“Nur geil ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Club Bonita Sosua

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sosua suchen?
Hotel Club Bonita Sosua
Hotel Club Bonita Sosua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle argentina 4, Sosua 33124, Dominikanische Republik   |
Nr. 14 von 19 Pensionen in Sosua
“Nur geil ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Ich war 3 Wochen im Clubhotel,einfach Spitzenurlaub,da passt alles.Sehr tolle und fesche Bedienung,toller Service.Die Anlage ist sehr edel ausgestattet,gerade fuer Deutsche absolut passend. Das Hotel ist gemütlich und unkompliziert!
Ich hatte in dem Club einfach alles, von Partyspass,tolle Strandausfluege mit grillen am Beach bis zum Relaxen einfach toll,Man sollte sich aber im klaren sein das guter Service und Gaudi Geld kostet,wobei die Preise fuer den Club denen von den Bars und Restaurants in Sosua entsprachen.
Das Essen war sehr lecker ,meist gabs auf Wunsch deutsche oder schweizerische Kueche auf hohen Nivau.
Also ich kann den Club nur empfehlen, gerade wenn man Single ist, da schliesst man schnell sehr gute Bekanntschaften auch zu paar Maedels.
Noch zu erwaehnen ist der kleine Strand um die ecke,da hat man seine Absolute ruhe und wird nicht von sogenannten Strandverkaeufern belaestigt.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Familien
Paare
Geschäftlich
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Ich habe drei Wochen bei Dirk Urlaub gemacht und war sehr zufrieden
Ruhe,Party man findet beides.Essen war super,Service natürlich auch.
Dirk ist jederzeit für einen da und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Privater Strand um die Ecke.Pool und Anlage sehr gepflegt.Ist nichts für
Leute die im Urlaub auf jeden Cent gucken,dafür bekommt man auch
mehr als in einem AI-Bunker.Zimmer sind sauber und sehr nett eingerichtet.
Man kann hier wirklich machen was man will und niemand stört sich daran.
Ruhige Gegend etwas abseits der Bars und Restaurants was ich persönlich
super fand.In fünf Minuten am Sosua Beach mit dem ``Mofa-Taxi``.
War allein hier und hab mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Eine schönere Anlage in der DomRep gibt es wohl nicht in dieser Kategorie.In 2 Minuten am Strand. Zu Fuß!Eine Waescherei ist vor Ort. Nette sehr komfortable eingerichtete Zimmer mit Flat TV und Klima. Pool! Garten mit viel Liebe zum Detail angelegt. Sehr freundliches Personal.
Dirk hilft einem, wenn ein Problem entsteht. Gute Sicherheit im Hotel und das Essen hat sehr gut geschmeckt!
Sehr persönlich, der Eigentümer ist sehr nett und zuvorkommend . Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Anlage und die Zimmer sind sehr liebevoll gestaltet und gepflegt, mit viel Liebe zum Detail.Auf jedenfall immerwieder ich kann das Clubhotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
bruno a, Inhaber von Hotel Club Bonita Sosua, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Wir sind immer an der Meinung unserer Gaeste interessiert,merci fuer die nette Bewertung,stimmt wir sind sehr exclusiv und ansich zu billig von den Zimmerpreisen, da bei uns das Fruestueck mit drin ist und welches Hotel hat schon Whirlpool oder 55 flat Tv in der Preisklasse, mir faellt da keiner ein.Dennoch sind wir immer am erneuern, um unsere Anlage auf dem neusten Stand der Technik zuhalten und zu verschoenern, daher die komplettreno 2013 mit den Corallensteinen, exclusiver gehts nun in der domrep weiss gott nicht,,viele urlauber vergessen das wir hier nicht in D sind und nun mal schnell um die Ecke was neues besorgen koennen hier kostet eh alles ca 50% mehr als in D,vorallem bekommst man nie was man sucht od will, aber das ist bei inseln aus der dritten Welt normal.Mich freut es auch das das von unseren Gaesten anerkannt wird, da wie es in unserer Beschreibung es solche Kunden wie Egomanen od extreme Erbsenzaehler od Leute die keine Tischsitten besitzen nicht geben wird,das ist fuer alle zeit unser motto,wir wollen unseren Kunden das bieten was sie moechten egal ob Relax oder Gaudi schliesslich ist bei uns der Kunde noch Koenig.Viele unserer Gaeste schaetzen unsere Exclusivitaet und das eigentlich freundschaftliche Ambiente
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

