“Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 30 Hotels in Saanen
Germany
“Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Für eine Übernachtung anläßlich eines Verwandtenbesuches waren wir im "Landhaus" mitten im Ortskern von Saanen untergebracht. Es ist ein gut renoviertes Stadthaus im verkehrsberuhigten Ort Saanen.
Pro: schick renovierte Zimmer und Bäder, sehr gute Betten, ruhige Lage, ergo guter Schlaf, freundlicher Service, Hund war kein Problem, Auslauf am Fluss in der Nähe
contra: Zimmer unter 4x4 m, ein Waschbecken für 2 im schicken Bad im Gästeklo-format,Dusche und Trennwand auf der Badewanne für Personen über 1,75 nur in Demutshaltung benutzbar, nur etwa 10 Stellplätze am Haus, ansonsten Bahnhofsparkplatz ca.100 m entfernt,
Frühstücksbuffet ordentlich,

• Aufenthalt August 2012, Paar

Thun
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir waren zum BMW Fahrtraining in Saanen und wurden im Landhaus untergebracht. Die Zimmer sind neu Renoviert und mit kultigen Scherenschnitten, viel Holz und super Betten eingerichtet worden.
Die Reception ist leider nicht so einladend, aber dafür haben wir im Restaurant sehr gut gegessen.
Wir hätten den Spa im Alpine Lodge benutzen dürfen, aber der Weg war uns zu weit.
Sehr freundliches Personal und eine echt schweizerische Speisekarte mit tollen Weinen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Oey Diemtigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

ein historisches, gemütliches Haus in bester Ausgangslage. Die Zimmer sind gross, sauber, modern und doch traditionell- sehr gut in die Umgebung integriert. Es fehlt an nichts.
Die einheimischen Speisen sind lecker interpretiert und es macht Spass, dem netten Chef beim "Tartare live am Tisch zubereiten " zuzusehen. Scheint wohl da der Renner zu sein. Gemütliches Ambiente, wenn man Glück hat, gibts noch Ländlermusik!, runden den gemütlichen Restaurantbesuch ab.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Königswinter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Nette Gaststube in der es auch schon mal etwas lauter zugeht - zwei Gasträume die in L-Form offene gestaltet sind. Trotzdem nicht störend. Netter freundlicher Service. Gastraum gemütlich. Speisekarte umfangreich - Alpenküche, nicht ganz billig, wie halt in der Schweiz durchaus üblich. Gute Weinkarte - auch hier durchaus anspruchsvolle Preise. Preis-/Leistungsverhältnis eben halt auf Schweizer Niveau! Restaurant jedoch zu empfehlen. Mitten im Ort Saanen.

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Hotel Landhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landhaus

Anschrift: Dorfstrasse 74, Saanen 3792, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 30 Hotels in Saanen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Landhaus 3*
Bei uns, im historisch-schmucken Dorfkern von Saanen, liegen Sie genau richtig. Als Gast im traditionsreichen Hotel Landhaus dürfen Sie nämlich unbesorgt etwas mehr erwarten. Im persönlichen Ambiente und den renovierten, rustikal-holzigen und urgemütlichen Zimmern werden Sie sich sofort wohlfühlen. Und dass Ihr Aufenthalt bei uns auch kulinarisch eine Reise wert ist, werden Sie spätestens beim Besuch in unserem Restaurant erfahren können. Zusammen mit dem umfassenden touristischen Angebot des Saanenlandes sowie der freien Nutzung der Wellness-Infrastruktur in unserem nahen Schwesterhotel Alpine Lodge ist Ihnen ein unvergesslicher Aufenthalt gewiss: Schön, erholsam, abwechslungsreich, gemütlich, persönlich, freundlich, sportlich, aktiv, zurücklehnen, wohlfühlen, geniessen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Landhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.