“Eine großartige Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 33 Hotels in Sosua
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Eine großartige Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2006

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt im Sosua by the Sea in Sousa in der Dominikanischen Republik zurück gekommen, wir hatten eine ganz tolle Zet. Das Hotel war sehr sauber und das Personal war freundlich, aufmerksam und sehr tüchtig.

Unser Zimmer war geräumig und bot einen wunderschönen Blick aufs Meer. Dieses Hotel bietet Zugang zu zwei Stränden, verfügt über eine reizende Poollandschaft und die Einkaufsmöglichkeiten lassen sich zu Fuß erreichen.

Gönnen Sie sich ein Abendessen in Joseph's Grill and Grape, das ist das zweite Restaurant des Hotels. Das Essen war köstlich, der Service war makellos und man überblickt das Meer - man kann keinen bessern Ort fürs Abendessen finden.

Wenn Sie nach einem Hotel in der Dominikanischen Republik suchen, dann sehen Sie sich das Sosua by the Sea an. Es wird Ihnen hier bestimmt sehr gut gefallen!

Sie waren bereits im Sosua by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sosua by the Sea

Anschrift: Calle Bruno Philips, Sosua, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Sosua
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Sosua
Nr. 4 der Strandhotels in Sosua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sosua by the Sea 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sosua by the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voramar Sosua
Sea Hotel Sosua
Hotel Sosua By The Sea
Sosua Beach Hotel
Sosua By The Sea Hotel Sosua
By The Sea Sosua
By The Sea Hotel Sosua
Sosua Sea

Wenn Sie Sosua by the Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.