sehr schlechten Erlebnis in Ao Nang haben wir uns für dieses Hotel entschieden.
Bereits der erste Eindruck war gut und hat sich auch in den nächsten 4 Tagen nicht verändert.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auf eine kleinere Beschwerde unsererseits wurde sofort und gut reagiert.
Das Hotel ist ziemlich abseits gelegen, also ausser Strand, Schwimmen, Longtailboats trips, Wandern, schlafen und Essen ist nicht zu viel geboten. Aber eben das ist so empfehlenswert. Wir konnten die Ruhe geniessen, sei es am sehr sauberen Pool oder am langen schönen, sauberen Strand.

Noch ein paar Tipps von uns:
- Das Restaurant ist schön, freundliches Personal ABER etwas teuer (für Thai Standards), gleich das Hotel daneben rechts, hat ebenso zwei wunderbare Restaurants. Direkt am Strand ein Italienisches (nicht probiert) und in der Hotelanlage ein SEHR GUTES Thailändisches.

- Links vom Hotel, direkt am Strand befindet sich Massagemöglichkeiten. Entspannend und Preis-Leistung passt

- Wanderschuhe nicht vergessen. Das Hotel grenzt direkt an einen Nationalpark, ideal für kleine Wanderungen

- Wer nach Ao Nang möchte, das Hotel bietet Shuttle-Service

- Longtailboats. Einfach in der Früh einen Trip buchen und einfach in die Inselwelt vor dem Hotel eintauchen. Auch hier Preis-Leistungsverhältnis passt.

Zimmertipp: Achtung, wer keinen direkten Poolzugang vom Zimmer haben möchte, sollte dies direkt bei der Buchung ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

• Thai zuerst
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich war im März zu Gast, nach einer aufregenden Rundreise durch Nordthailand hatte ich nun die Gelegenheit mich bei Sonne, Strand und Meer zu erholen und zu entspannen. Ich hatte das Glück und würde in einen Bungalow upgegradet, wo ich ich mich sehr großräumig ausbreiten konnte. Zur Lage: Wer hier auf Party oder Nightlife aus ist, ist hier verkehrt. Ziemlich abgelegen habe ich nicht mitbekommen, dass irgendwo was los war, dafür konnte ich mich aber jeden Morgen beim leckeren Frühstück an dem traumhaften Ausblick erfreuen. Das Personal war nett und hilfsbereit, ich kann mich diesbezüglich nicht beschweren. Das Essen und Die Getränke erschienen mir für thailändische Verhältnisse etwas teuer, dafür konnte ich aber bei einem leckeren Mojito einen fantastischen Sonnenuntergang erleben, apropos Mojito, der erste wurde mit Salz zubereitet anstatt braunem Rohrzucker. Ein Erlebnis was mich auch jetzt noch grinsen lässt, ansonsten gab es aber diesbezüglich keine Beanstandungen. Ich würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Freiburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Kann mich meinem Vorschreibern nur anschließen.

Das Anyavee ist ein typisches "Package" Hotel. Erkennt man schon an den Informationsordnern der weltweiten Reiseveranstalter an der Rezeption.

Am Hotel angekommen, musste ich erst ein Mal die Rezeption suchen. Die ist etwas versteckt im Hotel selbst und diese war auch unbesetzt. Das Personal an der Rezeption ist freundlich aber zurückhaltend.

Die Zimmer sind sehr groß und gut eingerichtet, aber kalt. Es gibt keine Dekoration, nur notwendige Einrichtungsgegestände wie Lampen und Telefone. Insgesamt lieblos wie zum Beispiel die in Plastik eingeschweissten Früchte zur Begrüßung. Der Whirlpool war leider nicht wirklich nutzbar, da jeder reinschauen konnte. Keine Extras wie Strandtaschen oder ähnliches.
Die Anlage selbst ist liebevoll gestaltet. 2 große Pools, aber leider nur der übliche Standard.
Shuttle Service zu Ao Nang nur 1 mal am Tag und nur gegen Bezahlung. Wasser kann man überteuert im Hotelladen kaufen.

Das Restaurant ist aber die größte Katastrophe. Teuer und von schlechter Qualität. Nichts hat dort wirklich gut geschmeckt, selbst einfache Gerichte bekommen sie nicht hin. Andere Resorts in der Nähe bieten für weniger Geld deutlich mehr. Das Frühstück ist eine Frechheit. Man bekommt einen Zettel und darf dann ankreuzen was man gerne hätte. Mehr gibts dann aber nicht. Marmeladen sind fertig gekaufte und billig. Andere Anlagen stellen alles selbst her. Kaffee gibt es allerdings so viel wie man will.

Der Strand ist schön, aber bei Flut sehr schmal und es gibt Quallen. Bei Ebbe muss man ein wenig laufen, dafür hat man aber einen breiten Strand zum spazieren.

