“Was für ein toller Ort!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rocky's Rock & Blues Bar and Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sosua suchen?
Rocky's Rock & Blues Bar and Hotel
Calle Dr. Rosen #22 | El Batey, Sosua, Dominikanische Republik   |
Nr. 5 von 32 Hotels in Sosua
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Was für ein toller Ort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Ein schwulenfreundliches Bar/Hotel in der Dominikanischen Republik. Es war wunderbar! Ich bin farbig und komme aus den USA, aus San Francisco, und ich war etwas nervös, weil ich einige der Bemerkungen im Forum gelesen hatte. Aber Rockly (Marco) hielt mir buchstäblich die Hand und ich fühlte mich sehr wohl. Was für einen tollen ersten Abend wir in der Stadt hatten. Und die anderen Abende waren auch nicht schlecht. Sehr freundliches Personal, rundherum. Das Essen ist gut aber der Service ist etwas langsam. Aber wenn man Marco aus seinem Büro rausholen kann, dann wird der einen stundenlang mit seinen Geschichten unterhalten. Kann den nächsten Besuch kaum erwarten. Ich habe Marko versprochen, dass ich im nächsten Oktober einige meiner männlichen Freunde mitbringe würde. Er und Ted sollten sich schon mal ihre Energien für eine wilde Zeit sammeln.

Geschäftlich
miami
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2006

Marco war am Flughafen, um mich abzuholen und dann konnte ich mir ein Zimmer aussuchen ... nichts Ausgefallenes aber alles, was ich brauchte, jeden Morgen kam das Zimmermädchen, tolles Frühstück, Safe, schnelle Internetverbindung. Marco war sehr hilfsbereit, wenn es darum ging, die beste Wechselstube zu finden. Ich komme wieder und der Preis, den man genannt bekommt, ist der Preis, den man auch bezahlt! Keine versteckten Extras! Und die Angestellten im Rocky's arbeiten gerne dort und haben Spass, man fühlt sich dort gleich wohl.

Sie waren bereits im Rocky's Rock & Blues Bar and Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocky's Rock & Blues Bar and Hotel

Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Sosua
Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sosua
Preisspanne pro Nacht: 11 €

Wenn Sie Rocky's Rock & Blues Bar and Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Rocky's Rock & Blues Bar and Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten