“In die Jahre gekommenes Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino

Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Av. Boulevard Juan Dolio KM 55, Juan Dolio, Dominikanische Republik   |
Nr. 7 von 19 Hotels in Juan Dolio
Birrwil, Schweiz
“In die Jahre gekommenes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel liegt wunderbar gelegen und verfügt über einen schönen, sauberen Strand.
Die Organisation in diesem Hotel lässt zu wünschen übrig. Beim Einchecken verfügten sie über keine Buchung von uns? Wir wurden aber am Flughafen von der FTI abgeholt! Die Zimmerausstattung ist mangelhaft. Die Zimmer sind nicht sauber. Die Wäsche ist grau - nicht mehr weiss und weist Löcher auf. Das Licht im Badezimmer funktionierte auch nach mehrmaliger Reklamationen nicht. Das Essen hat man nach einer Woche gesehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

• Tschechische zuerst
Leimen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

das hotel liegt in top lage
all inclusive ist sehr gut vorallem die themen restaurants ohne voranmeldung
am wochenende kommen sehr viele einheimische in das hotel die sich einen so genannten one day pass gekauft haben
wir kamen um 5 uhr morgens an und uns wurde gesagt das check in erst um 3 uhr ist also hatten wir zwei übergangszimmer und erst dann unser richtiges zimmer in top llage . unser hotel war sehr überfüllt bei dem buffet da gerade die handball weltmeisterschaft dort war und alle team sim hotel geherbergt haben dann kam auch noch eine baseball mannschaft jugendliche .
der vorteil war aber das sie den ganzen tag trainieren waren und so der strand leer war
es gab viele americaner einheimische aber auch viele deutsche

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Hilton wusst schon 2007 warum sie verkauften: schmutziges, abgelebtes Hotel.
Parasiten in den Zimmern, das Wasser lief von den Wänden.
Personal jedoch sehr freundlich und hilfsbereit!

Aufenthalt September 2007, Allein/Single
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Wir wollten eigentlich gar nicht mehr darauf rumreiten, jedoch nach alle den hier so schön beschriebenen Feedbacks, muss auch mal so etwas auf den Tisch...

Wir hatten reserviert fuhren hin und haben kein Zimmer bekommen!
Auf Rückfrage gab es keine Antwort, das Management interessiert sich nicht dafür und wir mussten uns ein anderes Hotel suchen.

Die Rezeption wie auch der diensthabende Manager waren einfach nur unfreundlich und hatten sichtlich damit ein Problem das ein vermeintlicher Tourist sich mit einer Einheimischen in das Hotel einmieten wolle.

Wir werden alles daran setzten das dieser Vorfall nicht einfach so vergessen wird, denn das ist das Letzte was uns jemals passiert ist!!!!

• Aufenthalt Juni 2008, Paar

Sie waren bereits im Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino

Anschrift: Av. Boulevard Juan Dolio KM 55, Juan Dolio, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > San Pedro de Macoris Province > Juan Dolio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Juan Dolio
Nr. 4 der Spa-Hotels in Juan Dolio
Nr. 5 der Strandhotels in Juan Dolio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Costa Caribe Hotel Juan Dolio
Coral Costa Caribe Resort, Spa And Casino
Coral Costa Caribe Resort, Spa & Kasino
Coral Costa Caribe Juan Dolio
Hilton International Juan Dolio
Costa Caribe Coral Hilton

Wenn Sie Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.