Mein Tip, nicht selbst buchen, besser auf die Nachbarresorts ausweichen und das Anyavee den Package Touristen überlassen. Auf keinen Fall dort essen, dann lieber am Strand nach links laufen und in das Nachbarresort gehen oder gleich in Ao Nang einen Roller mieten und an den nächsten Strand zum Essen fahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

die Anlage ist zwar schoen, die Betten bequem, grosse Baeder und Balkone und die Zimmer verfuegen teils ueber Meerblick, jedoch habe ich selten einen so schlechten Service zu diesem Preis erlebt.
Fruehstueck ist sehr schlecht ausgestattet und mangelhafte Qualitaet. Badetuecher sind zu klein. Das Personal spricht kaum Englisch.
Buchungen fuer Reisen in die Stadt (Aonang oder Krabi) lassen sich nur schwer realisieren.
Zudem hatten wir grosse Probleme mit der Stornierung unserer letzten Nacht, da wir eine Promotion gebucht hatten> 3fuer2 bei 4 Naechten mit Anzahlung. Es scheint, als wolle sich das Personal gern selbst etwas Extrageld abzweigen.... Sprecht am besten gleichj mit der Managerin.
oder bucht ein anderes Hotel....
die Gegend ist sehr touristisch, die Lage des Hotels ist weit ausserhalb. Fahrten in die Staedte kommen teuer.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Ein wirklich schönes Hotel, am schönsten Strand Krabi's, wie wir finden. Die Kategorie unseres Anbieters (Meiers Weltreisen) würden wir nicht unbedingt bestätigen. So,wie wir es aus Asien kennen, ist dieses Hotel eher ein 3-4 Sterne Hotel. Aber, wie auch immer. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Der Service und die Mitarbeiter waren sehr gut. Alle waren überaus freundlich und hilfsbereit. Besonders zu nennen - die Hotelmanagerin!

NEGATIV: bitte dort keinen Kochkurs buchen. Überteuert und man wird im Schnelldurchlauf innerhalb einer Stunde abgefertigt! Rezepte und Fotos haben wir bis heute nicht bekommen :-(( Trotz mehrmaliger Anfrage beim Hotel - war im Preis mit drin. Und auf Fotos als Erinnerung freut man sich immer besonders. Davon können wir nur dringlichst abraten, wir schienen dem Koch außerdem sehr lästig :-(

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir waren auf Hochzeitsreise und haben in der 3 Wochen dieses Hotel gebucht. Einen Einzelbungalow mit eigenem Pool.

Die Zimmer sind einfach gehalten, kein Wifi, obwohl gebucht, es gab keine Badehandtücher für den Strand, erst nach Aufforderung wurden diese geliefert, Der Reinigungsservice kam auch nicht regelmäßig. Das Frühstück mangelhaft und nicht reichlich ausgestattet. Zu Sylvester mussten wir das Abendessen buchen p.p 180,- Euro, allein das ist schon ein Ding. Die Krönung von allem war dann noch ein ungenießbares Essen,

Ich kann nur abraten, nie wieder

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Wundervolle Anlage, die so direkt am traumhaften Strand liegt, wie man es nur selten findet. Dadurch ist die Lage des Resorts gleichzeitig der größte Vorteil (es ist dort wirklich wunderwunderschön) und der größte Nachteil (ohne überteuerte Taxis oder eigenes Gefährt ist man dort verloren, die nächste Miniortschaft ist mit dem Auto in 5 Minuten erreichbar, Ao Nang ist in ca. 25 Minuten erreichbar).

Die Zimmer (wir hatten einen Bungalow sehr weit vorne am Strand, direkt neben dem Pool) sind geschmackvoll und modern eingerichtet, geräumig, sehr sauber und man wird vom Personal mit Freundlichkeit und und kleinen Aufmerksamkeiten (zB Obstteller) verwöhnt. Im Zimmer gibts W-LAN (gegen Gebühr), DVD Player (Filme gratis an der Rezeption) und einen Kühlschrank. Der Whirlpool im Badezimmer ist ein zusätzlicher Luxus, der nochmal den kleinen Unterschied ausmacht.

Das Personal ist außergewöhnlich freundlich, wir hatten allerdings auch den Eindruck, dass einige Angestellte Koch, Gärtner, Kellner und Bademeister in einer Person sind und nicht in allen Disziplinen gleich versiert sind - d.h. die Zubereitung des Frühstücks hat beispielsweise sehr lange gedauert.

Insgesamt haben wir den Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Anyavee Tubkaek Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anyavee Tubkaek Beach Resort

Anschrift: 146 Moo 3,, Nong Thale, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Nong Thale
Nr. 9 der Luxushotels in Nong Thale
Nr. 10 der Romantikhotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Anyavee Tubkaek Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anyavee Tubkaek Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anyavee Tubkaek Beach Resort Krabi, Thailand
Anyavee Tubkaek Beach Hotelanlage
Anyavee Tubkaek Beach Hotel Krabi-Stadt
Hotel Anyavee Tubkaek Beach Resort Krabi
Anyavee Tubkaek Beach Hotel Nong Thale

Wenn Sie Anyavee Tubkaek Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.