“Sos()o(ua), lala” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Marina Reef

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sosua suchen?
Casa Marina Reef
Casa Marina Reef gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   El Batey, Sosua, Dominikanische Republik   |
Nr. 28 von 33 Hotels in Sosua

queens, ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Einer der besten Trips überhaupt. Wenn Sie jung sind und Party machen wollen, dann gehen Sie hierhin... Ich war jeden Abend im Latinos Club, um mir die ganzen dominikanischen Frauen anzusehen - die schönsten Frauen der Welt... Das Essen in jedem der drei Restaurants war super. Freue mich schon aufs nächste Mal. 10 von 10. Perfekt.

Kiew, Ukraine
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Das ist ein absolut wundervolles Hotel. Es ist wirklich gut und hat eine sehr freundliche Atmosphäre. Mir hat alles hier gefallen. Es war der beste Urlaub, den ich je hatte.
Für Kinder und Erwachsene wird gleichermaßen sehr viel angeboten. Sehr viele interessante Ausflüge zu vielen verschiedenen, wundervollen Plätzen. Am Strand zu reiten ist sehr nett...
Der Sonnenuntergang ist einfach unglaublich. Die Einheimischen sind sehr freundlich. Ich werde jedes Jahr hierher kommen, so gut hat es mir hier gefallen!!!

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Ich hatte eine tolle Zeit in der Dominikanischen Republik, man kann hier so viel tun! Man sollte auf jeden Fall einige Ausflüge buchen. Wir machten Wildwasser-Rafting, gingen zur Paradise Island und schwammen mit Delphinen - wir hatten immer eine tolle Zeit. Man sollte die Ausflüge bei dem Mann hinter dem Casa Marina, draußen bei den Casa Marina Toren buchen - er bietet eigene Ausflüge an und man kann mit ihm um den Preis verhandeln. Eigentlich kann man hier um jeden Preis verhandeln.
Die Zimmer waren einfach aber sauber und gemütlich, die Auswahl beim Essen war sehr gut und in einigen Restaurants konnte man einen Tisch buchen. Die Angestellten waren fabelhaft, sie waren immer für einen Witz gut und jedes Mal, wenn man sie sah, musste man irgendwie lachen. Man muss auf jeden Fall die Dominikanische Republik erkunden - es ist eine wundervolle Insel. Cabarate schien der Ort mit Nachtleben zu sein, man konnte dort sitzen und draußen am Strand essen, an allen Palmen waren Lichter gehängt, im Hintergrund spielte Musik. Wirklich toll. Auch wenn es ziemlich weit weg ist - Wildwasser-Rafting sollte man auf jeden Fall machen.

staffordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Wir machten zum zweiten Mal Urlaub im Casa Marina Reef. Es war ein sehr entspannender Urlaub, genau das, was wir brauchten.
Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und konnten nicht genug für uns tun.
Unser Zimmer war sauber, die Betten gemütlich und wir hatten eine nette Aussicht auf die Gärten.
Das Essen war ausgezeichnet, große Auswahl. Das Essen im mexikanischen Restaurant war sehr gut, sie machen eine fiese Margarita.
An einem Abend bestellte ich einen 151 Rum wegen meiner Erkältung und der Barkeeper war ziemlich besorgt deswegen, denn er sei zu stark, um ihn allein zu trinken. Der Rum hat 70%, aber vertreibt eine Erkältung sofort.
Dieses Mal konnten wir uns 3 Vorstellungen ansehen. Einer der Entertainer, Freddy, aß 2 Mal mit uns zu Abend. Er kannte sich sehr gut aus und hörte nie auf, zu lächeln und zu lachen.
Ich war ziemlich froh drüber, einen Regenschirm eingepackt zu haben, denn es regnete manchmal, aber hauptsächlich am Abend, wenn wir uns auf den Weg zum Buffet machten.
Wir hatten einen sehr entspannenden Urlaub, genau das richtige, um uns auf die kommenden Wintermonate vorzubereiten. In den nächsten zwei Jahren werden wir auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im Casa Marina Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marina Reef

Anschrift: El Batey, Sosua, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Sosua
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 5 der besten Resorts in Sosua
Casa Marina Beach Puerto Plata
Casa Marina Beach Resort
Casa Marina Beach & Reef Resort
Casa Marina Reef Dominican Republic

Wenn Sie Casa Marina Reef besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.