“Wie im Paradies” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 4 Hotels in Mararikulam
Nürnberg, Deutschland
“Wie im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Ein tolles Hotel an einem Traumstrand! Gutes Essen, nettes Personal, wunderschöne Anlage - wer dort nicht entspannen kann, dem ist nicht zu helfen. Wir haben 5 Tage dort verbracht und würden jederzeit wieder hinfahren.
Im Restaurant wechselt die Karte jeden Tag, man kann Buffet oder à la carte essen. Außerdem gibt es ein Strandrestaurant mit sehr guten Seafood-Gerichten.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2009

Das Marari Beach Resort ist ein gutes Hotel, allerdings hat es von der Ausstattung her eher 4 als 5 Sterne. Die Zimmer sind hell, sauber und sehr grosszügig, kein Fernseher. Der Strand ist sehr schön, man kann sich unter Palmen in Hängematten und Liegen sehr gut erholen. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend.

Eigentlich alles perfekt, ABER: die Preise sind für indische Verhältnisse astronomisch hoch! Das Essen ist für das was es ist, nämlich höchstens mittlerer Durchschnitt, viel zu teuer. Wir haben in Indien für einen Bruchteil viel besser gegessen. Ein Ausflug mit dem Boot in die Backwaters kostet achtmal soviel, wie wenn man stattdessen selbständig ein Boot in Alleppey nimmt!

Wir hatten permanent den Eindruck, wir werden abgezockt. Ein Taxi zum Flughafen kostet fast genauso viel, wie wenn man sich einen Fahrer für einen ganzen Tag nimmt.... (wir hatten jedoch keine Wahl, da das Hotel recht abgelegen liegt). Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht!!

• Zufrieden mit — schöne, grosse Zimmer
  • Unzufrieden mit: — völlig überrissene Preise, Essen mittelmässig, kein Fernseher im Zimmer (5 Sterne???)
  • Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
slovenia
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Wir wollten in deren Restaurant zu Mittag essen, aber wir wurden so unfreundlich und unverschämt von den Angestellten an der Rezeption behandelt, dass wir uns gar nicht vorstellen wollen, wie der Urlaub hier ist. Es soll ein 5*-Resort sein, aber was die Freundlichkeit und Gastfreundschaft der Angestellten betrifft verdient es noch nicht mal 1 Stern. Ich gehe davon aus, dass sich viele Dingen ändern werden, da einige weitere Hotels in dieser Gegend gebaut werden.

york
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Wir waren gerade für zwei Nächte dort, ein schönes Strandresort. Ruhig, es werden auch Touren angeboten, wenn man darauf Lust hat. Ein wunderschöner abgelegener Strand.

Fantastisches Personal und gutes Essen.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Da ich beruflich sehr oft in Indien bin (20 Mal in den letzten 10 Jahren), habe ich schon diverse Hotels ausprobiert. Mein Aufenthalt im Marari Beach Resort übertrifft aber alle anderen Hotels um Längen. Personal, Bungalow, Anlage und Essen sind absolut perfekt. Der hohe Preis ist durch die überdurchschnittliche Qualität absolut berechtigt.

• Aufenthalt September 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Dieses Hotel war auch das beste, das ich in Indien erleben durfte. Super freundlich und Entspannung pur. Sehr zu empfehlen waren die Ayurveda-Sitzungen und das Restaurant.

• Zufrieden mit — Seafood im Restaurant
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2006, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2006

Wir übernachteten während einer Indienreise in insgesamt 22 Hotels, alle mit 4 oder 5 Sternen. Das Marari Beach war das Beste. Ein wunderschönes Hotel mit viel Platz, einem schönen Weg an Lilienteichen vorbei zu einem riesigen Swimmingpool. So um 16 Uhr am Nachmittag haben wir einen Spaziergang durch die Kokosnussplantage gemacht, die am Pool anfängt. Dort gibt es auch Hängematten und von da aus haben wir den Sonnenuntergang am nahegelegenen Strand beobachtet. Es war fantastisch. Es waren nie mehr als 100 Leute im Hotel. Und so waren auch am Pool, der Kokosnussplantage (mit Sonnenliegen und Hängematten) und am Strand nie mehr als 15 Gäste gleichzeitig. In dem hübschen Bambus-Restaurant gibt es jeden Tag tolle Büfetts. Wir sind in der Regel recht kleinlich, also wenn wir sagen „toll“, dann meinen wir es auch.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mararikulam.
Xandari Pearl
Nr. 20 von 57 in Alappuzha
Marari Beach Resort
Marari Beach Resort
Nr. 3 von 4 in Mararikulam

Sie waren bereits im Marari Fishermen Village Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marari Fishermen Village Beach Resort

Anschrift: Mararikulam North P.O., Mararikulam 688549, Indien
Lage: Indien > Kerala > Mararikulam
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in Mararikulam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marari Fishermen Village Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marari Fishermen Village Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marari Beach Resort Kerala
Marari Fishermen Village Beach Hotelanlage
Marari Beach Cochin
Marari Fishermen Village Beach Hotel Alappuzha
Marari Beach Hotel
Marari Fishermen Village Beach Resort Mararikulam, Indien - Kerala

Wenn Sie Marari Fishermen Village Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.