“Top Anlage alles andere hmmm...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Marina Reef

Casa Marina Reef gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Marina Reef
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   El Batey, Sosua, Dominikanische Republik   |
Nr. 29 von 32 Hotels in Sosua
Davos Platz, Schweiz
“Top Anlage alles andere hmmm...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Die Anlage ist super schön, Zimmer sind in Ordnung! Neue Matratzen, Flachbildschirm TV etc.!! Jedoch ist das Personal an der Rezeption, in den Restaurants sehr sehr unfreundlich! (Beispiel: Wollten Geld wechseln, Rezeptionist war am Geld zählen jedoch konnte er uns nicht wechseln und meinte wir sollen morgen wieder kommen!) Was ist das??? In der Schweiz könnten wir uns sowas NIE leisten! Virginia (Barmaid) ist die Beste im Hotel sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit!!

Essen ist eine Katastrophe jedoch gibt es viele Möglichkeiten im Ort Sosua (Beilys etc.) wo man sehr gut Essen kann!!!! Party`s sind super und unbedingt Empfehlenswert ist Mojito Bar in Cabarets, suuuuuper Sandwiches und Jus und natürlich Mojitos!!!

Wir kommen gerne wieder einfach zum Übernachten und um die Anlage zu geniessen!

• Aufenthalt April 2013, Paar

1.500 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Kremsmünster
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Von diesem Hotel kann ich nur strengstens abraten.
Dieses Hotel sollte irgendwo in der Ägyptischen Wüste stehen, wo es nie regnet, denn die Zimmerdecke ist alles andere als dicht.
Wir haben unser Zimmer bereits zwei mal gewechselt, doch das hat an der Situation nichts geändert.
Durch den Feuchtigkeitseintritt ist soweit das Auge reicht überall Schimmel.
Die Bettwäsche ist feucht und die Laken sehen aus als ob sie bei einem Ölwechsel verwendet worden wären.
Der elektrische Schütz der anziehen soll wenn die Türkarte eingesteckt wird um das Zimmer mit Strom zu versorgen wurde Landestypisch mit einem Stück Draht überbrückt.
Sollte man das Glück haben mit warmem Wasser Duschen zu können, wird das Erlebnis vom Brausekopf getrübt, denn 2/3 des Duschwassers werden gegen die Holzdeckenlamellen befördert und man muss in der Dusche herum hüpfen um wenigstens ein bisschen nass zu werden.
Das Personal in der Rezeption sowie bei der Handtuch Ausgabe ist äusserst unfreundlich.
Auch sollte man vom Essen nicht allzuviel erwarten. Es gibt jeden Tag das gleiche und der Geschmack ist nicht gerade eine Geschmacksexplosion.
Mein persönliches Resümee ist besser mehr Geld investieren, dann wirds auch ein Traumurlaub!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Paderborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Casa Marina hat meinen Erwartungen entsprochen lt. Sternekategorie. Das Essen war Landesüblich und reichlich. Leider wurden die Shows nicht alle im Amphitheater vorgeführt. Das nach 3 maliger Reklamation der Fernseher auf dem Zimmer 1125 nicht instand gesetzt wurde ist nicht akzeptabel! Der Zimmerservice (Betten machen, Handtücher Wechsel und Reinigung etc. ) war einwandfrei. Die Nähe zum Stadtkern von Sosua ist sehr positiv da man keine Transportmittel benötigt um dort hin zu kommen.

Die Informationspolitik der Reiseleitung und des Hotels über die Verspätung des Rückfluges waren mangelhaft. Die relativ unkomplizierte Verlängerung der Unterkunft muss ich auch als gut bewerten.

Positiv muss ich bewerten den Service der Bar des Reefs. Insbesondere der Ana Virgina Mata die für mich wie eine Mutter in dieser Zeit gewesen ist.
Gracias Virginia!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Vor meiner Bewertung möchte ich darauf hinweisen das in der Dominikanischen Republik die Uhren etwas anders ticken und das Casa Marina auch "nur" ein 3 oder 3,5 Sterne Hotel ist.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen in Sosua. Schöne und gepflegte Anlage. Das Personal ist sehr bemüht es einem recht zu machen. Von Vorteil ist hier natürlich wenn man Spanisch kann und wenn man dem Personal auf Augenhöhe begegnet. Wie man in dem Wald hinein ruft so schallt es zurück. Wenn ich also freundlich bin werde ich auch freundlich behandelt. Wenn ich natürlich den hochnäsigen Touristen heraus hängen lasse bekomme ich vielleicht nicht immer was ich möchte. Essen und Trinken entspricht den 3 Sternen. Ist jetzt nicht der Hit aber man verdurstet und verhungert auch nicht. Wenn man überlegt das man aus Deutschland heraus ca 23 EUR zahlt für einen Tag im Casa Marina darf man jetzt nicht zuviel erwarten. Zimmer sind erst vor ca 1-2 Jahren renoviert worden. Entsprach meinem Sauberkeitsgefühl. Betten werden jeden Tag gemacht und Handtücher jeden Tag gewechselt.

