“Gute Animation von vladimir und olvi” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Marina Reef

Casa Marina Reef gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Marina Reef
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   El Batey, Sosua, Dominikanische Republik   |
Nr. 28 von 33 Hotels in Sosua
gottingen
“Gute Animation von vladimir und olvi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Super Hotel. Animation klasse.
Hätte aber mehr los sein können.
Das essen wird nach ein paar tagen langweilig.
Nervig auch das die Verkäufer auf das Hotel Gelände konnten.
Die zimmer waren dreckig.
Das Personal und vorallem die Animation von olvi und vladimir sehr unterhaltsam.

• Aufenthalt Juni 2014

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das letzte mal waren wir 2006 im Casa Marina Beach. Bis dato konnte man nicht gross meckern.
Alles iin allem waren wir zufrieden. Sauberkeit, Service, und Essen waren schon ok. Das Essen
war ausreichend und lecker angerichtet. Wie das heute aussieht, können wir allerdings nicht
mehr bewerten, würden allerdings noch mal einen Versuch starten. Unser Reiseziel hat sich
in den letzten Jahren verändert, und zwar Thailand, Phuket, Patong. Drüber hatten wir schon berichtet Es kommt auch immer auf die Ansprüche an. Möchte man allerdings sehr gut residieren,
sollte man sich nach etwas anderem umsehen. Unsere Bedürfnisse wurden aber ganz gut befriedigt. Also auf nach Sosua, denken oft daran zurück!!!!!!

Zimmertipp: Zimmer am Pool ganz gut. Leider keine Fotos, alles auf Papier, schade!!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Die warmen Temperaturen, eine tolle Bucht mit Sandstrand und eine schöne Resortanlage erfordern auch guten Service. Da ist eine wesentliche Verbesserung erforderlich. Am Empfang kühle Nüchternheit, im Restaurant ist Mittelmaß vorherrschend und die Animateure sind gut für Kinderspiele - mehr nicht, jedenfalls leisten Animateure in anderen Anlagen wesentlich mehr. Der Preis ist zu hoch im Vergleich mit gleichwertigen Anlagen.

Zimmertipp: In Zimmern nahe des Strand ist durch Animation und Disco mit guter Lautstärke zu rechnen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Puerto Plata, Dominikanische Republik
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Sehr schoen abwechlungsreich sauber animatoere super al les sur bessten zufriedenheit es sen auch gut un abwechlungsreich insgesammt ene super anlage fuer paerchen animateur rahonel . Betten sind wie su ha use ausblick sehr schoen cocktails

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Scheyern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Über das Hotel kann man nicht meckern, die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Das Essen war zwar nicht berauschend der Service am Morgen und Mittag waren sehr aufmerksam aber am Abend ließ er sehr zu wünschen übrig. Im See Food Restaurant ala Cart hatte ich Fischspieß der war oben noch roh und unten schwarz verbrannt zum abschluß hatten wir Tiramisu und das war sauer.
Das Meer war sehr stürmisch konnten nur 2 mal in 3 Wochen zum schwimmen es ist halt der Atlantik ganzes Gegenteil zum Süden wo das Meer glatt wie ein Brett ist. Da waren wir für 3 Wochen im Februar.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren zu zweit für zwei Wochen in diesem Hotel und waren insgesamt sehr positiv überrascht! Die zuvorigen Bewertungen für das Hotel haben eher ein mittelmäßiges Licht darauf werfen lassen, was wir aber bei unserer Ankunft gar nicht nachvollziehen konnten!
Das Beste an dem Hotel ist die zentrale Lage und die Nähe zum Meer, man kann zu Fuß wichtige Schnittpunkte, wie die Tankstelle mit den Taxis, als auch den großen Strand, schnell erreichen.
Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag geputzt, es ist auch genügend Platz da. Zudem sind alle Leute da sehr freundlich, sowohl an der Rezeption, von der Zimmerreinigung, in der Gastronomie und Bar als auch von der Animation! Das Essen war sehr lecker und vielfältig, da kann man wirklich nicht meckern!
Auch die Animationen waren sehr abwechslungsreich und mühevoll gestaltet! Die Bühnenshow war wirklich sehr professionell und zog oft viele Zuschauer an. Von der Animation sind uns besonders Vladimir und Sopita in Erinnerung geblieben, die sehr freundlich und um das Wohlbefinden der Gäste bemüht waren.
Nach unserem Aufenthalt können wir das Hotel wirklich guten Gewissens empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Meiningen, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Casa Marina Reef ist ein schön gelegenes Hotel am Meer, mit grosszügiger Poolanlage . Die lZimmer sind ausreichend und sauber. Speise und Getränke sehr gut und landestypisch. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Kann man eine Menge Spass haben. Besonders zuerwähnen das Animationteam, Baho, Luis, Michael, Antonio, Sopita.....extraklasse!!!
Das Hoter hat ein super Preis/Leistungsverhältnis, wer andere Ansprüche stellt sollte zu Hause bleiben...!!!!! Wir kommen immer wieder gerne hier her.

Zimmertipp: Poolblick oder Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Casa Marina Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marina Reef

Anschrift: El Batey, Sosua, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Sosua
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 5 der besten Resorts in Sosua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Marina Reef 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotel.de, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Marina Reef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Marina Reef & Beach
Casa Marina Resort Beach Club
Casa Marina Beach & Reef Resort
Casa Marina Beach Puerto Plata
Casa Marina Reef Dominican Republic

Wenn Sie Casa Marina Reef besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.