“Tolle Küche und Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thai Restaurant Chili

Thai Restaurant Chili
La Mulata 2 Road of the International school | La Mulatta 2, Sosua 0809, Dominikanische Republik
001 809 913 2159
Platz Nr. 20 von 79 Restaurants in Sosua
Preisbereich: USD 3 - USD 20
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Büffet, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Tolle Küche und Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Restaurant liegt über Sosa im Ortsteil Mulata 2. Wir waren 2 Monate in Sosua und Cabarete und besonders dieses Restaurant ist bemerkenswert. Kreative orginal Thaiküche zubereitet von einer deutschsprechenden Thailänderin. Den Service macht der deutsch,englisch,spanisch und Thai sprechende Chef persönlich. Wir waren mehrmals im Chillis essen und es war jedesmal ausgezeichnet. Ein muß sind die selbstgemachten Frühlingrollen ! Taxi kostet von Caberete 500 Pesos von Sosua Zentrum 200 Pesos. Montag und Dienstag ist geschlossen sonst immer ab 18 Uhr

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hanau, Deutschland
“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Ein thailändischen Restaurant, mitten in der Karibik. Ich war überrascht, dass es so gut geschmeckt hat. Schön geschärft und die geschmacklichen Varietäten haben auch ihr Übriges zur Vielfalt des Menüs gesorgt. Ich werde hier auf jeden Fall wieder hingehen, wenn ich mal das Bedürfnis habe asiatisch an der Nordküste der Dom Rep zu essen. Das Restaurant ist auch noch recht spät geöffnet, sehr gut. Der Service ist auch klasse, freundliche Leute, immer wieder gern.

Das Einzige, was bemangelt werden kann, ist die Überlaufenheit. Da es sich nicht nur um ein Restaurant, sondern auch gleichzeitig um eine Bar handelt und gleich ein anderes Hotel noch in nächster Nähe ist, ist es nicht gerade ruhig.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Sosua, Dominikanische Republik
“Super - Essen klasse Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Hallo Pascal und Team
wir waren heute zum ersten Mal bei Euch aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal.
Das Essen war vorzüglich
für jeden so scharf gewürzt wie bestellt - einfach lecker
die Bedienung war super
alles in allem bekommt Ihr in unserer eigenen Bewertung der von uns "getesteten" Restaurants die Bestnote
Susanne, Alfred und Michaela

• Aufenthalt Januar 2011