“Schlechtes Hotel- toller Strand” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino

Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Principal KM 55 | Juan Dolio Beach, Juan Dolio, Dominikanische Republik   |
Nr. 7 von 20 Hotels in Juan Dolio
Heilbronn, Deutschland
“Schlechtes Hotel- toller Strand”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Ich war im Januar 11 Tage hier, selten habe ich ein so schlechtes Hotel erlebt, nach dem 3. Zimmertausch war es einigermaßen in Ordnung- aber nicht gut.
Auch die meisten anderen Gäste waren mit den Zimmern und deren Sauberkeit mehr als unzufrieden!
Matratzen mit Schimmel, Schimmel an den Türrahmen, Toiletten die nicht abfließen, teilweise kein Wasser zum Duschen- mit der Aussage des Personals- man könnte ja am Strand duschen. Kabel die aus der Wand hängen, dreckige Bettbezüge und vieles mehr.

Auch das Essen im Hotel lässt zum wünschen übrig, vor allem das Frühstück, das einzige was einigermaßen funktioniert hat waren die Eier Omeletts, ansonsten fehlt immer etwas und die Kaffetassen sind immer wieder dreckig, die Kaffekannen leer und die Kaffeautomaten fast immer in Störung.
Man kann sicher mit ein wenig Trinkgeld nachhelfen- aber nicht deutlich verbessern.
Die unterschiedlichen Restaurants bieten ein wenig Abwechslung aber auch dort ist nicht alles Gold was glänzt.
Das Essen ist häufig nicht heiß sondern lauwarm.
Cocktails aus frischen Zutaten gibt es nicht- sondern nur Mischungen aus Maschinen. Der Wein wird aus ominösen Kanistern in Flaschen eingefüllt und von dort dann ausgeschenkt.
Das schöne ist wirklich der Strand mit Palmen, der auch sauber ist. Sowie eine ausreichende Anzahl an Liegen.
Nur die Strandverkäufer sind ein wenig nervig.
Die Animation arbeitet auch wie sie lustig sind...
Genauso wie das freie WLAN, dass andauernd abbricht- egal zu welcher Tageszeit.
Am Wochenende wird es durch einheimisches Publikum deutlich lauter- aber dies ist sicher zu verkraften.
Ich werde hier jedoch nicht mehr herkommen.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Betzaida N, Asistencia de Gerencia von Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2015
Sehr geehrter Kunde,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben die Erfahrungen in unserem Hotel zu beurteilen.
Wir bedauern zutiefst Ihre Unzufriedenheit mit den Leistungen und Einrichtungen des Hotels .
Wir schätzen die Meinungen unserer Gäste sehr, deshalb ist die Zufriedenheit der Gäste unser oberstes Ziel und versuchen jeden Tag mit großem Einsatz Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten
Wir bekräftigen unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Das Essen ist häufig nicht heiß sondern lauwarm.
Nur die Strandverkäufer sind ein wenig nervig.
Die Animation arbeitet auch wie sie lustig sind...
Ich werde hier jedoch nicht mehr herkommen.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Sehr geehrter Kunde,
Wir bekräftigen unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten
Bludenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Es hat sich nicht viel verändert im CCC. Es wird überall ein wenig renoviert,repariert und "übermalt"
Das große Plus sind die Angestellten , die nun schon fast 10 Jahre hier sind. Immer zuvorkommend und gut gelaunt ! Ansonsten hätte das CCC dringend eine komplette Renovierung nötig ! Aber woher soll das dafür benötigte Geld kommen wenn man bedenkt ,daß die Reiseveranstalter im Durchschnitt € 30.- pro Tag/Person All inclusive verlangen ? Was bekommt das Hotel noch davon ? Bin immer wieder erstaunt was man für das wenige Geld doch noch geboten bekommt. Klar ist das Frühstück fast immer das selbe ( aber reichlich ) , das Abendessen kein Gourmet Highlight ( aber man findet immer etwas am Buffet und geschmacklich ist alles einwandfrei ). Die Spezialitätenrestaurants ( mexikanisch,italienisch,dominikanisch) sind wirklich empfehlenswert. Die Anlage und der Strand sind natürlich Karibik pur ! Wie gesagt , mal zu Hause probieren wie weit man mit nicht mal € 30 kommt ( vielleicht ein Mittagessen mit Bier ) und nicht jammern wenn mal etwas nicht so passt wie man es gerne hätte. Wir fühlten uns wie immer rundum wohl ! Der vielfache Aufschrei vieler Bewertungsschreiber , daß am Wochenende alles mit "Einheimischen" vollgestopft wird kann ich nicht nachvollziehen ! Die Dominikaner sollten sich schon noch in Ihrem eigenen Land bewegen dürfen ! In unseren Wintersportorten kommen auch am WE die "Einheimischen Störfaktoren ".
Die Dominikaner sind halt etwas lauter usw. Aber am Sonntag Abend wird es wieder ruhig bis zum nächsten Freitag. Ein Tip für die , die das am WE nicht aushalten .. auswärts gehen , Ausflüge machen oder ein paar Presidente und Mamajuanas mehr trinken und alles passt wieder !
Zum Thema Ausflüge : Ja Geiz ist geil ! Und Lisa / Erika, die in Bewertungen immer wieder genannt werden ,bieten die Ausflüge alle günstiger an. Aber ein Vergleich macht Sie sicher ! Ein Ausflug mit Bea von Ah ( Schauinsland , einfach bei den Besuchszeiten im CCC vorbeischauen und Buchen !!!! ) die in Juan Dolio auch selbst eine wunderschöne Appartementanlage besitzt ist einfach immer ein Erlebnis und wirklich jeden Cent Wert den er mehr kostet !
Spaziergänge mit anschließendem Frühschoppen in "alt" Juan Dolio bei Carlos in der Cacique Bar einfach ein Pflichttermin. Sonntags BBQ bei Carlos schmeckt wie zu Hause und ist wirklich Ausgezeichnet ( eh klar .. da Carlos ja ein Österreicher ist :-) )
Alles inclusive heisst ja nicht NIE RAUS und wenn es "draussen" auch was kostet - man hat ja nur einmal im Jahr so einen Traumurlaub !

