“Super hotel animation is der wahnsinn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Marina Reef

Casa Marina Reef gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Marina Reef
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   El Batey, Sosua, Dominikanische Republik   |
Nr. 28 von 32 Hotels in Sosua
“Super hotel animation is der wahnsinn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014 über Mobile-Apps

Also dieses hotel is der echte hammer meine mutter und ich waren von 17.10 bis 31.10 dort und wir haben uns von tag 1 so wohl gefühlt
Olvi und jefry sind für mich die Besten animateure ich liebe sie soo sehr <3 wir werden am 16.12 wieder hin fliegen dieses mal aber ohne heim fliegen und ich freu mich schon soo sehr endlich wieder bei olvi und jefry sein :)
Ich kann es nur weiter empfehlen
Olvi und jefry ich liebe euch <333

• Aufenthalt Oktober 2014

St-Germain-en-Laye, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Animation super.. vorallem jefry sehr freundlich und Lustig. Zimmer sind sehr sauber und schön. Restaurant ist ok..servicepersonal sehr freundlich..essen ist ok..
dance shows leider nicht sehr professionell.

• Aufenthalt Juni 2014
gottingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel. Animation klasse.
Hätte aber mehr los sein können.
Das essen wird nach ein paar tagen langweilig.
Nervig auch das die Verkäufer auf das Hotel Gelände konnten.
Die zimmer waren dreckig.
Das Personal und vorallem die Animation von olvi und vladimir sehr unterhaltsam.

• Aufenthalt Juni 2014
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das letzte mal waren wir 2006 im Casa Marina Beach. Bis dato konnte man nicht gross meckern.
Alles iin allem waren wir zufrieden. Sauberkeit, Service, und Essen waren schon ok. Das Essen
war ausreichend und lecker angerichtet. Wie das heute aussieht, können wir allerdings nicht
mehr bewerten, würden allerdings noch mal einen Versuch starten. Unser Reiseziel hat sich
in den letzten Jahren verändert, und zwar Thailand, Phuket, Patong. Drüber hatten wir schon berichtet Es kommt auch immer auf die Ansprüche an. Möchte man allerdings sehr gut residieren,
sollte man sich nach etwas anderem umsehen. Unsere Bedürfnisse wurden aber ganz gut befriedigt. Also auf nach Sosua, denken oft daran zurück!!!!!!

Zimmertipp: Zimmer am Pool ganz gut. Leider keine Fotos, alles auf Papier, schade!!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Die warmen Temperaturen, eine tolle Bucht mit Sandstrand und eine schöne Resortanlage erfordern auch guten Service. Da ist eine wesentliche Verbesserung erforderlich. Am Empfang kühle Nüchternheit, im Restaurant ist Mittelmaß vorherrschend und die Animateure sind gut für Kinderspiele - mehr nicht, jedenfalls leisten Animateure in anderen Anlagen wesentlich mehr. Der Preis ist zu hoch im Vergleich mit gleichwertigen Anlagen.

Zimmertipp: In Zimmern nahe des Strand ist durch Animation und Disco mit guter Lautstärke zu rechnen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Puerto Plata, Dominikanische Republik
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Sehr schoen abwechlungsreich sauber animatoere super al les sur bessten zufriedenheit es sen auch gut un abwechlungsreich insgesammt ene super anlage fuer paerchen animateur rahonel . Betten sind wie su ha use ausblick sehr schoen cocktails

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Scheyern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Über das Hotel kann man nicht meckern, die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Das Essen war zwar nicht berauschend der Service am Morgen und Mittag waren sehr aufmerksam aber am Abend ließ er sehr zu wünschen übrig. Im See Food Restaurant ala Cart hatte ich Fischspieß der war oben noch roh und unten schwarz verbrannt zum abschluß hatten wir Tiramisu und das war sauer.
Das Meer war sehr stürmisch konnten nur 2 mal in 3 Wochen zum schwimmen es ist halt der Atlantik ganzes Gegenteil zum Süden wo das Meer glatt wie ein Brett ist. Da waren wir für 3 Wochen im Februar.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Casa Marina Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marina Reef

Anschrift: El Batey, Sosua, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Sosua
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Sosua
Nr. 8 der Strandhotels in Sosua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Marina Reef 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Marina Reef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Marina Reef & Beach
Casa Marina Resort Beach Club
Casa Marina Beach & Reef Resort
Casa Marina Beach Puerto Plata
Casa Marina Reef Dominican Republic

Wenn Sie Casa Marina Reef besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.