“Sehr Sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel el Rancho

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sosua suchen?
Hotel el Rancho
Hotel el Rancho gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Dr. Rosen 36, Sosua 1809, Dominikanische Republik   |
Nr. 11 von 32 Hotels in Sosua
cape coral
“Sehr Sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Schoenes sauberes Hotel, sehr central gelegen und Super Fruehstueck, die Zimmer sehr schoen nur Strassenseite etwas laut. Pool auch super und zum Strand 2 minuten!
Der Besitzer Pablo auch super. Deutsches Fernsehen, kleine Kueche vorhanden.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Marienmünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir waren für 2 Wochen in diesem tollen Hotel. Man fühlt sich dort sofort wohl. Die Lage ist zentral, aber trotzdem ruhig gelegen. Unser Zimmer war mit einer Klimaanlage, Ventilator, SAT-TV und Kühlschrank ausgestattet. Der Balkon war mit Blick auf den Pool und sehr gemütlich. Handtücher wurden täglich gewechselt, die Bettwäsche auch öfter. Betrieben wird das Hotel von Mayela und Paul. Sie beantworten gerne alle Fragen, das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich. Nach 2 Wochen gehört man schon fast zu dieser "Familie", man kann einfach nicht anders als sich dort wohl zu fühlen, Seit ein paar Monaten ist das Restaurant unter der Leitung von Andy und Mariel. Das Essen ist sehr sehr lecker. Morgens beim Frühstück haben wir schon auf die Tafel geschaut um zu überlegen was man von all den leckeren Menüs abends essen will. Die Portionen sind reichlich, und alles wird frisch zubereitet. Dazu gibt es Anekdoten von Andy die die Gäste immer zum lachen bringen. Bei Magenproblemen geht man zu ihm oder Mariel, dann gibts nen leckeren Milch Shake und nach ein paar Stunden ist alles gut. Kostenlosen Spanischunterricht gibts von Alina, der kleinen Tochter von Mariel und Andy. Wer Fußball schauen möchte, der ist auch hier an der richtigen Adresse.
Das Fitness Studio haben wir nicht benutzt, können es somit nicht beurteilen.
Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub. Wir danken dem gesamten Team dafür und kommen gerne bald wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Santa Cruz, Guanacaste, Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

war ein super Urlaub, sobald ich kann, komme ich wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

War Mitte April für eine Woche im "ElRancho" und kann nur sagen, das Hotel hat eine gute Lage. Obwohl es zentral gelegen ist und alles innerhalb kürzester Zeit zu Fuß erreicht werden kann, ist es auf keinen Fall sehr laut und für Dominikanische Verhältnisse sogar sehr ruhig!
Der zwei Strände sind sehr gepflegt und idyllisch. (Der nähere ist ca. 150 Meter entfernt)

Für ein Zimmer mit zwei Einzelbetten haben wir 50$ die Nacht bezahlt, was ich für angemessen halte!

Die Besitzer und Angestellten sind sehr sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
*Am letzten Tag haben wir bis 11:30 UHr auschecken müssen, durften jedoch noch den restlichen Tag den Pool benutzen. Als wir am Abend unsere Koffer holen wollten um zu meiner Schwester duschen zu gehen, die dort auf Auslandssemster ist, hat uns die Besitzerin angeboten noch bei ihnen duschen zu gehen. Sie hatte ein Zimmer frei und für sie war es seblstverständlich uns diese Freude zu machen. Denke in anderen Hotels würde einen keiner mehr ein frisches Zimmer zum duschen geben nachdem man bereits ausgecheckt hat!!!*

