“Trotz Reservation kein Zimmer.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Paraiso de Colon

Paraiso de Colon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paraiso de Colon
2.0 von 5 Appartement   |   Carr. Sosua Cabarete km 1, Sosua, Dominikanische Republik   |
Zürich
“Trotz Reservation kein Zimmer.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Trotz Reservation 3 Monate vor dem Termin mit dem klaren Hinweis, dass die Ankunftszeit am Flughafen erst um ca. 22 Uhr geplant ist, war bei Ankunft kein Zimmer frei. Ca. 1 Woche vor dem Termin erfolgte meinerseits nochmals eine Rückbestätigung. Die Reception war bei Ankunft nicht besetzt. Der völlig überforderte Security-man konnte mit seinem Handy niemanden erreichen, der sich zuständig fühlte.

Die Zimmersuche am Wochenende in Sosua ist nicht einfach und nach über 10 Stunden Flug auch nicht angenehm.

Das Zimmer T4, dass ich dann einen Tag später erhielt, verfügte weder über TV noch über Kühlschrank. Die Möbel waren in einem miserablen Zustand. Solche Zimmer vermietet man nicht. Ich zog nach einer Nacht wieder aus.

Beim Check-out traf ich den Besitzer und klagte ihm meine Leidensgeschichte. Es war eine klassische Überbuchung. Dass ich die Nacht nicht bezahlen musste, machte die Sache auch nicht ungeschehen.

Das Hotel an sich ist gut gelegen, etwas abseits des lärmigen Rummels von Sosua. Die Pool-Anlage macht einen guten Eindruck.

Aufenthalt Februar 2008, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Ein sehr nettes Hotel mit ebenso netten Personal. Das Zimmer sauber, nur das Essen war nicht so besonders....

• Zufrieden mit — die familiäre Athmosphäre
  • Unzufrieden mit: — die immer gleichen Speisen
  • Aufenthalt April 2004, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Paraiso de Colon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paraiso de Colon

Anschrift: Carr. Sosua Cabarete km 1, Sosua, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Sosua
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 18 von 23 sonstigen Unterkünften in Sosua
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Paraiso de Colon 2*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paraiso de Colon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Paraiso de Colon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.