“Umbedingt lesen!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Marina Beach

Casa Marina Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Marina Beach
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   El Batey, Sosua, Dominikanische Republik   |
Nr. 17 von 32 Hotels in Sosua
Dominikanische Republik
“Umbedingt lesen!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Hallo. Ich bin seit vielen Jahren in versch. Ländern unterwegs. Die Dom Rep (wo ich auch einen Wohnsitz habe) ist ein tolles Urlaubsziel, aber machen Sie ja nicht den Fehler und kommen Sie in dieses Hotel. Die Anlage ist zwar groß und hat seine schönen Seiten (3 Jacuzzis fast direkt am Strand, lustige Abendshow) aber wer wirklich die Dom Rep kennen lernen will des Strandes, Qualität und Schönheit wegen, MUSS nach Punta Cana/Bavaro, Samaná, Bayahibe oder wer Luxus sucht CapCana oder Casa de Campo. Puerto Plata ist einfach KEIN Paradies wenn sich jemand die Karibik mit kristallklarem Wasser, schöner weißer Strand und gutes Essen vorstellt. Ich "musste" in diesem Hotel 1 Nacht bleiben weil alle Hotels ausgebucht waren und was bleibt übrig wenn alles voll ist??? GE-NAU: mittel bis Unterklasse.

Zum Hotel: Keine 2 Sterne!!! Wer behauptet, und leider sind hier viel zu viele die sehr positive Berichte zum Hotel abgibt, dass dieses Hotel ausgezeichnet ist, dann kann das nur jemand sein der noch NIE ein gutes Hotel gesehen hat, weil sonst würde man hier NIE wieder zurück kommen. Um 24:00 Uhr wollte ich eigentlich schon wieder das Hotel verlassen, es gibt KEIN Essen ab 22:00 Uhr, nicht mal wenn man die Disco verlässt mit Hunger, keine Hamburger oder Chips, gar gar gar nichts!!! Das kann doch nicht sein, oder? Das Essen ist mittelmäßig, sehr kleines Buffet, alle Getränke sind NICHT original und die Zimmer vom letzten Jahrhundert.

Prostitution: Sosua, leider famos dafür, also nicht umbedingt als Familienurlaub geeignet.

Mein Tipp: besser ein paar Euro mehr ausgeben und in das wirkliche Paradies hier in der Dom Rep fliegen.

