“Es war das gegenteil vom Süden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Marina Reef

Casa Marina Reef gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Marina Reef
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   El Batey, Sosua, Dominikanische Republik   |
Nr. 29 von 33 Hotels in Sosua
Scheyern, Deutschland
“Es war das gegenteil vom Süden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Über das Hotel kann man nicht meckern, die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Das Essen war zwar nicht berauschend der Service am Morgen und Mittag waren sehr aufmerksam aber am Abend ließ er sehr zu wünschen übrig. Im See Food Restaurant ala Cart hatte ich Fischspieß der war oben noch roh und unten schwarz verbrannt zum abschluß hatten wir Tiramisu und das war sauer.
Das Meer war sehr stürmisch konnten nur 2 mal in 3 Wochen zum schwimmen es ist halt der Atlantik ganzes Gegenteil zum Süden wo das Meer glatt wie ein Brett ist. Da waren wir für 3 Wochen im Februar.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren zu zweit für zwei Wochen in diesem Hotel und waren insgesamt sehr positiv überrascht! Die zuvorigen Bewertungen für das Hotel haben eher ein mittelmäßiges Licht darauf werfen lassen, was wir aber bei unserer Ankunft gar nicht nachvollziehen konnten!
Das Beste an dem Hotel ist die zentrale Lage und die Nähe zum Meer, man kann zu Fuß wichtige Schnittpunkte, wie die Tankstelle mit den Taxis, als auch den großen Strand, schnell erreichen.
Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag geputzt, es ist auch genügend Platz da. Zudem sind alle Leute da sehr freundlich, sowohl an der Rezeption, von der Zimmerreinigung, in der Gastronomie und Bar als auch von der Animation! Das Essen war sehr lecker und vielfältig, da kann man wirklich nicht meckern!
Auch die Animationen waren sehr abwechslungsreich und mühevoll gestaltet! Die Bühnenshow war wirklich sehr professionell und zog oft viele Zuschauer an. Von der Animation sind uns besonders Vladimir und Sopita in Erinnerung geblieben, die sehr freundlich und um das Wohlbefinden der Gäste bemüht waren.
Nach unserem Aufenthalt können wir das Hotel wirklich guten Gewissens empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Meiningen, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Casa Marina Reef ist ein schön gelegenes Hotel am Meer, mit grosszügiger Poolanlage . Die lZimmer sind ausreichend und sauber. Speise und Getränke sehr gut und landestypisch. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Kann man eine Menge Spass haben. Besonders zuerwähnen das Animationteam, Baho, Luis, Michael, Antonio, Sopita.....extraklasse!!!
Das Hoter hat ein super Preis/Leistungsverhältnis, wer andere Ansprüche stellt sollte zu Hause bleiben...!!!!! Wir kommen immer wieder gerne hier her.

Zimmertipp: Poolblick oder Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sabaneta de Cangrejos, Puerto Plata, Dominican Republic
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Ich war fuer zwei Wochen in diesem Hotel und die Lage ist einfach wunderbar, es befindet sich direkt am Strand, dass Hotel stellt zwei Straende zur verfuegung jeweils immer mit einer Bar in der Naehe. Des Weiteren bietet es mehrere Restaurants an, somit hat man immer eine gute Auswahl an Essen. Zudem ist die Bedienung immer sehr freundlich gewesen. Die Mitarbeiter haben sich immer um eine gute Atmosphaere bemueht. Auch wenn man alleine in dem Hotel seinen Urlaub verbringt wird einem nahe zu nie langweilig, denn die Mitarbeiter der Animation sind stehts darum bemueht eine schoene Atmospaehre zu schaffen. Letsten Endes muss ich sagen, dass man fuer den Preis hier etwas sehr zufrieden stellendes bekommt, eine wunderbare Lage und einen unvergesslichen Urlaub. Es ist auf jeden fall einen Zweiten Besuch wert.

Zimmertipp: Wer noch naeher am Meer sein moechte sollte unbedingt sein Zimmer im Beach Bereich haben.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Casa Marina Reef is a very good hotel!!Das Casa Marina Reef Hotel hat eine wunderschoene gepflegte, saubere Anlage mit eigenem Strand!! Das Personal ist super nett, freundlich und hilfsbereit!Das Essen ist auch gut ( landestypisch)! Zimme sind renoviert!! Besonderes Lob an die Animation!! Meine Tochter hatte hier viel Spass!!!Und wir haben viel gelacht!!!Baho hat immer gute Laune und spielt gerne mit den Kindern und Erwachsenen!!! Alle sind suuuper! Baho, Luis, Supita,Kinito, Michael,Gisell,Vladi es hat Spass gebracht mit Euch!! Bis naechstes Mal!!Das Hotel hat ein gutes Preis/Leistungsverhaeltnis, we hier meckert, sollte zu Hause bleiben!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Santiago de los Caballeros, Dominikanische Republik
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Die Anlage ist im Ortsteil El Batey gelegen. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Der Ortskern von El Batey ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Das Personal ist sehr zuvorkommend, besonders die Rezeptionisten sind sehr professionell. Dies kann man allerdings nicht vom Sicherheitspersonal behaupten. Ein absolut unverschämter Supervisor und unfähiges Personal. Meine Verlobte (eine Dominikanerin) wurde von eben diesem Supervisor beleidigt. In diesem Punkt sollte man über besseres Personal nachdenken. Essen und Getränke sehr Gut.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Davos Platz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Die Anlage ist super schön, Zimmer sind in Ordnung! Neue Matratzen, Flachbildschirm TV etc.!! Jedoch ist das Personal an der Rezeption, in den Restaurants sehr sehr unfreundlich! (Beispiel: Wollten Geld wechseln, Rezeptionist war am Geld zählen jedoch konnte er uns nicht wechseln und meinte wir sollen morgen wieder kommen!) Was ist das??? In der Schweiz könnten wir uns sowas NIE leisten! Virginia (Barmaid) ist die Beste im Hotel sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit!!

Essen ist eine Katastrophe jedoch gibt es viele Möglichkeiten im Ort Sosua (Beilys etc.) wo man sehr gut Essen kann!!!! Party`s sind super und unbedingt Empfehlenswert ist Mojito Bar in Cabarets, suuuuuper Sandwiches und Jus und natürlich Mojitos!!!

Wir kommen gerne wieder einfach zum Übernachten und um die Anlage zu geniessen!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Casa Marina Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marina Reef

Anschrift: El Batey, Sosua, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Sosua
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 5 der besten Resorts in Sosua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Marina Reef 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotel.de, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Marina Reef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Marina Reef & Beach
Casa Marina Resort Beach Club
Casa Marina Beach & Reef Resort
Casa Marina Beach Puerto Plata
Casa Marina Reef Dominican Republic

Wenn Sie Casa Marina Reef besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.