“Insel der Ruhe und Geborgenheit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Valeria

Casa Valeria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Valeria
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Dr. Rosen # 28 | El Batey, Sosua, Dominikanische Republik   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 32 Hotels in Sosua
Kühlungsborn
“Insel der Ruhe und Geborgenheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

nettes kleines Hotel mit tropischem Flair,
kompetentes, freundliches und tierliebes Personal,
individuelle, familiäre Atmosphäre,
Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit,
gutes Essen,
prima Lage, besonders zum neuen, schönen und ruhigen Playa Alicia (Ende der Straße Dr. Rosen)

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Eine schönere Anlage in der DomRep gibt es wohl nicht in dieser Kategorie abseits der All-In-Burgen. In einer Minute ist man in der Partystr., in 5 Minuten am Strand. Zu Fuß! Supermarkt und Wäscherei in einer Minute. Nette Zimmer mit TV und Klima. Pool! Garten mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr freundliches Personal. "Alle Sprachen außer Chinesisch".

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Friedrichsthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Sehr schönes kleines, gemütliches Hotel (10 oder 11 Zimmer) mit persönlichem Ambiente. Die Zimmer sind alle um den kleinen Pool gruppiert, der in einem grünen Garten liegt. Die niederländischen Besitzer, wie auch das Servicepersonal sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Morgens kann man aus verschiedenen Frühstücken auswählen und abends wird man vom Koch oder dem Chef/Chefin fürs Abendessen beraten. Die Partymeile liegt nur ca. 100m entfernt, von dem Trubel ist allerdings im Hotel nichts zu hören, so dass diese fussläufig zu erreichen ist. Dies ist zu späteren Stunde sehr angenehm.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Lauben
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

das ist das schönste Hotel, was ich gehabt habe! Weiter so! Ein dickes Lob an die Betreiber!

Sie helfen einen, wenn ein Problem entsteht. Sehr freundlich Personal. Gute Sicherheit im Hotel und das Essen hat sehr gut geschmeckt!

Sehr gute Lage zum Zentrum und zum Strand!

Ich würde es immer wieder buchen!

Viele liebe Grüße
Steffen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010 über Mobile-Apps

Wirklich sehr nettes Hotel in Sosua, ideal fuer Individualreisende, die nicht so sehr auf "all-inclusive" stehen, angenehm ist vor allen das Pool im Innenbereich, direkt vor dem Zimmer. Das dazugehoerige Restaurant laesst sich sehn, da kommts auch schon mal vor dass ein deftiges Gulasch auf der Speisekarte steht, die Spaghetti Bolognese waren ausgezeichnet. Am Strand ist man innerhalb von Minuten, wobei ich die eindeutig ruhigere Playa Alicia empfehle. Auch die Bars und Restaurants, fuer die Sosua zwischenzeitlich beruehmt ist sind keine drei Gehminuten entfernt. Alles in allen sehr zufrieden!

• Aufenthalt Dezember 2011
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Für mich (ich reise viel), das schönste und sauberste Hotel in Sosua. Das Hotel liegt zentral, alles ist gut zu Fuß zu erreichen und ist sehr sauber. Es hebt sich positiv von den "A I Bettenburgen" ab. Sehr persönlich, die Eigentümer sind sehr nett und zuvorkommend und helfen, wo sie können. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Anlage und die Zimmer sind sehr liebevoll gestaltet und gepflegt, mit viel Liebe zum Detail. Man kann mitten in der Stadt seine Ruhe genießen. Das angeschlossene Restaurant hat eine sehr gute Speisekarte und der Kaffe schmeckt vorzüglich. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für die schöne Zeit bedanken und hoffe, dass ich noch einmal Gelegenheit habe wieder zu kommen. Liebe Grüße Petra

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2009

Es ist ein kleines, aber hübsches und sehr gepflegtes Hotel. Es liegt absolut zentral, der Strand und alle anderen wichtigen Punkte sind in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das kleine Restaurant im Hotel ist absolut empfehlenswert, die angebotenen Speisen sehr lecker. Die Zimmer sind nett eingerichtet und stets top gepflegt. Ganz besonders erwähnen möchte ich an dieser Stelle die Eigentümer, die mir persönlich am Abreisetag ganz spontan aus der Klemme geholfen hatten. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit, freundliches Personal
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Casa Valeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Valeria

Anschrift: Calle Dr. Rosen # 28 | El Batey, Sosua, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Sosua
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Sosua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Valeria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Valeria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Valeria Sosua
Sosua Bewertungen
Casa Valeria Sosua
Casa Valeria Hotel Sosua

Wenn Sie Casa Valeria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.