War 2 Wochen bei Dirk. Es ist fast familiär zu nennen und ich muß sagen, da geht die Post ab.
Es müssen natürlich auch die richtigen Gäste sein ! Langweiler , Spaßbremsen und Leute ohne
Kohle sind hier fehl am Platz. Wer hier seinen Urlaub verbringt will Spaß , Party und was eben so dazu gehört !!! Und genau das wird bei Dirk geboten. Aber das kostet halt auch. Im übrigen war Dirk mir gegenüber nicht aufdringlich . Und wenn er gefragt hat , wie mein Tag war, dann aus Höflichkeit ! Jeder kann machen , was er will und wird deswegen sicher nicht blöd angequatscht.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
absolut wahrheitsgetreue Bewertung,Voellig richtig bei uns kann man Spass ,Gaudi sowie Relax haben das entscheidet jeder selber.Jedem Urlauber sollte allerdings auch klar sein das Gaudi usw Geld kostet und wer nur eine Urlaubskasse non 30 Euro am Tag besitzt der ist in der Domrep voellig fehl am Platz die zeiten sind seit 20 Jahren vorbei.Als richtwert sollte man gute 50 Euro einplanen wer allerdings viel unternehmen will oder Gaudi hasen usw haben moechte der muss seine Urlaubskasse auf minimum 100 euro am Tag erhoehen
Leiwen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Seit 20 Jahren verbringe ich meinen Winterurlaub in der Karibik,war fast schon überall.Genervt von den ganzen AI-Bunkern,sind mir Clubs wie Bonita Sosua sehr viel lieber !! Man sollte sich aber im Klaren sein,was einen erwartet.Hier ist man nicht einfach nur eine Zimmernummer,es ist alles viel persönlicher und privater ! Bei einer Größe von 4 Unterkunftsmöglichkeiten ist der Kontakt mit den anderen Gästen nun mal normal.Wer das nicht mag ,ist fehl am Platz. Außerdem würde ich die Beschreibung des Clubs vor dem Buchen mal genauerer lesen,dann bleibt manche Überraschung erspart !

Zum Club : Mein Appartment war absolut top,sauberund hell,schön groß !
: Das Essen ist total deutsch und gut,nach Wunsch kann man aber alles bekommen,was das Herz begehrt.
DerPool ist cool,der Strand leider ein wenig klein.
Ausflüge vom Feinsten,Samana ist der Tip von mir !!
Nachtleben und Chicas : Selber aussuchen,was einem gefällt
Zum Schluss noch was : Ich achte in meinem wohl verdientem Urlaub nicht auf
jeden Euro,das sollte jeder der hier Seine Tage verbringen will beachten !!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
merci fuer die Bewertung wir haben im Mai 213 nochmals die exclusivitaet des Clubs verbessert und freuen und Sie wieder in unserem Club begruessen zu duerfen
Arnheim, Niederlande
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Ich war nur ein paar Tagen bei Dirk, der Studios-Besitzer, aber niemals wieder! Der Dirk hat mich ständig belästigt mit seiner Fragen, wo ich war und was ich getan habe, das war schrecklich... Und die Studios sind klein und sehr dunkel!

Man hat also überhaupt kein Privacy! Dirk wohnt neben dir und ist die halbe Zeit betrunken... Jeder raucht, sogar die Putzfrau hat eine Zigarette auf der Lippe... Und dann gibt es noch die Hunde, Chihuahas, die alles in den Garten machen und andauernd bellen. Ja, es wird sauber gemacht, aber man bleibt es riechen.

