“Hier wird Gastlichkeit wieder ganz GROSS geschrieben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Dykhusen

Landhaus Dykhusen
Landhaus Dykhusen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Dykhusen
3.0 von 5 Hotel   |   To Wurth 1, 25761 Büsumer Deichhausen, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Hier wird Gastlichkeit wieder ganz GROSS geschrieben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Eigentlich war ich "nur" auf der Suche nach einer Schlafmöglichkeit...
Aber mein kleiner Kurzurlaub wurde durch dieses nette Hotel perfektioniert! Angefangen vom Transfer vom Bahnhof, über ein üppiges Frühstück mit Vorstellung der Highlights in Büsum und Umgebung sowie einer Wettervorhersage persönlich durch den Gastwirt( Der Mann sollte ins Fernsehen !!!!), sowie jeden Abend der frische Kaffee im Wintergarten, selbstgebackene Muffins am Sonntagnachmittag und sogar der Möglichkeit des Frühstückens am späten Mittag, da das Hafenfest in Büsum etwas ZU lang ging.
Hier wird Gastlichkeit und individuelle Gästebetreuung wieder ganz groß geschrieben, da könnten sich die Platzhirsche vor Ort mal 'ne ordentliche Scheibe von abschneiden....
Die Zimmer sind sauber und im Stil der neunzehnhundert 90' Jahre eingerichtet, aber mit Flatscreen-TV und WLAN-Empfang!
Als allabendlicher Treffpunkt gilt der grosse helle, maritimeingerichtete (mit XXL-Strandkorb) Wintergarte. Für den einen nur für eine kurze Zigarette, für die anderen zum Klönsnack bei einem Glas Wein oder Bier aus dem bereitgestellten Kühlschrank...

Da mich mein Weg immer wieder mal nach Büsumer Deichhausen führt, wird das Landhaus Dykhusen jetzt zu meiner Anlaufstelle Nr.1 werden, dass nächste Mal ganz bestimmt sogar mit der ganzen Familie, denn hier sind Singles, Paare, Familien und auch Haustiere willkommen und gut aufgehoben...

Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Landhaus ist mehr eine Pension denn ein "Hotel" mit drei Sternen und die Einrichtung aus den 90er Jahren, die Betten sind sehr durchgelegen!

Das Frühstück ist ausgesprochen gut und reichhaltig und die Betreiber sehr nett.
Die Lage ist entgegen der Beschreibung allerdings nicht total ruhig aber nah zum nächsten Strand.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Harste, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wer vollkommen traumhaft und ruhig Urlaub machen will , ist dort genau richtig.
Zimmer sehr schön und auch für Junge Paare zum wohlfühlen ;)
Der Wirt ist Super lieb und nett und hat immer Super Tipps für die Gäste.

Es mangelte an NICHTS!!!

Wir kommen auf jeden fall sehr gerne wieder ;)))

Traumhaft und nicht weit bis zum Badestrand Deichhausen, und man läuft auch nicht weit bis ins Zentrum Büsum , wo man alles findet was das Herz begehrt.

Familie Deppe

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Lindow
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Zimmer sehr sauber. der Wirt ist freundlich und gibt schon bei der Anmeldung gute u.hilfreiche Tips. Rauchen im geschmackvoll ausgestatten Wintergarten mit umfangreicher Bibliothek.
Hunde sind willkommen. Das Frühstück ist überaus reichhaltig und Herr Werner begrüßt die Gäste mit Wettervorhersage und vielen Tagestipps für Büsum. Ruhige Lage.
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Fam. Seidler

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Landhaus Dykhusen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Dykhusen

Anschrift: To Wurth 1, 25761 Büsumer Deichhausen, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Büsumer Deichhausen
Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Büsumer Deichhausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Dykhusen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Dykhusen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhaus Dykhusen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.