Sonstige bessere Hotels in Puerto Plata: RIU Bachata oder Iberostar Costa Dorada

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Gütersloh
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Diese, zugegeben etwas ältere Hotel, kann ich wärmstens empfehlen. Die Anlage strahlt einen gewissen Charme aus. Die Zimmer sind zwar etwas spärlich eingerichtet aber groß und haben fast alle (seitlichen) Meerblick. Beim Essen sollte wirklich für jeden was dabei sei: 3-4 Fleischgerichte, Fisch + Pasta. Das Buffet wurdfe ständig aufgefüllt. Die A la Carte-Restaurants sind auch empfehlenswert. Der Strand ist nicht groß, aber ausreichend. Im Randbereich stehen Schattenspendende Palmen. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Palma de Mallorca, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Ich kann diesen Hotel Komplex, weder das Casa Marina Beach noch das Casa Marina Reef, auch nur im entferntesten empfehlen. Es ist vermutlich besser als zu Zelten oder in einem der Stundenhotels (Puffs) vor Ort zu übernachten, was aber kein Maßstab sein sollte. Das Hotel hatte vor 10 bis 12 Jahren seinen Höhepunkt. Seitdem wird augenscheinlich nur ausgebessert und mehr gepfuscht als instandgesetzt. Die Pools sind schön, aber stark gechlort und auch recht erfrischend, die drei Whirlpools zum Meer gut gelegen, aber eiskalt; alles wird in Plastik serviert und ausgeschenkt, was es optisch und haptisch nicht sehr ansprechend macht; das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, vermisst habe ich jedoch die erwartete Vielfalt an Früchten; Mittagessen und Abendessen waren eine Woche lang gleich, die Qualität sehr schlecht; die a-la-cart Restaurants sind ein Witz. Das Essen genauso schlecht wie am Buffet mit dem Unterschied, dass man für das a-la-cart Restaurant eine Voranmeldung abgeben muss, täglich zwischen 09:30 und 10:30, sonst hat man Pech gehabt. Gerade vor dem Hintergrund, dass fast alle Tagesausflüge und Programm zwischen 07:00 und 08:00 beginnen, sehr Kundenunfreundlich. Generell treten die Mitarbeiter sehr arrogant auf und man hat permanent das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und verarscht zu werden. Kein schöner Urlaubsort. Das Unterhaltungsprogramm ist ein absoluter Scherz. Bezeichnend ist, dass abends und am Wochenende um die Pools Flohmärkte aufgebaut werden. Jeder der sich freut vor den sehr aufdringlichen Händlern endlich auf das "schützende" Hotelgelände geflohen zu sein, wird spätestens dann enttäuscht, weil auch hier sehr aufdringlich versucht wird zu verkaufen. Der Witz schlechthin ist der, dass das Hotel Gebühren für die W-Lan Nutzung verlangt (2 USD pro 15 Minuten), ALLE Bars um das Hotel herum jedoch free WIFI anbieten. Mein Fazit: Die Stadt meiden und das Hotel erst recht (Sextouristen ausgeschlossen). Sosua ist eine Auffangbecken für Kriminelle und Prostituierte. Ich bin schon viel herumgekommen, habe aber nie einen derart miesen Ort erlebt und einheimische, die so falsch sind! Die Zimmer sind schäbig (siehe Bilder), aus der Klimaanlage kommt schwarzer Ruß und das Hotel ist zur Hälfte wegen Bauarbeiten geschlossen. Der Strand war zu 95% gesperrt (rote Fahne/starke Strömung).

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Heidesheim am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir, d. h. mein Mann und ich, waren schon 4 mal in der Dominikanischen Republick zwecks Urlaub. Das Casa Marina Beach entspricht allen Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel. Das Essen ist hervorragend, sowie auch der Service. Der hoteleigene Strand ist sehr schön, jedoch ist das Meer (Atlantik) für ungeübte Schwimmer nicht geeignet. Dies ist jedoch nicht schlimm, da das Hotel über mehrere Pools verfügt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Leider war das Wetter net so toll,aber es war sehr erholsam,das Essen grossartig und abwechslungsreich.Das Personal super liebe Leute.Strand sauber.Und in Sosua eben abends in den Lokalen die Mädchen

Aufenthalt Februar 2007, Allein/Single
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Spitze. Optimal angesichts des Preises. Ich war 3 Wochen im März 2010 in Sosua und fand das Hotel super. Abends allerdings laut, nichts für Leute die absolute Ruhe suchen. Mexikanisches Restaurant super, Sea Scape nicht gut. Spitzenrestaurant Waterfront (Nachbar) in wenigen Minuten ereichbar. Fridge wurde mir extra gestellt ohne Mehrkosten. TV Fernbedienung war nicht möglich. AC könnte besser sein. Pools im Beach und Reef prima. Freundlicher Service. Sicherheit durch ständige Security im Hotelbereich. AI insgesamt gut.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

war alles top - sehr nettes Hotel mit scgönem Strand

Aufenthalt April 2008, Freunde

Sie waren bereits im Casa Marina Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marina Beach

Anschrift: El Batey, Sosua, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Sosua
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Sosua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Marina Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Marina Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Marina Beach Sosua
Casa Marina Sosua
Hotel Casa Marina Samana
Hotel Casa Marina Beach Sosua
Hotel Casa Marina Resort
Casa Marina Beach Resort
Casa Marina Beach Club
Casa Marina Beach Dominican Republic

Wenn Sie Casa Marina Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.