“Nix zu meckern!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Marina Beach

Casa Marina Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Marina Beach
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   El Batey, Sosua, Dominikanische Republik   |
Nr. 17 von 32 Hotels in Sosua
Weilerswist
“Nix zu meckern!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Die Anlage war vom Preis Leistungs Verhältnis unübertroffen. Lage, Komfort, Service alles super. Auf meinen Wunsch durfte ich dann auch das Zimmer wechseln und bekam dann einen Raum mit Balkon und meiner Privat-Palme. Traumhaft!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Animation zu plump ... na ja, wer's braucht!
  • Aufenthalt Oktober 2004, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Flughafen Hahn
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

War bestimmt schon 10x hier... eigentlich immer schön.... einmal hatte das ganze Hotel Dünnpfizz,,,, war wohl was an den Lebensmitteln (Kühl- oder Wärmekette).
Auf den Buffets findet sich immer was...
es gibt ja auch noch die Snacks im Reef .. Personal durchweg nett und immer sehr froh wenn Wiederholer kommen.
Wenn ihr ins Beach kommt versucht ein Zimmer im neuen Teil zu bekommen... Zimmernummern 700 aufwärts in den alten Teilen ziemlich muffig...
Leider bin ich 2005 in Kolumbien erkrankt und kann im Moment wegen Herz- und Lungenproblemen nicht dorthin reisen.
Beste (Single)Reisezeit ist im Mai/Juni und November/Dez.

Teilweise sehr neu... ca 4 Jahre bis zu ziemlich gealterter Substanz.
Direkt am Hotelstrand, der öffentliche Strand ca 8 Minuten entfernt der Ort liegt direkt dabei Ausgang Casa Marina Reef benutzen.
Personal durchweg freundlich aber es gibt Unterschiede.
Im Sommer bestes Buffet... dann gabs mittags schon Pute, Schweinekeule, Fisch vom Feinschneider... sehr schmackhaft.
Sonst eigentlich stellenweise gleich... stört aber erst nach mindestens 5Mal.
Qualität und Geschmack sind in Ordnung.
Animation findet lautstark statt.
Zimmer sind immer sauber.
Leider haben die im Ort um 01.00 Sperrstunde und dann findet sich nichts mehr

Viel Spass und grüsst mir Hostar den Gästebetreuer und Victor Almonte den Zimmerverwalter vom Reef...

Gerd Policia

• Aufenthalt Dezember 2004, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2006

Mein Verlobter und ich waren im März für 2 Wochen hier und es war fantastisch, obwohl das Meer manchmal etwas zu rau war. Die Zimmer haben eine gute Größe und wir hatten einen super Blick über den Pool. Die Zimmermädchen waren auch gut.
Das Essen war meistens gut, aber hätte am Büfett besser sein können, uns hat das Fischrestaurant sehr gut gefallen. Die Pools waren super, die Whirlpools auch. Ich kann dieses Hotel empfehlen. Es ist eine super Unterkunft.

Dorset, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2006

Ich heiße Nicola. War mit meinem Lebensgefährten vom 13. bis zum 27. Februar im Casa Marina Beach Hotel. Die Zimmer sind sauber. Es gab einige Anzeichen von Wasserschäden an unserer Decke - schade, denn das Zimmer war sonst ok und das machte die Präsentation des Raumes ganz anders.
Der Strand war ok, das Essen auch mit viel Auswahl, die Pools waren sauber. Die Kaltwasser Whirlpools waren ausgezeichnet und sehr erholsam! Das Personal war sehr freudvoll. In einem der Restaurants gab es einen Hausklown (er kam immer von hinten und kitzelt einen am Nacken), nehmen Sie sich vor ihm in acht:) Dennoch: Es gab keine Bars im Wasser und keine Bars im Poolbereich. Es hat während der ersten vier Tage fast ständig geregnet und wir standen vor der Tatsache, dass wir in unserem Zimmer Obhut suchen mussten, denn das Hotel ist wirklich nicht für regnerisches Wetter ausgelegt - es gibt keinen Platz, um zu sitzen und gar nichts zu tun.

Alles in allem - Ich würde hierfür nicht den vollen Katalogpreis zahlen, würde aber gerne den Preis für ein Lastminute Angebot bezahlen.

Sie waren bereits im Casa Marina Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marina Beach

Anschrift: El Batey, Sosua, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Sosua
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Sosua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Marina Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Marina Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Marina Beach Sosua
Casa Marina Sosua
Hotel Casa Marina Samana
Hotel Casa Marina Beach Sosua
Hotel Casa Marina Resort
Casa Marina Beach Resort
Casa Marina Beach Club
Casa Marina Beach Dominican Republic

Wenn Sie Casa Marina Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.