“Ein weiteres wundervolles Hotel und ein exzellenter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marari Fishermen Village Beach Resort

Marari Fishermen Village Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marari Fishermen Village Beach Resort
Mararikulam North P.O., Mararikulam 688549, Indien   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Mararikulam
york
“Ein weiteres wundervolles Hotel und ein exzellenter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Wir waren gerade für zwei Nächte dort, ein schönes Strandresort. Ruhig, es werden auch Touren angeboten, wenn man darauf Lust hat. Ein wunderschöner abgelegener Strand.

Fantastisches Personal und gutes Essen.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Da ich beruflich sehr oft in Indien bin (20 Mal in den letzten 10 Jahren), habe ich schon diverse Hotels ausprobiert. Mein Aufenthalt im Marari Beach Resort übertrifft aber alle anderen Hotels um Längen. Personal, Bungalow, Anlage und Essen sind absolut perfekt. Der hohe Preis ist durch die überdurchschnittliche Qualität absolut berechtigt.

• Aufenthalt September 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Dieses Hotel war auch das beste, das ich in Indien erleben durfte. Super freundlich und Entspannung pur. Sehr zu empfehlen waren die Ayurveda-Sitzungen und das Restaurant.

• Zufrieden mit — Seafood im Restaurant
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2006, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2006

Wir übernachteten während einer Indienreise in insgesamt 22 Hotels, alle mit 4 oder 5 Sternen. Das Marari Beach war das Beste. Ein wunderschönes Hotel mit viel Platz, einem schönen Weg an Lilienteichen vorbei zu einem riesigen Swimmingpool. So um 16 Uhr am Nachmittag haben wir einen Spaziergang durch die Kokosnussplantage gemacht, die am Pool anfängt. Dort gibt es auch Hängematten und von da aus haben wir den Sonnenuntergang am nahegelegenen Strand beobachtet. Es war fantastisch. Es waren nie mehr als 100 Leute im Hotel. Und so waren auch am Pool, der Kokosnussplantage (mit Sonnenliegen und Hängematten) und am Strand nie mehr als 15 Gäste gleichzeitig. In dem hübschen Bambus-Restaurant gibt es jeden Tag tolle Büfetts. Wir sind in der Regel recht kleinlich, also wenn wir sagen „toll“, dann meinen wir es auch.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2006

Wir waren für 6 Nächte am Ende unserer Keralatour im Hotel. Wir können hier nur lobende Worte finden, von Anfang bis Ende unseres Aufenthalts war alles super. Das Personal war immer gut gelaunt und sehr hilfsbereit, nichts war ihnen zu viel Mühe. Das Essen war sehr gut, vor allem das gegrillte Essen in der Bar. Wenn Sie komfortabel relaxen wollen, dann ist dieses Hotel etwas für Sie. Ich habe versucht, mich an etwas Negatives zu erinnern, aber mir ist nichts eingefallen. Wir wollen unbedingt wieder hin.

Sie waren bereits im Marari Fishermen Village Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marari Fishermen Village Beach Resort

Anschrift: Mararikulam North P.O., Mararikulam 688549, Indien
Lage: Indien > Kerala > Mararikulam
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in Mararikulam
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marari Fishermen Village Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marari Beach Resort Kerala
Marari Beach Hotel
Marari Fishermen Village Beach Hotelanlage
Marari Fishermen Village Beach Hotel Alappuzha
Marari Beach Cochin
Marari Fishermen Village Beach Resort Mararikulam, Indien - Kerala

Wenn Sie Marari Fishermen Village Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.