“Schöner Familienurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino

Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Principal KM 55 | Juan Dolio Beach, Juan Dolio, Dominikanische Republik   |
Nr. 8 von 18 Hotels in Juan Dolio
Calw, Deutschland
“Schöner Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben einen sehr schönen Familienurlaub vom 28.07. bis 14.08.2014 im Coral Costa Caribe in Juan Dolio verbracht. Wir waren erst das zweite Mal im Abstand von 10 Jahren hier und waren im Gegensatz zu vielen negativen Bewertungen mehr als positiv überrascht. Neues Personal bringt anscheinend frischen Wind und gute Ideen ein, das Essen im Buffetrestaurant hat sich stark verbessert. Die a la carte Restaurants sind sowieso ein Muss und absolut zu empfehlen Service und Qualität sind spitze. Einfach und jederzeit buchbar. Speisekarten sind auch in Deutsch vorhanden.
Zimmer sind entsprechend dem Alter ok und mit einem kleinen Trinkgeld (macht man ja sowieso) dann auch entsprechend fast jeden Ansprüchen sauber.
Strand und Pool und die Animation super ohne Beanstandungen und die Abendunterhaltung für Jung und Alt ist nett, wir persönlich könnten auf den Karaokeabend verzichten, aber das ist ja sehr subjektiv.

Lediglich das Problem mit der Sprache kann ich nicht beurteilen, da wir spanisch sprechen.

Alles in Allem durchaus empfehlenswert, wir werden wiederkommen.
Petra und Shari Bauer und Tony de Leon Castro

Zimmertipp: Gutes Trinkgeld
  • Aufenthalt August 2015, Familie

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das hotel ist etwas in die jahre gekommen. Die bettwäsche und auch die badezimmer-monturen sind alt und das sieht man auch. Also nichts für sauberkeitsfanatiker. Das personal jedoch größtenteils sehr bemüht und herzlich.
Das buffet ist reichhaltig und es ist für jeden was dabei.
Tipp für jene, die es wagen: nehmt euren eignen becher mit ;-)

Zimmertipp: Nebenhaus ist sehr ruhig und sauber
  • Aufenthalt April 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2015

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil dort auch ohne Aufpreis oder Fragen dominikanische Gäste willkommen sind, dass ist leider nicht in jedem Hotel so.....
Das Hotel entspricht den 3,5 Sternen. Das Hotel liegt direkt am Strand, verfügt über zwei Pools, aber keine direkte Gartenanlage, wie viele andere Hotel z.B. in Bayahibe. Die Zimmer könnten netter gestaltet sein, sind aber sehr groß.
Grundsätzlich fand ich die Stimmung in dem Hotel sehr nett und locker, vornehmlich dominikanische Gäste, wenige Europäer, eher Gäste aus den USA.
Obwohl ich weit aus bessere Hotels kenne und ansonsten buche, fand ich das Hotel sehr nett, gerade weil es etwas anders war, als die sonstigen Touristenburgen in den ich sonst nächtige.
Ich hatte vorab um ein ruhiges Zimmer gebeten, der Wunsch wurde mehr als erfüllt. Wir bekamen sogar Meerblick dazu. Mein Freund hatte am Ankunftstag Geburtstag, im Zimmer waren Luftballons, Obstteller und einer Gratulationskarte. Das war sehr aufmerksam. Vielen Dank dafür !
Die Klimaanlage war leider sehr laut, aber ein Deckenvan gibt es auch.
Das Essen war mittelmäßig, aber satt geworden sind wir immer. Leider war in der Zeit nur eines der Spezialitätenrestaurants geöffnet, das haben wir nicht genutzt.
Vor der Disco gibt es eine Bar mit zwei Billardtischen, dort und in der Disco haben wir unsere Abende verbracht. Wie leider in vielen Discos, wo viele Dominicanos Gast sind, fast ausschließlich Latino Musik, also Merengue, Bachata und Salsa. Das kenne ich aber aus dem meisten Discos dort.
Die Animation ist eher zu vernachlässigen. Wer unbedingt Animation möchte und aufwendige Shows am Abend, ist hier falsch. Es ist ein lockeres Hotel mit vielen Dominicanos und noch mehr Kindern, insbesondere am Wochenende, da wird es voll und trubelig, dass sollte man wissen.
Der Strand ist schön, gibt aber bessere, nach meinem Geschmack. Ausreichend Liegen und schattige Plätze durch Palmen vorhanden. Am Strand links weiter kommt man zum öffentlichen Strand von Juan Dolio, auch nett. Dort gibt es auch Bars, wenn mal ausserhalb des Hotels etwas trinken möchte. Die Drinks im Hotel waren mäßig, was aber an der minderen Qualität des Alkohols lag. Das Personal bemüht, hervorheben möchten wir Juan den Bar Tender, Roberto unser netter, umsichtiger Kellner beim Frühstück und Mittag, sowie unseren Favoriten "Omlett King", der uns jeden Morgen freundlich begrüßte und schwupp hatten wir unser Omlett auf dem Teller. Danke Amigo !!
Ich möchte hier kurz anmerken, das sich einige Gäste, so unfreundlich dem Personal gegenüber aufgeführt und mit einem herrischen lauten Ton kommandiert haben, dass es mit peinlich war. Die Organisation lässt, wie in den meisten Hotels in der Dom Rep. zu wünschen übrig, aber tranquillo, es ist Urlaub......Wer mehr Service will, schönere Zimmer, mehr Touris aus Europa muss in ein anderes Hotel gehen, allerdings auch mehr bezahlen.