Warum meine Bewertung für dieses Hotel so gut ist liegt vor allem an einer der Bartender. Ana Virginia Mata allen bekannt als Virginia arbeitet schon seit mehr als 10 Jahren im Casa Marina. Jeder der mehr als 1 mal dort war wird sie kennen. Momentan arbeitet sie an der Beachbar im Reef. Super drauf, erfüllt einem alles was in ihrer Macht steht. Hat ein offenes Ohr für jeden. Es macht einfach Spass sich von ihr bedienen zu lassen. Habe selten eine/einen Hotelangestellten erlebt der so fit und angenehm ist wie sie! Sie versteht Deutsch spricht aber selber nicht Deutsch. Komunikation ist aber trotzdem möglich mit ihr auch ohne Spanischkenntnisse.

Virginia tu eres mi numero uno en la Casa Marina!
:-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Rehau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

sind jetzt das dritte mal in der domrep,aber dieses Hotel ist echt das letzte.Ich weiss nicht woher die positiven Bewertungen her kommen,aber hier passt garnichts.Das essen ist unter aller sau,jeden Tag das gleiche und ueberall Dreck.In dem Land gibt es so herrliche Fruechte,aber ausser Bananen und Melone gibt es nichts,da stellen sie einem Goetterspeise aus Fertigpulver hin.Auch das was es zu essen gibt ist kaum geniessbar,kein Gewuerz an den Speisen und das Fleisch ist zaeh wie Leder,die Kuchen schmecken muffig und sind vertrocknet.Die Zimmer sind im Krankenhaus gemuetlicher als die im Hotel,zwei Betten ein Stuhl und ein Fernseher,kein Bild an der Wand,winziger Kleiderschrank uvm.Ich bin keiner der nur schimpft,aber ich habe in der dom rep bedeutend besseren Urlaub verbracht als dort.Fuer uns steht fest,nie wieder Urlaub in diesem Hotel,oder ueberhaupt in Sosua.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Sosua, Dominikanische Republik
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Sauberkeit ist in Ordnung, die Lage direkt an 2 versch. Buchten ist sehr schön, allerdings kann es passieren, daß bei stärkeren Wellen die Strände vorsichtshalber geschlossen werden
die Zimmer sind in Ordnung - Kühlschrank und Fön fehlen
allerdings sind es lange Gänge, dadurch hallt es sehr und man hört jede einzelne Tür die zufällt .
TV am Zi i. O.
Service beim Essen - na ja - wer gut schmiert fährt gut, wer net schmiert holt sich seine Getränke eben selber
Abgeräumt wird sehr schnell - Tisch nie verlassen wenn noch was auf dem Teller liegt, das man noch essen möchte.
Essen - Buffett aber echt spitze - alles da was man sich wünscht - in dieser Preisklasse (Hummer gibt es erst ein paar Stufen drüber- aber das muß man ja auch mögen)
weitläufiges Gelände mit div. kl. Bars, allerdings sehr uneben verlegtes Pflaster, für Gehbehinderte nicht so einfach zu laufen- abends schlecht beleuchtete Gehwege
alles in allem für den Preis in Ordnung

• Aufenthalt November 2010, Paar
Oldenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Eine alles in allem schön gelegene Anlage. Leider ließ der Service sehr zu Wünschen übrig. Das Zimmer war ok, wurde aber leider erst gegen Abend ungenügend gereinigt. Handtuchwechsel fand auch nur jeden 2. Tag statt. Ich hätte mich damit arrangieren können, allerdings fiel der gesamten Gruppe (sowohl Männern als auch Frauen) auf, dass das Personal oft nur missmutig bediente, wenn man nicht regelmäßig Trinkgeld gab. Ich war erschrocken wie unfreundlich einige der Mitarbeiter sowohl an der Bar , als auch an der Rezeption warenen. Schade, denn eigentlich hatte ich von der Dom. rep. was anderes erwartet. Meine Freunde sind das 5.x in der Anlage gewesen, waren diesmal aber unzufrieden und wollen nicht wieder hinfahren. Kleiner Tipp für Frauen, viele Urlauber mieten sich für eine Woche eine Prostituierte, die dann mit in der Anlage wohnt. Meine Freunde sind auch in und direkt vor der Anlage öfter von "Damen diesen Gewerbes" angesprochen worden. Das wird dort toleriert, war für mich aber eher befremdlich. Wenn man nur Partty sucht ist man hier evt. richtig. Die abendlichen shows und der tolle Ausblick aufs Meer waren allerdings ein high light. Das Essen war o.k.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Casa Marina Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marina Reef

Anschrift: El Batey, Sosua, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Sosua
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Sosua
Nr. 8 der Strandhotels in Sosua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Marina Reef 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Marina Reef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelbewertungen Dominikanische Republik
Casa Marina Beach & Reef Resort
Casa Marina Resort Beach Club
Casa Marina Keywest
Casa Marina Reef Dominican Republic

Wenn Sie Casa Marina Reef besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.