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel ist relativ neu, hat so ca. 19 Zimmer, alle mit 2 Betten, Kühlschrank, Klimaanlage und teilweise sogar mit kleinen Küchen. Wir hatten das Glück, dass wir ein ziemliches großes Appartement zu einem Superpreis bekommen haben. Das Appartement bestand aus einem großen Wohnbereich mit Balkon. Der Balkon hatte sogar eine eigene Dusche. Zwei Schlafzimmer und zwei Bäder. Selbstverständlich war auch eine Küche vorhanden. Absolut super. Der gesame Bereich hatte wohl so ca. 120 qm. Das Ehepaar welches dieses neue Hotel betreibt ist sehr gastfreundlich und äußerst bemüht, bei Dingen des täglichen Bedarfs zu helfen. Beide sprechen sehr gut Deutsch und Spanisch. Die Ehefrau auch englisch. Das Publikum war in den drei Wochen International und die Altersgruppe so zwischen 30 und 60. Restaurante ist leider keins vorhanden, aber eine kleine Tapa-Bar bietet ein sehr gutes Frühstück und preiswertes Frühstück. Mittags oder Abends bekommt man auf Wunsch auch Kleinigkeiten wie Salat mit Hähnchen, Schnitzel mit Pommes oder frischen Fisch mit Salat. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Ich war für 2 Wochen von Mitte bis Ende März 2010
bei Mayela und "Don Pablo" in ihrem neuen Hotel El Rancho (eröffnet im November 2009).
Ich hatte ein schönes Zimmer im ersten Stock des Hauses
mit kleinem Balkon und Blick auf den sauberen, gepflegten
u.v.a. sehr ruhigen Innenhof mit dem Poolbereich des Hotels.
Auch insgesamt ist das Hotel, obwohl sehr zentral -, so doch überraschend ruhig gelegen.
Dennoch erreicht man praktisch alles
(Strand, Bars, Discos, Restaurants, Supermarkt...)
innerhalb weniger Minuten sehr gut zu fuß.
Das Zimmer war mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und zweckmäßig eingerichtet:
Bad und Wc und Dusche mit 24h-Warmwasser, Kühlschrank,
Deckenventilator und Klimaanlage, Fernseher, Wandsafe.
Tägliche Reinigung inclusive.
Die Zimmer werden ohne Verpflegung gebucht, was aber nicht weiter schlimm ist:
dem Hotel angeschlossen ist ein kleiner Restaurant-Bereich,
der täglich ab 07:30 bis ca. Mitternacht geöffnet ist.
Hier kann zu wahrlich günstigen Preisen gefrühstückt, mittag- und abendgegessen werden:
die Speisenauswahl ist nicht besonders umfangreich, dafür aber umso köstlicher.
Hier kann man auch mittels mitgebrachtem Laptop über Wlan
gratis ins Internet - und das praktisch rund um die Uhr.
Alles in allem verbrachte ich hier 2 überaus angenehme und entspannte Wochen bei Freunden,
denn Mayela und Paul, die ich bereits von einem früheren Aufenthalt und damals
noch aus einem anderen Hotel kannte, und überhaupt das ganze Team,
waren rund um die Uhr und in jeglicher Hinsicht sehr nett und bemüht und hilfsbereit!
Ich werde sicherlich gern wiederkommen!-)

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
prag
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Hallo,
wir sind einfach den Flug nach Puerto Plata gebucht und per E-mail gebucht und fertig.
Da wir mit 2 Kindern unterwegs waren,haben wir Apartment nr.21 gebucht.Schlafzimmeuer und grosses Wohnzimmer mit Kueche 2 Balkonen voll ausreichend fuer uns alle.Hotel liegt in eine Sackgase,cca.100 m. von dem Strand.
Wir haben uns sehr wohl gefuehlt.Es lohnt sich nicht das Fruehstuech selbst vorbereiten,lieber gut und billig an der Bar essen und gleich im Pool baden.
Die Inhaber Paul und Mayela sind sehr lieb und hilfsbereit und der Milan an der Rezeption ist enfach erste Sahne/der kennt sich super aus und hat kein Problem mit erledigungen in jegliche Hinsicht/.
Wir waren alle sehr zufrieden-NUR SO WEITER.
Uebrigens das SCHOENSTE HOTEL in SOSUA.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel el Rancho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel el Rancho

Anschrift: Calle Dr. Rosen 36, Sosua 1809, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Sosua
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 32 Hotels in Sosua
Preisspanne pro Nacht: 35 €

Wenn Sie Hotel el Rancho besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.