Zimmertipp: Superior buchen, Vorabanfrage stellen, Management antwortet sogar. Block F ist ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Heilbronn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Ich war im Januar 11 Tage hier, selten habe ich ein so schlechtes Hotel erlebt, nach dem 3. Zimmertausch war es einigermaßen in Ordnung- aber nicht gut.
Auch die meisten anderen Gäste waren mit den Zimmern und deren Sauberkeit mehr als unzufrieden!
Matratzen mit Schimmel, Schimmel an den Türrahmen, Toiletten die nicht abfließen, teilweise kein Wasser zum Duschen- mit der Aussage des Personals- man könnte ja am Strand duschen. Kabel die aus der Wand hängen, dreckige Bettbezüge und vieles mehr.

Auch das Essen im Hotel lässt zum wünschen übrig, vor allem das Frühstück, das einzige was einigermaßen funktioniert hat waren die Eier Omeletts, ansonsten fehlt immer etwas und die Kaffetassen sind immer wieder dreckig, die Kaffekannen leer und die Kaffeautomaten fast immer in Störung.
Man kann sicher mit ein wenig Trinkgeld nachhelfen- aber nicht deutlich verbessern.
Die unterschiedlichen Restaurants bieten ein wenig Abwechslung aber auch dort ist nicht alles Gold was glänzt.
Das Essen ist häufig nicht heiß sondern lauwarm.
Cocktails aus frischen Zutaten gibt es nicht- sondern nur Mischungen aus Maschinen. Der Wein wird aus ominösen Kanistern in Flaschen eingefüllt und von dort dann ausgeschenkt.
Das schöne ist wirklich der Strand mit Palmen, der auch sauber ist. Sowie eine ausreichende Anzahl an Liegen.
Nur die Strandverkäufer sind ein wenig nervig.
Die Animation arbeitet auch wie sie lustig sind...
Genauso wie das freie WLAN, dass andauernd abbricht- egal zu welcher Tageszeit.
Am Wochenende wird es durch einheimisches Publikum deutlich lauter- aber dies ist sicher zu verkraften.
Ich werde hier jedoch nicht mehr herkommen.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Betzaida N, Asistencia de Gerencia von Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2015
Sehr geehrter Kunde,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben die Erfahrungen in unserem Hotel zu beurteilen.
Wir bedauern zutiefst Ihre Unzufriedenheit mit den Leistungen und Einrichtungen des Hotels .
Wir schätzen die Meinungen unserer Gäste sehr, deshalb ist die Zufriedenheit der Gäste unser oberstes Ziel und versuchen jeden Tag mit großem Einsatz Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten
Wir bekräftigen unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Das Essen ist häufig nicht heiß sondern lauwarm.
Nur die Strandverkäufer sind ein wenig nervig.
Die Animation arbeitet auch wie sie lustig sind...
Ich werde hier jedoch nicht mehr herkommen.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Sehr geehrter Kunde,
Wir bekräftigen unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten
Bludenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Es hat sich nicht viel verändert im CCC. Es wird überall ein wenig renoviert,repariert und "übermalt"
Das große Plus sind die Angestellten , die nun schon fast 10 Jahre hier sind. Immer zuvorkommend und gut gelaunt ! Ansonsten hätte das CCC dringend eine komplette Renovierung nötig ! Aber woher soll das dafür benötigte Geld kommen wenn man bedenkt ,daß die Reiseveranstalter im Durchschnitt € 30.- pro Tag/Person All inclusive verlangen ? Was bekommt das Hotel noch davon ? Bin immer wieder erstaunt was man für das wenige Geld doch noch geboten bekommt. Klar ist das Frühstück fast immer das selbe ( aber reichlich ) , das Abendessen kein Gourmet Highlight ( aber man findet immer etwas am Buffet und geschmacklich ist alles einwandfrei ). Die Spezialitätenrestaurants ( mexikanisch,italienisch,dominikanisch) sind wirklich empfehlenswert. Die Anlage und der Strand sind natürlich Karibik pur ! Wie gesagt , mal zu Hause probieren wie weit man mit nicht mal € 30 kommt ( vielleicht ein Mittagessen mit Bier ) und nicht jammern wenn mal etwas nicht so passt wie man es gerne hätte. Wir fühlten uns wie immer rundum wohl ! Der vielfache Aufschrei vieler Bewertungsschreiber , daß am Wochenende alles mit "Einheimischen" vollgestopft wird kann ich nicht nachvollziehen ! Die Dominikaner sollten sich schon noch in Ihrem eigenen Land bewegen dürfen ! In unseren Wintersportorten kommen auch am WE die "Einheimischen Störfaktoren ".
Die Dominikaner sind halt etwas lauter usw. Aber am Sonntag Abend wird es wieder ruhig bis zum nächsten Freitag. Ein Tip für die , die das am WE nicht aushalten .. auswärts gehen , Ausflüge machen oder ein paar Presidente und Mamajuanas mehr trinken und alles passt wieder !
Zum Thema Ausflüge : Ja Geiz ist geil ! Und Lisa / Erika, die in Bewertungen immer wieder genannt werden ,bieten die Ausflüge alle günstiger an. Aber ein Vergleich macht Sie sicher ! Ein Ausflug mit Bea von Ah ( Schauinsland , einfach bei den Besuchszeiten im CCC vorbeischauen und Buchen !!!! ) die in Juan Dolio auch selbst eine wunderschöne Appartementanlage besitzt ist einfach immer ein Erlebnis und wirklich jeden Cent Wert den er mehr kostet !
Spaziergänge mit anschließendem Frühschoppen in "alt" Juan Dolio bei Carlos in der Cacique Bar einfach ein Pflichttermin. Sonntags BBQ bei Carlos schmeckt wie zu Hause und ist wirklich Ausgezeichnet ( eh klar .. da Carlos ja ein Österreicher ist :-) )
Alles inclusive heisst ja nicht NIE RAUS und wenn es "draussen" auch was kostet - man hat ja nur einmal im Jahr so einen Traumurlaub !

