“Sehr heimische Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rocky's Rock & Blues Bar and Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sosua suchen?
Rocky's Rock & Blues Bar and Hotel
Rocky's Rock & Blues Bar and Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Dr. Rosen #22 | El Batey, Sosua, Dominikanische Republik   |
Nr. 9 von 33 Hotels in Sosua
Hanau, Deutschland
“Sehr heimische Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Rockys ist Bar, Restaurant und Hotel in einem. Am Eingang ist das Restaurant und die Bar, sehr einfach eingerichtet, aber herzlich. Das Personal ist sehr freundlich, der Inhaber, Rick, ebenfalls, ein sehr zuvorkommender Gastgeber. Das Essen ist durch und durch zu empfehlen, es dauert jedoch immer etwas Zeit bis der Teller auf den Tisch kommt. Daher Geduld mitnehmen! Besonders hervorzuheben sind die Spare Ribs; dazu eine Margarita. Perfekt und preiswert.

Die Zimmer im Hotel sind ebenfalls schlicht gestaltet. Wer Wert auf besonderen Komfort legt, ist hier fehl am Platz. Wer auf sein Geld achten möchte, ist hier jedoch gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Ein schwulenfreundliches Bar/Hotel in der Dominikanischen Republik. Es war wunderbar! Ich bin farbig und komme aus den USA, aus San Francisco, und ich war etwas nervös, weil ich einige der Bemerkungen im Forum gelesen hatte. Aber Rockly (Marco) hielt mir buchstäblich die Hand und ich fühlte mich sehr wohl. Was für einen tollen ersten Abend wir in der Stadt hatten. Und die anderen Abende waren auch nicht schlecht. Sehr freundliches Personal, rundherum. Das Essen ist gut aber der Service ist etwas langsam. Aber wenn man Marco aus seinem Büro rausholen kann, dann wird der einen stundenlang mit seinen Geschichten unterhalten. Kann den nächsten Besuch kaum erwarten. Ich habe Marko versprochen, dass ich im nächsten Oktober einige meiner männlichen Freunde mitbringe würde. Er und Ted sollten sich schon mal ihre Energien für eine wilde Zeit sammeln.

miami
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2006

Marco war am Flughafen, um mich abzuholen und dann konnte ich mir ein Zimmer aussuchen ... nichts Ausgefallenes aber alles, was ich brauchte, jeden Morgen kam das Zimmermädchen, tolles Frühstück, Safe, schnelle Internetverbindung. Marco war sehr hilfsbereit, wenn es darum ging, die beste Wechselstube zu finden. Ich komme wieder und der Preis, den man genannt bekommt, ist der Preis, den man auch bezahlt! Keine versteckten Extras! Und die Angestellten im Rocky's arbeiten gerne dort und haben Spass, man fühlt sich dort gleich wohl.

Sie waren bereits im Rocky's Rock & Blues Bar and Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocky's Rock & Blues Bar and Hotel

Preisspanne pro Nacht: 14 €
Rocky`s Rock And Blues Bar And Hotel
Rocky`s Rock & Blues Bar Hotel Sosua
Rockys Rock Blues Bar Hotel

Wenn Sie Rocky's Rock & Blues Bar and Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.