“Erst lesen,dann buchen !!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Club Bonita Sosua

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sosua suchen?
Hotel Club Bonita Sosua
Hotel Club Bonita Sosua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle argentina 4, Sosua 33124, Dominikanische Republik   |
Nr. 15 von 19 Pensionen in Sosua
Leiwen
“Erst lesen,dann buchen !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Seit 20 Jahren verbringe ich meinen Winterurlaub in der Karibik,war fast schon überall.Genervt von den ganzen AI-Bunkern,sind mir Clubs wie Bonita Sosua sehr viel lieber !! Man sollte sich aber im Klaren sein,was einen erwartet.Hier ist man nicht einfach nur eine Zimmernummer,es ist alles viel persönlicher und privater ! Bei einer Größe von 4 Unterkunftsmöglichkeiten ist der Kontakt mit den anderen Gästen nun mal normal.Wer das nicht mag ,ist fehl am Platz. Außerdem würde ich die Beschreibung des Clubs vor dem Buchen mal genauerer lesen,dann bleibt manche Überraschung erspart !

Zum Club : Mein Appartment war absolut top,sauberund hell,schön groß !
: Das Essen ist total deutsch und gut,nach Wunsch kann man aber alles bekommen,was das Herz begehrt.
DerPool ist cool,der Strand leider ein wenig klein.
Ausflüge vom Feinsten,Samana ist der Tip von mir !!
Nachtleben und Chicas : Selber aussuchen,was einem gefällt
Zum Schluss noch was : Ich achte in meinem wohl verdientem Urlaub nicht auf
jeden Euro,das sollte jeder der hier Seine Tage verbringen will beachten !!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
bruno a, Inhaber von Hotel Club Bonita Sosua, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
merci fuer die Bewertung wir haben im Mai 213 nochmals die exclusivitaet des Clubs verbessert und freuen und Sie wieder in unserem Club begruessen zu duerfen

Familien
Paare
Geschäftlich
Arnheim, Niederlande
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Ich war nur ein paar Tagen bei Dirk, der Studios-Besitzer, aber niemals wieder! Der Dirk hat mich ständig belästigt mit seiner Fragen, wo ich war und was ich getan habe, das war schrecklich... Und die Studios sind klein und sehr dunkel!

Man hat also überhaupt kein Privacy! Dirk wohnt neben dir und ist die halbe Zeit betrunken... Jeder raucht, sogar die Putzfrau hat eine Zigarette auf der Lippe... Und dann gibt es noch die Hunde, Chihuahas, die alles in den Garten machen und andauernd bellen. Ja, es wird sauber gemacht, aber man bleibt es riechen.

Und sei vorsichtig, denn der Dirk wird alles teurer vorstellen, als es wirklich ist... Zum Beispiel versucht er dich zu überreden 1 seiner Mädchen zu nehmen. Für viel zu viel Gelt natürlich... Also aufgepasst hier!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
bruno a, Manager von Hotel Club Bonita Sosua, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
ein Gast den kein Mensch braucht,die Zimmer sind so wie im Netz beschrieben,man sollte mal die Gardinen aufziehen ,wenn man die pralle Sonne im Zimmer haben moechte.Vorallem nicht das preiswerteste und kleinste Zimmer buchen, weil man sich das app nicht leisten kann.
Mir stellt sich die Frage warum Du Dich bei uns eingebucht hast,mit einer Urlaubskasse von 350 Euro fuer 2 Wochen, in einem Club ,daran sieht man doch schon das du paar Pausen hast.Oder wolltest Du nur mal mit einem Hummer H2 mitfahren?
Und wenn Geburtstagsparty ist, dann wird nun mal gefeiert und getrunken und gelacht ,vorallem Spass gemacht,wie Dir ja auch die anderen Gaeste direct ins Gesicht gesagt haben.Wer in der Ilusion lebt hier in Sosua ein Maedel fuer 10 Euro am Tag zu bekommen ,der lebt im Jahr 1862 od??
Unsere Preise was Speisen und Getraenke betrifft entsprechen denen von Sosua,also keine Extrapreise wie in anderen Hotels ,das kannste aber nicht wissen; da Du dich ja noch die ersten Tage von mitgebrachten Flugzeugessen und Snickers ernaehrt hast.
Die Preise die, die Maedels aufrufen sind real und weit unterdem was hier in verschiedenen Clubs verlangt wird,aber das waere ja fuer Dich eh nicht in Frage gekommen ,da das ja schon nach einem Besuch im La Passion deine Urlaubskasse gesprengt haette,ueberlege mal wer 25 Euro am Tag fuer Spass und Maedels einplant und das in der Karibik der ist doch schon vor Urlaubsantritt total frustriert.
Und im uebrigen kann hier jeder Gast seine Eigenen Urlaubsbekanntschaften mitbringen,wie auch auf der Webseite beschrieben .
Ich kann ja wohl meiner Putzfrau schlecht verbieten mal ne Raucherpause zu machen.
Da, du dich ja als Hundhasser geautet hast wundert mich der Komentar ueberhaupt nicht.Ich frage mich nur ernsthaft ,du musst ja an jeder Palme geschnueffelt haben wo die dogis hingemacht haben,komisch ist nur das kein anderer was riecht und wenn du sogar noch schreibst das die Putzfrau das gleich beseitigt hat,und das mit Chlor und Mistolin, dann musst du aber ne uebelste Nase haben od ne super Einbildung.
Das ich vor Ort wohne hat nur Vorteile und ist auch im Netz beschrieben, also lesen lernen,aber ich habe ja auch bei deinen anderen Bewertungen in anderen Hotels gesehn wie du tickst ,so negativ und in selbst frustriert wie du, habe ich selten einen Menschen kennengelernt,aber das ist zum Glueck nicht mein Problem.