Und sei vorsichtig, denn der Dirk wird alles teurer vorstellen, als es wirklich ist... Zum Beispiel versucht er dich zu überreden 1 seiner Mädchen zu nehmen. Für viel zu viel Gelt natürlich... Also aufgepasst hier!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
bruno a, Manager von Hotel Club Bonita Sosua, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
ein Gast den kein Mensch braucht,die Zimmer sind so wie im Netz beschrieben,man sollte mal die Gardinen aufziehen ,wenn man die pralle Sonne im Zimmer haben moechte.Vorallem nicht das preiswerteste und kleinste Zimmer buchen, weil man sich das app nicht leisten kann.
Mir stellt sich die Frage warum Du Dich bei uns eingebucht hast,mit einer Urlaubskasse von 350 Euro fuer 2 Wochen, in einem Club ,daran sieht man doch schon das du paar Pausen hast.Oder wolltest Du nur mal mit einem Hummer H2 mitfahren?
Und wenn Geburtstagsparty ist, dann wird nun mal gefeiert und getrunken und gelacht ,vorallem Spass gemacht,wie Dir ja auch die anderen Gaeste direct ins Gesicht gesagt haben.Wer in der Ilusion lebt hier in Sosua ein Maedel fuer 10 Euro am Tag zu bekommen ,der lebt im Jahr 1862 od??
Unsere Preise was Speisen und Getraenke betrifft entsprechen denen von Sosua,also keine Extrapreise wie in anderen Hotels ,das kannste aber nicht wissen; da Du dich ja noch die ersten Tage von mitgebrachten Flugzeugessen und Snickers ernaehrt hast.
Die Preise die, die Maedels aufrufen sind real und weit unterdem was hier in verschiedenen Clubs verlangt wird,aber das waere ja fuer Dich eh nicht in Frage gekommen ,da das ja schon nach einem Besuch im La Passion deine Urlaubskasse gesprengt haette,ueberlege mal wer 25 Euro am Tag fuer Spass und Maedels einplant und das in der Karibik der ist doch schon vor Urlaubsantritt total frustriert.
Und im uebrigen kann hier jeder Gast seine Eigenen Urlaubsbekanntschaften mitbringen,wie auch auf der Webseite beschrieben .
Ich kann ja wohl meiner Putzfrau schlecht verbieten mal ne Raucherpause zu machen.
Da, du dich ja als Hundhasser geautet hast wundert mich der Komentar ueberhaupt nicht.Ich frage mich nur ernsthaft ,du musst ja an jeder Palme geschnueffelt haben wo die dogis hingemacht haben,komisch ist nur das kein anderer was riecht und wenn du sogar noch schreibst das die Putzfrau das gleich beseitigt hat,und das mit Chlor und Mistolin, dann musst du aber ne uebelste Nase haben od ne super Einbildung.
Das ich vor Ort wohne hat nur Vorteile und ist auch im Netz beschrieben, also lesen lernen,aber ich habe ja auch bei deinen anderen Bewertungen in anderen Hotels gesehn wie du tickst ,so negativ und in selbst frustriert wie du, habe ich selten einen Menschen kennengelernt,aber das ist zum Glueck nicht mein Problem.

Zusammenfassend an die Urlauber die diese Bewertung lesen, was will ein Gast,der nicht raucht, vorallem nicht toleriert das andere rauchen und mal was trinken und Spass und Gaudi haben ,den Maedels nicht mal ne Cola ausgibt aber verlang unterhalten zu werden,mit 41 Jahren nicht im Leben steht,Aussetzer vor anderen Gaesten hat und als Kroenung noch ueber ein 25 Euro Plan pro Tag verfuegt in der Karibik und vorallen in meinem Club,das braucht kein mensch oder?

und unter uns ich kann nichts dafuer das ich Deutscher bin und da bin ich stolz drauf,was fruehere Streitigkeiten zwischen Holland und Germany angehn dafuer kann ich nichts,komisch ich habe ca 4 hollaendische Stammgaeste die kommen seit 4 Jahren und da ist das kein Thema

Sie waren bereits im Hotel Club Bonita Sosua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Bonita Sosua

