“Genialer Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Marina Reef

Casa Marina Reef gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Marina Reef
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   El Batey, Sosua, Dominikanische Republik   |
Nr. 28 von 32 Hotels in Sosua

queens, ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Einer der besten Trips überhaupt. Wenn Sie jung sind und Party machen wollen, dann gehen Sie hierhin... Ich war jeden Abend im Latinos Club, um mir die ganzen dominikanischen Frauen anzusehen - die schönsten Frauen der Welt... Das Essen in jedem der drei Restaurants war super. Freue mich schon aufs nächste Mal. 10 von 10. Perfekt.

Kiew, Ukraine
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Das ist ein absolut wundervolles Hotel. Es ist wirklich gut und hat eine sehr freundliche Atmosphäre. Mir hat alles hier gefallen. Es war der beste Urlaub, den ich je hatte.
Für Kinder und Erwachsene wird gleichermaßen sehr viel angeboten. Sehr viele interessante Ausflüge zu vielen verschiedenen, wundervollen Plätzen. Am Strand zu reiten ist sehr nett...
Der Sonnenuntergang ist einfach unglaublich. Die Einheimischen sind sehr freundlich. Ich werde jedes Jahr hierher kommen, so gut hat es mir hier gefallen!!!

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Ich hatte eine tolle Zeit in der Dominikanischen Republik, man kann hier so viel tun! Man sollte auf jeden Fall einige Ausflüge buchen. Wir machten Wildwasser-Rafting, gingen zur Paradise Island und schwammen mit Delphinen - wir hatten immer eine tolle Zeit. Man sollte die Ausflüge bei dem Mann hinter dem Casa Marina, draußen bei den Casa Marina Toren buchen - er bietet eigene Ausflüge an und man kann mit ihm um den Preis verhandeln. Eigentlich kann man hier um jeden Preis verhandeln.
Die Zimmer waren einfach aber sauber und gemütlich, die Auswahl beim Essen war sehr gut und in einigen Restaurants konnte man einen Tisch buchen. Die Angestellten waren fabelhaft, sie waren immer für einen Witz gut und jedes Mal, wenn man sie sah, musste man irgendwie lachen. Man muss auf jeden Fall die Dominikanische Republik erkunden - es ist eine wundervolle Insel. Cabarate schien der Ort mit Nachtleben zu sein, man konnte dort sitzen und draußen am Strand essen, an allen Palmen waren Lichter gehängt, im Hintergrund spielte Musik. Wirklich toll. Auch wenn es ziemlich weit weg ist - Wildwasser-Rafting sollte man auf jeden Fall machen.

staffordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Wir machten zum zweiten Mal Urlaub im Casa Marina Reef. Es war ein sehr entspannender Urlaub, genau das, was wir brauchten.
Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und konnten nicht genug für uns tun.
Unser Zimmer war sauber, die Betten gemütlich und wir hatten eine nette Aussicht auf die Gärten.
Das Essen war ausgezeichnet, große Auswahl. Das Essen im mexikanischen Restaurant war sehr gut, sie machen eine fiese Margarita.
An einem Abend bestellte ich einen 151 Rum wegen meiner Erkältung und der Barkeeper war ziemlich besorgt deswegen, denn er sei zu stark, um ihn allein zu trinken. Der Rum hat 70%, aber vertreibt eine Erkältung sofort.
Dieses Mal konnten wir uns 3 Vorstellungen ansehen. Einer der Entertainer, Freddy, aß 2 Mal mit uns zu Abend. Er kannte sich sehr gut aus und hörte nie auf, zu lächeln und zu lachen.
Ich war ziemlich froh drüber, einen Regenschirm eingepackt zu haben, denn es regnete manchmal, aber hauptsächlich am Abend, wenn wir uns auf den Weg zum Buffet machten.
Wir hatten einen sehr entspannenden Urlaub, genau das richtige, um uns auf die kommenden Wintermonate vorzubereiten. In den nächsten zwei Jahren werden wir auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Swindon,England
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Meine Frau und ich waren nun zum 4. Mal innerhalb von 5 Jahren hier und wir sind absolut begeistert davon. Es ist wie unser zweites Zuhause.
Die Angestellten sind überwiegend nett und hilfsbereit und erkennen einen in der Regel, wenn man wiederkommt.
Viele Leute buchen dieses 3*-Hotel und erwarten mehr, als es ist - es ist o.k., aber nicht perfekt - aber was ist das schon?
Wir hatten nie ein Problem mit unseren Zimmern, und das Licht im Badezimmer, dass einmal nicht richtig funktionierte wurde ohne Probleme ausgetauscht.
Das Essen wird gut zubereitet und sich schlecht zu fühlen liegt eher an Dehydrierung als an einer Lebensmittelvergiftung.
Man sollte an den vielen Ausflügen teilnehmen - man kann z.B. nach Puetor Plata fahren oder vielleicht mit Delphinen in Ocean World schwimmen.
Wenn man noch nie in der Dominikanischen Republik war können wir das Hotel empfehlen.

South East, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Die Lage des Hotels ist fantastisch. Die Anlage und die Aussicht sind spektakulär.

Die Zimmer sind einfach und könnten mal renoviert werden, aber sie werden jeden Tag sauber gemacht und sind gemütlich. Und schließlich verbringt man nicht die ganze Zeit im Zimmer!

Beim Pool gibt es immer kostenlos Sonnenliegen, es ist nicht nötig, mit seinem Handtuch sehr früh eine zu reservieren!

Das Essen ist abwechslungsreich, aber nach 2 Wochen wird es ein wenig monoton. Wir hatten keine Magenbeschwerden bis auf den letzten Tag.

Was Leute betrifft, die einen nerven: Die gibt es überall, nicht nur draußen vorm Hotel. Wenn man nett zu ihnen ist, sind sie auch nett.

Bei der Bar neben dem Whirlpool bekommt man gegen 16:00 Uhr Kaffee und Kuchen. Es ist wundervoll, dort zu sitzen, Kaffee zu trinken und auf das Meer hinauszuschauen! Paradiesisch. Das Hotel hat eine wundervolle Lage und ist sehr entspannend. Das Wetter war perfekt - es regnete nur ein Mal für ca. 5 Minuten und war sehr angenehm!
Wir waren dort Ende August/Anfang September. Das Unterhaltungsprogramm war o.k., einige der Vorführungen waren ausgezeichnet. Sie gehen bis nach 23:00 Uhr am Strand weiter, aber ich glaube nach 23:00 Uhr muss man zahlen.

Wir hatten eine tolle und entspannende Zeit und können es jedem empfehlen. Auch unsere Tochter war begeistert!

Sie waren bereits im Casa Marina Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marina Reef

Anschrift: El Batey, Sosua, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Sosua
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Sosua
Nr. 8 der Strandhotels in Sosua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Marina Reef 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Marina Reef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Marina Reef & Beach
Casa Marina Resort Beach Club
Casa Marina Beach & Reef Resort
Casa Marina Beach Puerto Plata
Casa Marina Reef Dominican Republic

Wenn Sie Casa Marina Reef besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.