“Bordell/langweilig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Topacio Azul Resort

und 1 weitere Seite
Topacio Azul Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Topacio Azul Resort
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Dr. Alejo Martinez 1 | El Batey, Sosua, Dominikanische Republik   |
Nr. 25 von 33 Hotels in Sosua
cwmbran
“Bordell/langweilig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Ein 4-Sterne-Bordell, nicht viele Gäste, 14 davon britisch und ungefähr gleiche Anzahl holländisch. Ein paar Amerikaner. Von Donnerstag bis Sonntag durften die Einheimischen - zusammen mit Prostituierten - ins Hotel und verhielten sich bei ihren Aktivitäten sehr öffentlich; Männer fassten Frauen unten an oder tauschten Prostituierte. Man fühlte sich immer unwohl und wurde angestarrt, als wären wir diejenigen, die im Hotel sein sollten.

Das Unterhaltungsprogramm war schlecht, jeden Abend eine 45-minütige Show, drei Mal die Woche ein Sänger, der immer wieder das Gleiche sang. Das wars, tagsüber wurde gar nichts angeboten, und auch die abendliche Unterhaltung war um 22. 30 Uhr vorbei. Entsprach nicht dem Angebot im Katalog.

Ich habe einige der anderen Bewertungen gelesen, aus denen hervorgeht, dass einige Gäste zufrieden waren. Vielleicht ist es okay, wenn man herumreist. Die anderen britischen Gäste, die zur selben Zeit da waren wie ich, sind jedoch meiner Meinung, wir hatten alle dasselbe Gefühl und schreiben jetzt an das Hotel, um uns zu beschweren. Wir stehen auch alle im Kontakt zu einander.

Falls sich das mit den Einheimischen, Prostituieren und der Unterhaltung von Saison zu Saison ändert, sollte das im Katalog angegeben werden, und die Reisebüros sollten die Touristen darauf hinweisen, bevor sie buchen.

Ekelhaft, wirklich schade, denn das Essen war gut, es war sauber und man hatte Blick auf den Strand. Nur leider war jede Minute verdorben.

Gehen Sie ins Casa Marina oder Playa Dorado, wenn Sie Ihren Urlaub genießen wollen.

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

2007 war ich bereits zum 13 mal in der Dom.Rep. ich liebe das land seit ich es 1989 zum erstenmal besuchte, von ganzem herzen. 2004 buchten wir zum erstenmal sosua bay und waren sehr begeistert. als wir 2007 wieder kamen fanden wir ein chaos vor, leider. von 14 tagen urlaub, war der große pool 6 tage nicht zu benutzen, 3 tage das hauptrestaurant, wegen umbauarbeiten, bei fragen!!!! nicht meckern,beim Vizemaneger, kam die lapidarre Antwort, das Hotel ist nur zu1/4 ausgebucht.
Aber wenn das Hotel wieder so wird wie es war, jeder Zeit wieder

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — bei dementsprechenden arbeiten wurde man nicht informiert
  • Aufenthalt April 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
ottawa
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Wir reisten am 26. Dezember nach Puerto Plata und wurden freundlich begrüßt, als wir den Bus zum Resort bestiegen. Im Resort wurden wir dann noch einmal freundlich vom Personal in der Lobby begrüßt. Das Essen war großartig. Die Bedienungen dort haben sich bei den Mahlzeiten wirklich super um die Gäste gekümmert (jedenfalls um uns, vielleicht lag es am Trinkgeld).
Tagsüber wurde dort viel veranstaltet. Am 30. Dezember fiel einmal der Strom aus, aber es gab ja noch Kerzen. Der Strand ist klein, in Cabarette gibt es einen größeren Strand. Das Abendprogramm war großartig, es wurde getanzt und gesungen, großartige Shows und Live-Bands. Großartige Show am Sylvesterabend und ein tolles Feuerwerk. Es ist ein großartiges Resort, wenn Sie locker drauf sind.
Es gab auch Makel, z.B. dass die Dusche mehr als einmal kalt war. Aber soll man sich dadurch den Urlaub vermiesen lassen? Besser nicht. Der Zimmerservice hätte auch ein wenig besser sein können.
Insgesamt war dieser Urlaub der beste, den ich seit langem hatte. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nicht alles so ernst nimmt. Wenn Sie aber an Perfektion interessiert sind, dann sparen Sie sich das Geld. Bei mir gehen jedenfalls beide Daumen nach oben.
P.S.. Wenn Sie die richtige Dominikanische Republik kennen lernen möchten, dann empfehle ich Ihnen an einer ATV Tour teilzunehmen.

manitoba
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Unser Aufenthalt im Sosua Bay Hotel war sehr enttäuschend und irgendwie deprimierend. Wir fanden die ganze Atmosphäre dort deprimierend war, die meisten Leute sahen nicht glücklich aus.
Das Essen war schrecklich, ich haben einen Schlag bekommen, als ich die Lampe anmachen wollte und durch die Ventilation am Boden kam im Bad Abwasser wieder hoch – ja, echt ekelig!
Das Animationsprogramm war ganz schlecht, einen Abend haben Sie ein Video von Cher reingelegt. Ich habe versucht, mich die Nacht zu betrinken, hab es aber nicht ganz geschafft!
Die Betten waren sehr unkomfortabel. Der Whirlpool lag irgendwo versteckt, in den Pools waren wir kaum drin.
Der Barkeeper war ruhig, aber sehr nett und wir haben ihm auch immer Trinkgeld gegeben. Er hat uns auch ein paar gute Tipps gegeben.
Wenn wir das erste Mal in der DomRep gewesen wären, dann wäre es auch das letzte Mal gewesen. Wir sind vier Tage vor dem eigentlichen Ende abgereist. Ach ja, das Wetter war super und die Aussicht großartig, aber das war’s auch schon.

Sie waren bereits im Topacio Azul Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Topacio Azul Resort

Anschrift: Calle Dr. Alejo Martinez 1 | El Batey, Sosua, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Sosua
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Sosua
Nr. 6 der Strandhotels in Sosua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Topacio Azul Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Topacio Azul Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sosua Bay Resort All Inclusive
Bay Sosua
Hotel Sosua Bay Club
Sosua Bay Hotel Puerto Plata
Bay Hotel Sosua
Bay Unterkunft
Bay Club Sosua
Sosua Bay Club Hotel Sosua

Wenn Sie Topacio Azul Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.