• Aufenthalt November 2014, Paar
Betzaida N, Asistente de Gerencia von Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns sehr über die Gelegenheit, Ihre Bewertungen der Ferien in unserem Hotel zu lesen.
In der Tat haben wir renoviert, um unsere Einrichtungen und Dienste für den Genuss und Komfort aller unserer Kunden zu verbessern.
Danke für die Erwähnung des guten Service und die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter.
Wir freuen uns, dass Sie Ausflüge und Touren durch die Gegend von Juan Dolio genossen haben.
Wie würden uns Freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie verwöhnen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Das Hotel hat sich sehr stark gegenüber den Vorjahren um ein vielfaches verbessert.
Wir waren schon zum 7 mal als Familie in diesem Hotel und gehen auch wieder hin.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber.
Das Personal ist stets freundlich und gibt sich mühe, auch um einige Sätze auf Deutsch zu sprechen.
Ich kann einige negative Bewertungen von einigen Gästen nicht verstehen. Wie zum Beispiel mehrmals Stromausfall. In all den 7 Jahren hatten wir nie Stromausfall und warmes Wasser war im Badezimmer immer vorhanden. Der Strand ist natürlich auch empfehlenswert. Für die Kinder sind die Pools eine willkommene Abwechslung.
Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt überein.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Betzaida N, Asistente de Gerencia von Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2014
Lieber Gast:

Vielen Dank für Ihre ausführliche und nette Beurteilung
Wir sind glücklich, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und würden uns sehr freuen Sie in unserem Hotel Coral Costa Caribe bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juan Dolio.
Be Live Experience Hamaca Garden
Nr. 3 von 8 in Juan Dolio
BelleVue Dominican Bay
BelleVue Dominican Bay
Nr. 4 von 18 in Boca Chica

Sie waren bereits im Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino

Anschrift: Calle Principal KM 55 | Juan Dolio Beach, Juan Dolio, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > San Pedro de Macoris Province > Juan Dolio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Juan Dolio
Nr. 5 der Strandhotels in Juan Dolio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Costa Caribe Hotel Juan Dolio
Coral Costa Caribe Juan Dolio
Coral Costa Caribe Resort, Spa And Casino
Coral Costa Caribe Resort, Spa & Kasino
Hilton International Juan Dolio
Costa Caribe Coral Hilton

Wenn Sie Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.