“Sehr charmante Gastgeber!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Au Relais de la Poste aux Chevaux

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kembs suchen?
Au Relais de la Poste aux Chevaux
Au Relais de la Poste aux Chevaux gehört jetzt zu Ihren Favoriten
45 rue du Marechal Foch, 68680 Kembs, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kembs
Siersburg
“Sehr charmante Gastgeber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir hatten kurzfristig 2 Übernachtungen gebucht und die Reservierung verlief schnell und ohne Probleme. Sehr herzlicher Empfang. Unser Zimmer war sehr geräumig, liebevoll dekoriert und sehr sauber. Ausgezeichnetes Frühstück mit frisch gebackenen Kuchen und Eier von den gücklichen Hühner ,die in dem bezaubernden Garten leben. Einziger Kritikpunkt ist die viel befahrene Strasse, sodass man vor allem nachts die Verkehrsgeräusche als störend empfinden kann. Trotzdem waren wir hier bestimmt nicht zum letzten Mal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben 4 hervorragende Nächte im "Au Relais de la Poste aux Chevaux" verbracht und haben uns gefühlt wie die Könige: in einem wunderschönen, mit viel Liebe gestalteten Ambiente in historischem Mobiliar mit modernstem Komfort - wer gerne Wohnmagazine liest, wird begeistert sein. Wir haben ein wunderbares üppiges Frühstück genossen - mit u.a. sogar hervorragender, selbst gemachter Marmelade, Müsli, Baguette und Croissants vom Bäcker nebenan, soviel wir wollten - und haben uns mit den hilfsbereiten und freundlichen Gastgebern sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Au Relais de la Poste aux Chevaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Au Relais de la Poste aux Chevaux

Anschrift: 45 rue du Marechal Foch, 68680 Kembs, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Kembs
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kembs

Wenn Sie Au Relais de la Poste aux Chevaux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.