“Wundervolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Marina Reef

Casa Marina Reef gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Marina Reef
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   El Batey, Sosua, Dominikanische Republik   |
Nr. 28 von 33 Hotels in Sosua
South East, England
“Wundervolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Die Lage des Hotels ist fantastisch. Die Anlage und die Aussicht sind spektakulär.

Die Zimmer sind einfach und könnten mal renoviert werden, aber sie werden jeden Tag sauber gemacht und sind gemütlich. Und schließlich verbringt man nicht die ganze Zeit im Zimmer!

Beim Pool gibt es immer kostenlos Sonnenliegen, es ist nicht nötig, mit seinem Handtuch sehr früh eine zu reservieren!

Das Essen ist abwechslungsreich, aber nach 2 Wochen wird es ein wenig monoton. Wir hatten keine Magenbeschwerden bis auf den letzten Tag.

Was Leute betrifft, die einen nerven: Die gibt es überall, nicht nur draußen vorm Hotel. Wenn man nett zu ihnen ist, sind sie auch nett.

Bei der Bar neben dem Whirlpool bekommt man gegen 16:00 Uhr Kaffee und Kuchen. Es ist wundervoll, dort zu sitzen, Kaffee zu trinken und auf das Meer hinauszuschauen! Paradiesisch. Das Hotel hat eine wundervolle Lage und ist sehr entspannend. Das Wetter war perfekt - es regnete nur ein Mal für ca. 5 Minuten und war sehr angenehm!
Wir waren dort Ende August/Anfang September. Das Unterhaltungsprogramm war o.k., einige der Vorführungen waren ausgezeichnet. Sie gehen bis nach 23:00 Uhr am Strand weiter, aber ich glaube nach 23:00 Uhr muss man zahlen.

Wir hatten eine tolle und entspannende Zeit und können es jedem empfehlen. Auch unsere Tochter war begeistert!

Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Sehr schönes direkt am Strand gelegenes Hotel.Das wie vielte Mal ich schon dort war...ich hab aufgehört zu zählen...manchmal auch im Schwesterhotel gleich daneben.Beide Einrichtungen sind nutzbar...und alles sehr gepflegt.Die Strandbar direkt am Meer find ich klasse...

• Zufrieden mit — allem !
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Februar 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

hallo,
ich war schon 2 mal in dem Hotel und es hat sich immer was verändert.Das erstemal war ich vor ca.10 Jahren in dem Hotel und zu letzt ca.2003.Das Hotel ist immer grösser geworden,man hat aber nie den Eindruck,das es riesig ist,eher ein gemütliches Hotel.Der Service war ok,die Leute nett und zuvorkommend.Was ich nicht gut finde,ist,das der Strand der kurz ist,glaube 500m oder so,also wer Strandspaziergänge möchte,ist hier fehl am Platz,genauso die,die Gerne Schwimmen möchte,die Male wo ich da war,war sehr oft die Rote Fahne draussen und man konnte nicht schwimmen,gibt aber immer Leute,die es doch tun.Wie ich auf den Bildern gesehen habe,hat sich bis heute ja ein wenig getan.Wer z.b alleine dort ´hin will ist im Reef genau richtig,da es bis zu der Kleinen Stadt glaube ich 8min. zu laufen ist.Wenn ich bedenke,wie die Stadt vor 10 Jahren ausgesehen hat und dann 2003,viel getan,dank uns:-)
Kann es nur jedem empfehlen,ausser man möchte gerne viel Schwimmen oder am Strand spazieren gehen.Dann sollte man vielelicht doch nach Punta Cana.
lieben gruss jörg

• Zufrieden mit — das man abends noch schön in die stadt konnte,ohne das man 1 stunde mit dem taxi fahren musste.
  • Unzufrieden mit: — meer zu wellig,kaum schwimmen,für kinder gefährlich,strand zu kurz.
  • Aufenthalt März 2003, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
northants
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Wir buchten unseren Urlaub Last Minute und da es mein erster Urlaub in der Dominikanischen Republik war wählten wir das Casa Marina, da es direkt am Strand liegt.

Als wir ankamen war es, als ob wir im Paradies angekommen sind. Das Essen und die Aussicht waren großartig.

Ich will nicht weiterplappern sondern einfach dem Casa Marina für einen wundervollen Urlaub danken.

Goderich, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Ich war in diesem Resort vom 2. bis 9. Februar. Es war unglaublich! Die Angestellten sind sehr freundlich, und sobald einem etwas nicht gefällt, wird es so schnell wie möglich geändert. Das Essen ist großartig. Das Animationsteam ist sehr aktiv und versucht, jeden der Gäste in die Aktivitäten miteinzubeziehen. Gewöhnlich gestalten die Männer aus dem Animationsteam die Disco, die um 22:00 Uhr öffnet und bis 3:00 Uhr morgens geht. In der Disco spielen sie Hiphop, an einem Abend haben sie auch Oldies gespielt, manchmal wird aber auch lateinamerikanische Musik gespielt. Spielen sie lateinamerikanische Musik kommen die Angestellten und zeigen einem, wie man darauf tanzt. Ist sehr lustig! Es macht Spaß, mit einigen Freunden in die Disco zu gehen. Es ist witziger und auch sehr viel sicherer. Man sollte auch an einigen der Tagesausflüge teilnehmen. Ich war das erste Mal hier und hoffentlich war es nicht das letzte Mal.

new york
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Nettes Hotel, gutes Essen, ausgezeichnete Show. Vielen Dank an alle!!!

somerset
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Was für ein tolles Hotel!! Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und toll mit unseren beiden kleinen Kindern.
Am ersten Tag hatten wir ein Problem, da wir kein Zimmer im Hotel gebucht hatten...wir bekamen ein Zimmer im Sosua am Meer für eine Nacht, was kein tolles Hotel ist!!! Am nächsten Tag holte uns der Portier ab und uns wurde gesagt, dass wir ein Upgrade zu einem Zimmer mit Aussicht auf das Meer bekommen hätten - was für ein Ende!!
Das Essen wiederholt sich mit der Zeit, aber schließlich kann man nicht jeden Tag im Jahr etwas anderes kochen und ansonsten war das Essen toll!! Die Vorführungen begannen ein wenig spät - unsere beiden kleinen Kinder waren zu müde, um sie sich anzuschauen.
Die Ausflüge sind gut, man muss allerdings aufpassen und sollte sich vergewissern, wie lange die Fahrten sind!! Für 4 Stunden mit dem Bus nach Paradise Island zu fahren ist nicht wirklich witzig!!! Ocean World war unglaublich, nur war das Mittagessen nicht inklusive, auch wenn in einigen Flyern stand, dass es im Preis inbegriffen sei. Aber es waren nur $12 pro Person für das Buffet inklusive eines Getränks, also nicht so schlecht!!!
Das ist ein toller Ort, um zwei Wochen abzuhängen, um neue Freunde zu finden und um viel zu lachen.
Ich kann es jedem empfehlen. Falls man sich unsicher ist, ob man hierher kommen soll oder nicht, würde ich sagen: Gehen Sie. Es lohnt sich!!!

Sie waren bereits im Casa Marina Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marina Reef

Anschrift: El Batey, Sosua, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Sosua
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Sosua
Nr. 8 der Strandhotels in Sosua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Marina Reef 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Marina Reef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Marina Reef & Beach
Casa Marina Resort Beach Club
Casa Marina Beach & Reef Resort
Casa Marina Beach Puerto Plata
Casa Marina Reef Dominican Republic

Wenn Sie Casa Marina Reef besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.