“Wunderschöner Ausflug” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Wunderschöner Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren Ende September in Cabarete und haben uns bei der Concierge Meghan vom Hotel Millennium nach Horsebackriding erkundigt. Sie hat uns die Rancho Lobo Gris empfohlen da sich diese Ranch qualitativ von den übrigen Touristen Angeboten abhebe. Wir wurden von Simona im Hotel Millennium abgeholt. Nur schon die Hinfahrt zur Ranch war ein Erlebnis. Simona hat uns von sich und der Ranch erzählt und wir konnten es kaum erwarten. Die Landschaft war absolut atemberaubend und man fühlte sich wie in einer anderen Welt. Die Pferde von Simona sind in ausgezeichnetem Zustand. Ich selber bin vorher noch nie geritten. Simona hat mir alles genau erklärt und ich habe mich schon nach wenigen Minuten absolut sicher gefühlt. Der Reitausflug war ein absoluter Traum. Die gesamte Ranch und die herzlichen Leute sowie die perfekt ausgebildeten Pferde waren ein riesen Erlebnis. Falls man einen Ausflug der anderen Art machen möchte ist die Rancho Lobo Gris absolut zu empfehlen - es lohnt sich!!!

Aufenthalt Oktober 2012

“Ein traumhafter Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012 über Mobile-Apps

Es war wirklich ein traumhafter Tag mit Simona, wer hätte das gedacht:-). Unter deutscher Anleitung lernten wir wie ein Cowboy zu reiten:-). Die Pferde hinterließen auch einen sehr guten Eindruck auf uns, in gepflegtem und sauberem Zustand:-). Der Ritt zu den Wasserfällen nach dem Guten Dominikanischen Mittagessen war natürlich die Krönung eines Super Tages. Es ist jedem zu empfehlen einen Ganztagesausflug zu buchen. Ganz besonders möchte ich mich bei den Helfern von Simona bedanken die den schönen Tag erst perfekt gemacht haben:-) Viele liebe Grüße aus Würzburg von Nicole und Timo