• Aufenthalt November 2014, Paar
Betzaida N, Asistente de Gerencia von Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns sehr über die Gelegenheit, Ihre Bewertungen der Ferien in unserem Hotel zu lesen.
In der Tat haben wir renoviert, um unsere Einrichtungen und Dienste für den Genuss und Komfort aller unserer Kunden zu verbessern.
Danke für die Erwähnung des guten Service und die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter.
Wir freuen uns, dass Sie Ausflüge und Touren durch die Gegend von Juan Dolio genossen haben.
Wie würden uns Freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie verwöhnen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Das Hotel hat sich sehr stark gegenüber den Vorjahren um ein vielfaches verbessert.
Wir waren schon zum 7 mal als Familie in diesem Hotel und gehen auch wieder hin.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber.
Das Personal ist stets freundlich und gibt sich mühe, auch um einige Sätze auf Deutsch zu sprechen.
Ich kann einige negative Bewertungen von einigen Gästen nicht verstehen. Wie zum Beispiel mehrmals Stromausfall. In all den 7 Jahren hatten wir nie Stromausfall und warmes Wasser war im Badezimmer immer vorhanden. Der Strand ist natürlich auch empfehlenswert. Für die Kinder sind die Pools eine willkommene Abwechslung.
Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt überein.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Betzaida N, Asistente de Gerencia von Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2014

Vielen Dank für Ihre ausführliche und nette Beurteilung
Wir sind glücklich, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und würden uns sehr freuen Sie in unserem Hotel Coral Costa Caribe bald wieder begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Das Hotel ist relativ groß, aber schon in die Jahre gekommen. Den Abstand zu neuen Hotels kann es nicht mehr aufholen.

Trotzdem ist die Außenanlage sehr schön und gepflegt. Auch der Strand ist schön, obwohl man im Meer nicht weit rausschwimmen kann. Ein totes Korallenriff blockiert den Weg. Die Strandverkäufer sind nervig, aber nicht aufdringlich.

Auf den Zimmern kann die Sauberkeit verbessert werden. Unser Zimmer war jedoch ganz OK. Wir hatten einen seitlichen Meerblick. Die Einrichtung ist veraltet, so wie das Hotel. Die Toilette war öfters verstopft. Bloß kein Papier hineinwerfen!

Das Personal war einigermaßen freundlich! Noch freundlicher wurde es mit Hilfe von ein paar Scheinchen. Das kann man sehen wie man will, aber normalerweise sollte Trinkgeld erst nach einem guten Service vergeben werden und nicht davor.

Die Animateure geben sich richtig Mühe und halten das Hotel eigentlich am laufen. Auch die Shows waren immer toll. Hier spürt man das karibische Leben.

Sehr nervig ist die Lange Anfahrt vom Flughafen von über drei Studen.

