“Vielen Dank! Es war toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Allgäublick

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schrattenbach suchen?
Haus Allgäublick
Haus Allgäublick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alte Poststr. 14, 87463 Schrattenbach, Bayern, Deutschland   |
“Vielen Dank! Es war toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich bedanke mich für die wirklich liebe Betreuung. Das Frühstück ist super mit frischen Brötchen und süß und herzhaft frischem Belag. Und die Zimmer sind ganz toll. Es gibt Ferienwohnungen und Zimmer, die liebevoll eingerichtet sind. Und der Hauskater ist mir besonders ans Herz gewachsen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch! Janina

• Aufenthalt September 2013

Paare
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Waren zum ersten mal da. Hatten eine super zeit hier. Wohnung war super und die Gastgeber waren sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jeden abend gegrillt und viel spass gehabt. Freuen uns aufs nächste mal. Vielen dank an manu und sepp. Hoffentlich bis bald

• Aufenthalt August 2013
Bad Wurzach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Ich habe spontan nach einem Zimmer gesucht und bin sehr freundlich von Familie Krug empfangen worden. Zimmer sind individuell eingerichtet, sehr sauber und warm (winterliche Minusgrade im Februar)!!! Ich habe mich im Haus Allgäublick rund um wohl gefühlt!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Meißen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Haus Allgäublick bietet Ferienwohnungen und Zimmer in familiärer und sehr freundlicher Atmosphäre. Die Umgegung ist sehr idyllisch und optimal für einen ruhigen Erholungsurlaub. Im Haus Allgäublick selbst gab es nichts zu beanstanden, alles war sauber usw. so wie man es sich vorstellt. Der Preis-Leistungsverhältnis war ausgeszeichnet.

Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Haus Allgäublick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Allgäublick

Anschrift: Alte Poststr. 14, 87463 Schrattenbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Schrattenbach
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 1 Pensionen in Schrattenbach
Liebevoll familär geführte Pension mit gemütlichen und geräumigen, hellen Ferienwohnungen und Zimmern mit W-LAN; reichhaltiges Frühstück mit regionalen Produkten wird angeboten. Großer Garten mit Liegewiese und Grillecke. Sauna im Haus. ... mehr   weniger

Wenn Sie Haus Allgäublick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.