Anschrift: Calle argentina 4, Sosua 33124, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Sosua
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 14 von 19 Pensionen in Sosua
Im Oktober 2006 entstand unser, paradisisch am Meer gelegener, nivauvoller und exklusiver Club Bonita Sosua. Dieser wurde im Maerz 2013 umfangreich renoviert und dem internationalen Standards eines 3,5 Sterne Clubs mit Zertifikat angeglichen. Er besteht aus zwei Appartments sowie 3 Studios.Unser Club liegt an der Playa Chiquita, einem gesicherten ruhigem Wohngebiet, in Sosua. Die Anlage Ist 200 meter von unserem Privatstrand, 400m vom Casino und ca. 1.2km von der Partymeile in Sosua entfernt. Sämtliche Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten lassen sich bequem zu Fuß in weniger als 15 min. erreichen.Unser Clubhotel Bonita bietet Euch in der gesamten Anlage kostenlos Highspeed WLAN Internet, Netbooks,Kühlschrank, Aircondition und 26 sowie im app 55 Flatscreen TV mit 245 Kanälen/incl Pro Sieben, DW und Sky, Formel eins sowie 2 XXX Channels auf den Zimmern an. Für uns ist es eine selbstverständlichkeit das wir über 24 H Strom (abgesichert durch Notstromaggregate, warmes Wasser sowie Security verfügen.Neue Simkarten für Ihr Telefon können bei uns im voraus bestellt werden, damit sie in der Lage sind auch Ihre Geschäftskontakte aus ihrer Heimat kostengünstig zu pflegen.Im Club Bonita steht ihnen 24 h ein deutscher Ansprechpartner, sowie unser englisch und deutschsprachiges Personal für ihre Wünsche, Anregungen oder Fragen zur Verfügung. Auf Wunsch organisieren wir für unsere Gäste Tagestouren mit Insiderreisezielen, Golf und Surfevents, Ihre Geburtstags und Geschäftsparty, sowie unsere allzeit geliebten Poolpartys. Bei uns ist der Gast noch König egal ob man ein Ruhesuchender ist, Spaß und Gaudi haben will oder sich die Insel anschauen will.Auf Grund des mit Absicht kleingehaltenen familiaer gefuehrten Clubs können wir jederzeit, individuell auf unsere Gäste eingehen,Tips und Insiderinfos geben, sowie diverse Ausflüge oder Partys abstimmen.Geniessen sie also unsere Clubathmosphäre ,egal ob mit einem coolen Drink an der Bar, in unserem Fitnessbereich ,im Pool ,an der Beach oder bei unseren professionell organisierten Ausfluegen.In der Clubeigenen Bar und dem Restaurant werden vorwiegend deutsche, italienische, österreichische Speisen ,sowie internationale und lokale Getränke zu zivilen Preisen angeboten. Superevents stellen der Grillabend, Spanferkel,Truthahn sowie die Fisch und Langusten Essen dar.Für uns ist es kein Problem, wenn Sie sich Ihre Urlaubsbekanntschaft selbst organisieren und wir erheben auch kein Aufpreis, wenn diese im Club uebernachtet.Selbstverstaendlich koennen Sie auch unseren so beliebten Escortservice vor Ort nutzen,der hat den Vorteil das Sie 100% einen Stressfreien Holiday verbringen(Latinas koennen nerven),aber wiegesagt das entscheiden Sie selber.Um einen richtigen Eindruck von unserem Cluhotel zu bekommen und vorallem Ihre Urlaubsreise sowie Urlaubskasse richtig zu planen, stellen sie einfach alle Ihre Fragen an uns.Selbstverständlich werden Sie vom Flughafen Puerto Plata mit unserem H2 kostenlos abgeholt.Bringen Sie genuegend gute Laune mit und wir werden Ihnen einen Urlaub bereiten den Sie nie vergessen werden,Sie werden sehn ,Sie kommen als Fremder und gehen als Freund. ... mehr   weniger

Wenn Sie Hotel Club Bonita Sosua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.