“SUPER ANIMATION !!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Marina Reef

Casa Marina Reef gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Marina Reef
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   El Batey, Sosua, Dominikanische Republik   |
Nr. 28 von 33 Hotels in Sosua
Herford, Deutschland
“SUPER ANIMATION !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind dort schon das vierte Jahr, und immer wieder macht es uns eine riesen Freude im Hotel Urlaub zu machen. Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich. Genial ist die Animation, diesmal haben wir unter den Animateuren Lea kennengelernt, eine besondere Persönlichkeit, sie bringt alles mit in diesen Job. Suuuuuper, aber auch an alle anderen, klasse Team.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hatte viel Spass mit dem Animationsteam, vor allem mit Lea, super Animateurin, immer läuft irgendwo etwas ! Good Job ;-) Ein Spiel, eine Show usw... Es wird einem nie langweilig.
Lage ist ausgezeichnet. Eigener schöner Strand und drei schöne Pools.

• Aufenthalt Februar 2015
Triesenberg, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich war bereits das dritte mal in diesem Hotel und bin immer noch sehr zufrieden. Die Angestellten sind sehr freundlich und wenn man ein paar Brocken spanisch spricht wäre es sicher kein Nachteil aber auch mit englisch kommt man durch und es gibt auch immer genug deutschsprachige Gäste.

Die Zimmer, wär Luxus erwartet oder ein Standard wie in Europa ist hier falsch, denn gibt es nicht. Es kann immer vorkommen das irgendwelche Dinge nicht funktionieren (TV, Strom, Türen usw.) aber wenn man es an der Rezeption meldet wird es normalerweise geregelt, ansonsten weiter Druck machen. Die Betten sind bequem und es gibt einen Schrank und Safe der allerdings kostet. Die Badezimmer sind nicht mehr auf dem neusten Stand. Das Bad das gleichzeitig die Dusche ist auch. Natürlich kein Trinkwasser aber es stehen zwei Flaschen da die man mit sauberem Wasser im Gang oder den Restaurants selbst füllen kann.

Der Zimmerservice klappt einwandfrei das Bett wird sauber gemacht und die Böden inkl. Balkon geputzt, jeden Tag gibt es frische Handtücher und mit ein wenig Trinkgeld wird gleich noch genauer geputzt. Was fehlt ist ein kleiner Kühlschrank für denn Durst in der Nacht.

Der Strand und Poolbereich sind sauber aber eben in die Jahre gekommen wie das ganze Hotel, leider gibt es wenn das Hotel gut besucht ist zu wenig Liegen die werden bereits früh morgens von den Gästen meist Kanadier reserviert.

Die Küche und das essen sind gut und es ist für jedermann etwas dabei vom Frühstück bis zum Abendessen, aber Geschmäcker sind verschieden und falls jemand mal was anderes will gibt es in Sosúa viele Möglichkeit da dann allerdings auf Eigenkasse.

Internet/WIFI ist kostenpflichtig und nicht billig allerdings bieten fast alle Bars in Sosúa WLAN an wenn man da etwas konsumiert.

Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Also dieses hotel is der echte hammer meine mutter und ich waren von 17.10 bis 31.10 dort und wir haben uns von tag 1 so wohl gefühlt
Olvi und jefry sind für mich die Besten animateure ich liebe sie soo sehr <3 wir werden am 16.12 wieder hin fliegen dieses mal aber ohne heim fliegen und ich freu mich schon soo sehr endlich wieder bei olvi und jefry sein :)
Ich kann es nur weiter empfehlen
Olvi und jefry ich liebe euch <333

• Aufenthalt Oktober 2014
St-Germain-en-Laye, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Animation super.. vorallem jefry sehr freundlich und Lustig. Zimmer sind sehr sauber und schön. Restaurant ist ok..servicepersonal sehr freundlich..essen ist ok..
dance shows leider nicht sehr professionell.

• Aufenthalt Juni 2014
gottingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Super Hotel. Animation klasse.
Hätte aber mehr los sein können.
Das essen wird nach ein paar tagen langweilig.
Nervig auch das die Verkäufer auf das Hotel Gelände konnten.
Die zimmer waren dreckig.
Das Personal und vorallem die Animation von olvi und vladimir sehr unterhaltsam.

• Aufenthalt Juni 2014
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das letzte mal waren wir 2006 im Casa Marina Beach. Bis dato konnte man nicht gross meckern.
Alles iin allem waren wir zufrieden. Sauberkeit, Service, und Essen waren schon ok. Das Essen
war ausreichend und lecker angerichtet. Wie das heute aussieht, können wir allerdings nicht
mehr bewerten, würden allerdings noch mal einen Versuch starten. Unser Reiseziel hat sich
in den letzten Jahren verändert, und zwar Thailand, Phuket, Patong. Drüber hatten wir schon berichtet Es kommt auch immer auf die Ansprüche an. Möchte man allerdings sehr gut residieren,
sollte man sich nach etwas anderem umsehen. Unsere Bedürfnisse wurden aber ganz gut befriedigt. Also auf nach Sosua, denken oft daran zurück!!!!!!

Zimmertipp: Zimmer am Pool ganz gut. Leider keine Fotos, alles auf Papier, schade!!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Casa Marina Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marina Reef

Anschrift: El Batey, Sosua, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Sosua
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Sosua
Nr. 8 der Strandhotels in Sosua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Marina Reef 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Marina Reef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Marina Reef & Beach
Casa Marina Resort Beach Club
Casa Marina Beach & Reef Resort
Casa Marina Beach Puerto Plata
Casa Marina Reef Dominican Republic

Wenn Sie Casa Marina Reef besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.