Natürlich gibt es bessere Hotels, aber wir würden das Hotel trotzdem noch weiterempfehlen. Für Reisende, welche die Karibik kennenlernen wollen und nicht zu viel Geld ausgeben wollen, ist das Hotel gut. Allerdings reicht ein Aufenthalt von maximal einer Woche total. Es gibt nicht viel in der näheren Umgebung zu sehen.

Zimmertipp: Falls ein Zimmer nicht zusagt, einfach ein anderes verlangen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Gast:
Auch danken wir Ihnen für die Empfehlung, die Sie an andere Reisende weitergeben und zu jedem der Aspekte, Ihre Zufriedenheit während Ihres Aufenthaltes erwähnen.
In unserem Hotel sind wir ständig bemüht um Wiederherstellung unserer Bereiche, Leistungen und Einrichtungen, sowie Wartungsarbeiten durchzuführen, um alle unserer Gäste mit exzellentem Service und Einrichtungen unter optimalen Bedingungen Komfort zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,...
Bludenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel ist schon sehr renovierungsbedürftig. Zimmer entsprechen auch keinem 2 Sterne Standart mehr.
Strand ist sensationell wobei jedoch die Liegen auch schon dringend ausgewechselt werden müssten. Wir sind trotzdem schon das siebte mal hier immer etwas mit der Hoffnung,daß doch mal etwas am Hotel gemacht wird. Service und Essen passen absolut ! Auch heuer im November wird es wieder 3 Wochen CCC geben:-)

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Betzaida N, Asistente de Gerencia von Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Lieber Gast:
Vielen Dank für den Austausch mit uns Ihren Kommentar und wir sind erfreut, dass unsere Dienstleistungen zufriedenstellend für Sie wahren
Ihre Stellungnahme hat große Betrachtung bei uns gefunden , wir werden die Chance nutzen und uns weiter Verbessern.
Es wird uns eine Freude sein, Sie wieder im November im Coral Costa Caribe begrüßen zu dürfen .
Herzliche Grüße,
Schieder-Schwalenberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Ich war mit einem Freund im Februar 2014 hier für 9 Tage. Was man sagen kann ist, dass die Lage und der Strand echt super sind. Karibik pur. Doch das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Zimmer teilweise sehr dreckig und kaputt. Sie wirken keinesfalls einladend und können einen echt guten Urlaub schon mal etwas runterziehen. Persönliche Empfehlung wäre ein anderes Hotel am selben Strand zu buchen aber keinesfalls wieder Costa Caribe. Und schon gar nicht für Flitterwochen, falls jemand auf den Gedanken kommen sollte. Wir haben uns von zu vielen anderen positiven Beurteilungen leider in die Irre leiten lassen. Klar kann man keine europäischen Standards erwarten aber ein sauberes und heiles Zimmer ist doch wohl das allermindeste, wenn man schon einen Trip in die Karibik macht. Animationen wirken oft eher amateurhaft und sind langweilig. Wie gesagt die Lage in der Karibik ist top aber leider nicht das Hotel. Bitte bedenkt das, wenn ihr bucht.

Außerdem Empfehlung an die Taucher: Tauchbasis Neptuno Dive!!! Super Tauchstation mit Hammer Personal und super tollen Ausflugsmöglichkeiten wie zum Beispiel Höhlentauchen auch für noch nicht so erfahrene Taucher!!! Und Insel Catalina ist einfach nur ein Traum!!!

Also Fazit: Hotel ist alt und schlecht und das sollte man wirklich beachten. Es kann einem echt die Laune verderben! Aber Strand und Lage ist super!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Betzaida N, Asistente de Gerencia von Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber Gast:
Lieber Gast ,wir möchten uns entschuldigen für jede mögliche Unzufriedenheit die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Resort hatten.
Wir bemühen uns, Komfort und Sauberkeit in allen Bereichen zu bieten und unser Hausservice überwacht alle Arbeiten.
Wir bekräftigen unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten die Sie hatten. .
Herzliche Grüße,

Sie waren bereits im Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino

Anschrift: Calle Principal KM 55 | Juan Dolio Beach, Juan Dolio, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > San Pedro de Macoris Province > Juan Dolio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Juan Dolio
Nr. 4 der Spa-Hotels in Juan Dolio
Nr. 5 der Strandhotels in Juan Dolio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Costa Caribe Hotel Juan Dolio
Coral Costa Caribe Juan Dolio
Coral Costa Caribe Resort, Spa & Kasino
Coral Costa Caribe Resort, Spa And Casino
Hilton International Juan Dolio
Costa Caribe Coral Hilton

Wenn Sie Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.