“Das war eine erholsame Zeit” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Juan Dolio Beach, Juan Dolio, Dominikanische Republik   |
Nr. 14 von 19 Hotels in Juan Dolio

Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Barcelo: Wo soll ich anfangen! Zunächst einmal, wenn Sie keine Lust haben, immer wieder die gleiche spanische CD zu hören, bringen Sie Ihre eigene Musik mit. An jedem Abend spielt man in der Disco die gleichen Lieder und alles in Spanisch, das wird schnell langweilig.

Da wir gerade bei langweilig sind, man kann in der Ferienanlage wenig unternehmen, außer vom Pool an den Strand zu laufen. Der Strand war schön, auch wenn ich mehr erwartet hätte. Achten Sie auf einen Kerl, der am Strand Kokosnüsse verkauft, sagen sie „Nein danke“, bevor er sie öffnet und Sie zwingt, sie zu kaufen! Es gibt am Strand zu viele Betrüger, die versuchen, Ihnen irgendwelchen Krempel anzudrehen. Es reicht nicht, wenn Sie einmal nur Nein sagen. Ich bin eine wirklich bodenständige und ruhige Person und selbst mich haben sie aufgeregt!

Die Einrichtungen sind ziemlich schlicht. Ich war zunächst in Block 400, bin dann aber umgezogen, weil die Tür zum Nebenzimmer unverschlossen war, was mir sehr fragwürdig vorkam. Also bekam ich Zimmer Nummer 119. Ich war schon in Herbergen mit sauberen Duschen als hier. Eine Schmutzschicht und Kalk türmen sich bis zum Himmel. Da wir gerade von Schmutz sprechen, während unseres Aufenthalts gab es einen Vorfall mit zwei Leuten, die im Pool unanständige Sachen machten – wenn Sie verstehen, was ich meine –, als alle möglichen Leute – inklusive Kinder – drum herum waren. Das Personal schien sich jedoch nicht darum zu kümmern.

Man sollte meinen, dass die Einheimischen an den Wochenenden kommen, um zu feiern, aber sie plündern nur die Ferienanlage und essen alles Essen auf und benutzen alle Handtücher – Handtücher waren immer knapp. Ich fand das Essen schrecklich, ich hatte die ganze Woche über dort und noch danach Durchfall und das Essen schmeckte nach nichts. Selbst das Essen im Restaurant war nicht gut – und das sagt jemand, der gerade sein Studium abgeschlossen und fast vier Jahre lang von Sandwichs mit Thunfisch und Erdnussbutter gelebt hat. Daraus können Sie schließen, das das Essen wirklich schlecht gewesen sein muss!

Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, hätte ich lieber ein paar hundert Dollar mehr bezahlt und wäre irgendwo anders abgestiegen. Das einzig Schöne war der Ausflug zur Insel und dass das Personal freundlich war. Sparen Sie sich den Ärger und gehen Sie in ein anderes Hotel.

Sie waren bereits im Talanquera Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Talanquera Beach Resort

Anschrift: Juan Dolio Beach, Juan Dolio, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > San Pedro de Macoris Province > Juan Dolio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 von 19 Hotels in Juan Dolio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Talanquera Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Talanquera Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Talanquera Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.