“Ein Hotel, mit schöner Lage aber schlechtem, unfreundlichem Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Marina Reef

Casa Marina Reef gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Marina Reef
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   El Batey, Sosua, Dominikanische Republik   |
Nr. 30 von 33 Hotels in Sosua
Oldenburg, Deutschland
“Ein Hotel, mit schöner Lage aber schlechtem, unfreundlichem Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Eine alles in allem schön gelegene Anlage. Leider ließ der Service sehr zu Wünschen übrig. Das Zimmer war ok, wurde aber leider erst gegen Abend ungenügend gereinigt. Handtuchwechsel fand auch nur jeden 2. Tag statt. Ich hätte mich damit arrangieren können, allerdings fiel der gesamten Gruppe (sowohl Männern als auch Frauen) auf, dass das Personal oft nur missmutig bediente, wenn man nicht regelmäßig Trinkgeld gab. Ich war erschrocken wie unfreundlich einige der Mitarbeiter sowohl an der Bar , als auch an der Rezeption warenen. Schade, denn eigentlich hatte ich von der Dom. rep. was anderes erwartet. Meine Freunde sind das 5.x in der Anlage gewesen, waren diesmal aber unzufrieden und wollen nicht wieder hinfahren. Kleiner Tipp für Frauen, viele Urlauber mieten sich für eine Woche eine Prostituierte, die dann mit in der Anlage wohnt. Meine Freunde sind auch in und direkt vor der Anlage öfter von "Damen diesen Gewerbes" angesprochen worden. Das wird dort toleriert, war für mich aber eher befremdlich. Wenn man nur Partty sucht ist man hier evt. richtig. Die abendlichen shows und der tolle Ausblick aufs Meer waren allerdings ein high light. Das Essen war o.k.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

1.488 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Für ein 3,5 Sterne Hotel war nicht mehr zu erwarten.Deshalb war ich so zufrieden wie es war.Gibt keine besondere mängel.Es war nicht besonders laut oder besonders schlechtes essen.Nein, alles den sternen entsprechend.Das besondere im Hotel waren die abendliche Shows und die 3 Jaccuzis....das war TOP!!!

Ideales Hotel für Single oder Paare und junge Leute.Erholungsfaktor ist auch gegeben.Wer aber 100% ruhe sucht lieber auserhalb.Für 3,5 Sterne passendes Hotel...

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Das Personal war sehr freundlich. Die Anlage weitläufig und schön gelegen. Die Strände waren ok und die Zimmer auch. Manche Teile der Anlage sind schon ein bisschen älter, aber wenn mann weiss dass es kein 5-Sterne Hotel ist dies kein Problem. Die Variation der Speisen im Restaurant hat uns sehr gefehlt. Insgesamt hat uns der Urlaub sehr gut gefallen, aber für uns passt lieber kleinere Hotels mit mehr Charm und persöhnliche Touch.

• Aufenthalt Januar 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Romanshorn
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Wir hatten innerhalb von 3 Tagen 3 Zimmer.Das 1. war mit Schimmel befallen ob im Schlafraum oder im Bad. Im Bad ist uns fast die Lüftung aufem Kopf gefallen, den Duschkopf ist abgefallen wo man ihn in der Hand nehmen wollte...Die Toilette war innen drin mehr GELB wie WEISS!!! Die Betten waren mit Haaren "dekoriert" und gelbe Flecken.So viel zum Thema Sauberkeit.Die anderen Zimmer waren eigentlich genau so schlimm, bloß das dass 2 zimmer morgens um 3 Uhr ca. 5cm unter Wasser stand. Danach haben wir aus gecheckt. Nie wieder in dieses Hotel!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2009

Für den Preis war es echt top!

die Leute sprechen zwar kaum englisch und die kellner sind nicht so freundlich aber man hat fast 24h die möglichkeit zu essen und zu trinken

Aufenthalt September 2009, Paar
Schwaig
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Das Hotel ist bei Einheimischen sehr beliebt, dadurch und durch die hellhörige Bauweise ist es teilweise extrem , aber immer sehr laut. Die Sauberkeit und der Umgang mit Beschwerden ist auch nicht durch Bargeld zu verbessern und blieb einfach nur schlecht. Das Hotel versucht die Lautstärke und Unsauberkeit durch Security in den Griff zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Als Strand bleibt nur ein nebenan liegender Privatstrand, Reef selbst hat keinen , oder der des Beach Hotels (voll und schmutzig). Pool ebenfalls schmutzig (Zigaretten, Plastikbecher usw). Personal war bemüht (nicht Rezeption). Animtion war dezent und nicht zu aufdringlich. Der Ort selbst schockierte sofort durch die Prostitution und agresive Händler.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Casa Marina Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marina Reef

Anschrift: El Batey, Sosua, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Sosua
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Sosua
Nr. 9 der Strandhotels in Sosua
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Marina Reef 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Marina Reef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelbewertungen Dominikanische Republik
Hotel Casa Marina Reef Sosua
Casa Marina Beach Resort
Casa Marina Keywest
Casa Marina Reef Dominican Republic

Wenn Sie Casa Marina Reef besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.