“Schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Marina Reef

Casa Marina Reef gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Marina Reef
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   El Batey, Sosua, Dominikanische Republik   |
Nr. 28 von 32 Hotels in Sosua
Romanshorn
“Schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Wir hatten innerhalb von 3 Tagen 3 Zimmer.Das 1. war mit Schimmel befallen ob im Schlafraum oder im Bad. Im Bad ist uns fast die Lüftung aufem Kopf gefallen, den Duschkopf ist abgefallen wo man ihn in der Hand nehmen wollte...Die Toilette war innen drin mehr GELB wie WEISS!!! Die Betten waren mit Haaren "dekoriert" und gelbe Flecken.So viel zum Thema Sauberkeit.Die anderen Zimmer waren eigentlich genau so schlimm, bloß das dass 2 zimmer morgens um 3 Uhr ca. 5cm unter Wasser stand. Danach haben wir aus gecheckt. Nie wieder in dieses Hotel!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2009

Für den Preis war es echt top!

die Leute sprechen zwar kaum englisch und die kellner sind nicht so freundlich aber man hat fast 24h die möglichkeit zu essen und zu trinken

Aufenthalt September 2009, Paar
Schwaig
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Das Hotel ist bei Einheimischen sehr beliebt, dadurch und durch die hellhörige Bauweise ist es teilweise extrem , aber immer sehr laut. Die Sauberkeit und der Umgang mit Beschwerden ist auch nicht durch Bargeld zu verbessern und blieb einfach nur schlecht. Das Hotel versucht die Lautstärke und Unsauberkeit durch Security in den Griff zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Als Strand bleibt nur ein nebenan liegender Privatstrand, Reef selbst hat keinen , oder der des Beach Hotels (voll und schmutzig). Pool ebenfalls schmutzig (Zigaretten, Plastikbecher usw). Personal war bemüht (nicht Rezeption). Animtion war dezent und nicht zu aufdringlich. Der Ort selbst schockierte sofort durch die Prostitution und agresive Händler.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
queens, ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Einer der besten Trips überhaupt. Wenn Sie jung sind und Party machen wollen, dann gehen Sie hierhin... Ich war jeden Abend im Latinos Club, um mir die ganzen dominikanischen Frauen anzusehen - die schönsten Frauen der Welt... Das Essen in jedem der drei Restaurants war super. Freue mich schon aufs nächste Mal. 10 von 10. Perfekt.

Sie waren bereits im Casa Marina Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marina Reef

Anschrift: El Batey, Sosua, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Sosua
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Sosua
Nr. 8 der Strandhotels in Sosua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Marina Reef 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Marina Reef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Marina Reef & Beach
Casa Marina Resort Beach Club
Casa Marina Beach & Reef Resort
Casa Marina Beach Puerto Plata
Casa Marina Reef Dominican Republic

Wenn Sie Casa Marina Reef besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.