Zusammenfassend an die Urlauber die diese Bewertung lesen, was will ein Gast,der nicht raucht, vorallem nicht toleriert das andere rauchen und mal was trinken und Spass und Gaudi haben ,den Maedels nicht mal ne Cola ausgibt aber verlang unterhalten zu werden,mit 41 Jahren nicht im Leben steht,Aussetzer vor anderen Gaesten hat und als Kroenung noch ueber ein 25 Euro Plan pro Tag verfuegt in der Karibik und vorallen in meinem Club,das braucht kein mensch oder?

und unter uns ich kann nichts dafuer das ich Deutscher bin und da bin ich stolz drauf,was fruehere Streitigkeiten zwischen Holland und Germany angehn dafuer kann ich nichts,komisch ich habe ca 4 hollaendische Stammgaeste die kommen seit 4 Jahren und da ist das kein Thema

Sie waren bereits im Hotel Club Bonita Sosua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Bonita Sosua

Anschrift: Calle argentina 4, Sosua 33124, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Sosua
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 von 19 Pensionen in Sosua
Im Oktober 2006 entstand unser, paradisisch am Meer gelegener, nivauvoller und exklusiver Club Bonita Sosua. Dieser wurde im Maerz 2013 umfangreich renoviert und dem internationalen Standards eines 3,5 Sterne Clubs mit Zertifikat angeglichen. Er besteht aus zwei Appartments sowie 3 Studios.Unser Club liegt an der Playa Chiquita, einem gesicherten ruhigem Wohngebiet, in Sosua. Die Anlage Ist 200 meter von unserem Privatstrand, 400m vom Casino und ca. 1.2km von der Partymeile in Sosua entfernt. Sämtliche Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten lassen sich bequem zu Fuß in weniger als 15 min. erreichen.Unser Clubhotel Bonita bietet Euch in der gesamten Anlage kostenlos Highspeed WLAN Internet, Netbooks,Kühlschrank, Aircondition und 26 sowie im app 55 Flatscreen TV mit 245 Kanälen/incl Pro Sieben, DW und Sky, Formel eins sowie 2 XXX Channels auf den Zimmern an. Für uns ist es eine selbstverständlichkeit das wir über 24 H Strom (abgesichert durch Notstromaggregate, warmes Wasser sowie Security verfügen.Neue Simkarten für Ihr Telefon können bei uns im voraus bestellt werden, damit sie in der Lage sind auch Ihre Geschäftskontakte aus ihrer Heimat kostengünstig zu pflegen.Im Club Bonita steht ihnen 24 h ein deutscher Ansprechpartner, sowie unser englisch und deutschsprachiges Personal für ihre Wünsche, Anregungen oder Fragen zur Verfügung. Auf Wunsch organisieren wir für unsere Gäste Tagestouren mit Insiderreisezielen, Golf und Surfevents, Ihre Geburtstags und Geschäftsparty, sowie unsere allzeit geliebten Poolpartys. Bei uns ist der Gast noch König egal ob man ein Ruhesuchender ist, Spaß und Gaudi haben will oder sich die Insel anschauen will.Auf Grund des mit Absicht kleingehaltenen familiaer gefuehrten Clubs können wir jederzeit, individuell auf unsere Gäste eingehen,Tips und Insiderinfos geben, sowie diverse Ausflüge oder Partys abstimmen.Geniessen sie also unsere Clubathmosphäre ,egal ob mit einem coolen Drink an der Bar, in unserem Fitnessbereich ,im Pool ,an der Beach oder bei unseren professionell organisierten Ausfluegen.In der Clubeigenen Bar und dem Restaurant werden vorwiegend deutsche, italienische, österreichische Speisen ,sowie internationale und lokale Getränke zu zivilen Preisen angeboten. Superevents stellen der Grillabend, Spanferkel,Truthahn sowie die Fisch und Langusten Essen dar.Für uns ist es kein Problem, wenn Sie sich Ihre Urlaubsbekanntschaft selbst organisieren und wir erheben auch kein Aufpreis, wenn diese im Club uebernachtet.Selbstverstaendlich koennen Sie auch unseren so beliebten Escortservice vor Ort nutzen,der hat den Vorteil das Sie 100% einen Stressfreien Holiday verbringen(Latinas koennen nerven),aber wiegesagt das entscheiden Sie selber.Um einen richtigen Eindruck von unserem Cluhotel zu bekommen und vorallem Ihre Urlaubsreise sowie Urlaubskasse richtig zu planen, stellen sie einfach alle Ihre Fragen an uns.Selbstverständlich werden Sie vom Flughafen Puerto Plata mit unserem H2 kostenlos abgeholt.Bringen Sie genuegend gute Laune mit und wir werden Ihnen einen Urlaub bereiten den Sie nie vergessen werden,Sie werden sehn ,Sie kommen als Fremder und gehen als Freund. ... mehr   weniger

Wenn Sie Hotel Club Bonita Sosua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.