“auf keinen Fall weiterzuempfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Anyavee Tubkaek Beach Resort

Anyavee Tubkaek Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anyavee Tubkaek Beach Resort
4.5 von 5 Hotel   |   146 Moo 3, Nongthale, Muang, Nong Thale, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 9 von 13 Hotels in Nong Thale
“auf keinen Fall weiterzuempfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

die Anlage ist zwar schoen, die Betten bequem, grosse Baeder und Balkone und die Zimmer verfuegen teils ueber Meerblick, jedoch habe ich selten einen so schlechten Service zu diesem Preis erlebt.
Fruehstueck ist sehr schlecht ausgestattet und mangelhafte Qualitaet. Badetuecher sind zu klein. Das Personal spricht kaum Englisch.
Buchungen fuer Reisen in die Stadt (Aonang oder Krabi) lassen sich nur schwer realisieren.
Zudem hatten wir grosse Probleme mit der Stornierung unserer letzten Nacht, da wir eine Promotion gebucht hatten> 3fuer2 bei 4 Naechten mit Anzahlung. Es scheint, als wolle sich das Personal gern selbst etwas Extrageld abzweigen.... Sprecht am besten gleichj mit der Managerin.
oder bucht ein anderes Hotel....
die Gegend ist sehr touristisch, die Lage des Hotels ist weit ausserhalb. Fahrten in die Staedte kommen teuer.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Ein wirklich schönes Hotel, am schönsten Strand Krabi's, wie wir finden. Die Kategorie unseres Anbieters (Meiers Weltreisen) würden wir nicht unbedingt bestätigen. So,wie wir es aus Asien kennen, ist dieses Hotel eher ein 3-4 Sterne Hotel. Aber, wie auch immer. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Der Service und die Mitarbeiter waren sehr gut. Alle waren überaus freundlich und hilfsbereit. Besonders zu nennen - die Hotelmanagerin!

NEGATIV: bitte dort keinen Kochkurs buchen. Überteuert und man wird im Schnelldurchlauf innerhalb einer Stunde abgefertigt! Rezepte und Fotos haben wir bis heute nicht bekommen :-(( Trotz mehrmaliger Anfrage beim Hotel - war im Preis mit drin. Und auf Fotos als Erinnerung freut man sich immer besonders. Davon können wir nur dringlichst abraten, wir schienen dem Koch außerdem sehr lästig :-(

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir waren auf Hochzeitsreise und haben in der 3 Wochen dieses Hotel gebucht. Einen Einzelbungalow mit eigenem Pool.

Die Zimmer sind einfach gehalten, kein Wifi, obwohl gebucht, es gab keine Badehandtücher für den Strand, erst nach Aufforderung wurden diese geliefert, Der Reinigungsservice kam auch nicht regelmäßig. Das Frühstück mangelhaft und nicht reichlich ausgestattet. Zu Sylvester mussten wir das Abendessen buchen p.p 180,- Euro, allein das ist schon ein Ding. Die Krönung von allem war dann noch ein ungenießbares Essen,

Ich kann nur abraten, nie wieder

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Wundervolle Anlage, die so direkt am traumhaften Strand liegt, wie man es nur selten findet. Dadurch ist die Lage des Resorts gleichzeitig der größte Vorteil (es ist dort wirklich wunderwunderschön) und der größte Nachteil (ohne überteuerte Taxis oder eigenes Gefährt ist man dort verloren, die nächste Miniortschaft ist mit dem Auto in 5 Minuten erreichbar, Ao Nang ist in ca. 25 Minuten erreichbar).

Die Zimmer (wir hatten einen Bungalow sehr weit vorne am Strand, direkt neben dem Pool) sind geschmackvoll und modern eingerichtet, geräumig, sehr sauber und man wird vom Personal mit Freundlichkeit und und kleinen Aufmerksamkeiten (zB Obstteller) verwöhnt. Im Zimmer gibts W-LAN (gegen Gebühr), DVD Player (Filme gratis an der Rezeption) und einen Kühlschrank. Der Whirlpool im Badezimmer ist ein zusätzlicher Luxus, der nochmal den kleinen Unterschied ausmacht.

Das Personal ist außergewöhnlich freundlich, wir hatten allerdings auch den Eindruck, dass einige Angestellte Koch, Gärtner, Kellner und Bademeister in einer Person sind und nicht in allen Disziplinen gleich versiert sind - d.h. die Zubereitung des Frühstücks hat beispielsweise sehr lange gedauert.

Insgesamt haben wir den Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Anyavee Tubkaek Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anyavee Tubkaek Beach Resort

Anschrift: 146 Moo 3, Nongthale, Muang, Nong Thale, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Nong Thale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Nong Thale
Nr. 8 der Luxushotels in Nong Thale
Nr. 9 der Romantikhotels in Nong Thale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Anyavee Tubkaek Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ebookers.de, HotelTravel.com, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anyavee Tubkaek Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anyavee Tubkaek Beach Resort Krabi, Thailand
Anyavee Tubkaek Beach Hotel Krabi-Stadt
Hotel Anyavee Tubkaek Beach Resort Krabi
Anyavee Tubkaek Beach Hotelanlage
Anyavee Tubkaek Beach Hotel Nong Thale

Wenn Sie Anyavee Tubkaek Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.