“Bewertung des Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino

Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Principal KM 55 | Juan Dolio Beach, Juan Dolio, Dominikanische Republik   |
Nr. 7 von 20 Hotels in Juan Dolio
Denia
“Bewertung des Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Ich bin vom 24.11. bis 10.12.2012 in diesem Hotel gewesen. Die Darstellung durch Sonnenklar entspricht nicht den tatsächlicher Darstellung. Ich kann all jene die eine Bewertung abgegeben haben nur bei Pflichten.
Das Hotel hat 4 Sterne, die es aber nicht Wert sind. Für mich ist das Hotel eher ein 2 Sterne Hotel.
Die Lobby wenn man rein kommt, sehr dunkel, wenige Mitarbeiter sind sich der deutschen Sprache nicht mächtig. Ich bin ins Hotelzimmer rein gekommen, an der Decke Wasserpflecken. Sogar hatte ich zwei Tagen Wasser auf den Fussboden. Das Haus ist gesamthaft sehr veraltet, und entspricht nicht mehr den heutigen Standard.
Für mich stellt sich die Frage, wie Sonnenklar ein solches Hotel bewertet. Ich bin ernüchtern und werde dieses Hotel sicherlich nicht ein zweites Mal zu besuchen.
Essen:
Durchzogen, und oft immer im Turnus gleich. Für kurz Urlaub sicherlich möglich, für einen längeren Aufenthalt sollte man sich ein anderes Hotel suchen.
Poollandschaft
War in Ordnung, nur am Wochenende kamen viel Dominikaner von Santo Domingo, d.h mit vielen Kinder und sehr laut. für Ruhesuchende nicht empfendswert. Der Strand in der Nähe war gut.
Reiseleitung:
Wichtige Informationen wurde uns nicht mitgeteilt. So hatten wir am 10.12.2012 Terminprobleme mit dem Rückflug nach Frankfurt. Der Reiseleiter wusste es nicht, dass der Flug ssich um 6 Stunden verspäten würde. Ich bin der Meinung, dass ein Reiseleiter sich im Internet informieren sollte, ob etwaige Verspätungen gesehen werden. Wir wurden durch das Hotel und durch Selbstfindung im Internet haben wir den Reiseleiter informiert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Lilibeth G, GM Assistant von Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2012
Sehr geehrter Gaste:

Hiermit moechten wir Sie im Namen von Coral Costa Caribe nocheinmal herzilchst Begrussen.

Erlauben Sie uns Ihnen zu versichern das unser Hotel nach allen turistischen Regeln und Normen die in unserm Land erforderlich sind mit 4 Sternen anerkannt wird. Wir bedauern das Sie einen anderen Eindruck hatten.

Im Bezug auf das fehlen der deutschsprachigen Angestellten moechten wir Sie informieren das die meiste unserer Angestellten ueber gute Englisch, Franzoesich oder auch mit etwas weniger fluessigkeit deutsch Kenntnisse verfuegen.Unsere Firma bietet staendig Sprachkurse fuer die Angestellten um das Nivel der Kenntnisse zu erhoehen, speziell fuer das Personal welches direk mit den Gaesten in Kontakt steht. Bitte Bedenken Sie das unsere Muttersprache Spanich ist und das die Ausprache in anderen Sprachen vielleicht nicht perkekt ist.

Wir bedauern Aufrichtig das wir Ihre Erwartungen ueber Anlage und Unterkuenfte nicht erfuellt haben.

Bedenken Sie bitte das unser Hotel ueber 5 verschiedenen Resurants verfuegt (ein Themen Buffett,ein Snackbar, und drei Spezialitaeten Restaurants), Unser Buffet Restaurant Ambar bietet taeglich ein verschiedenen Thema um dem Geschmack unserer Gaeste zu entsprechen ,zum Beispie amerikanisches ,italienisch , mexikanisch Karibisches,B.B.Q. International oder Spanisches Buffet, hiermit haben wir staendig einen grosse Auswahl an Speisen.

Wir moechten Sie darueber informieren das laut unser Hotel Regelung der Verksuf von DayPasses an die Einheimischen oder auch Auslaender die einen Tag in unserer Anlage verbringen moechten gestattet ist Diese ist in den meisten Alles Inklusive Resorts weltweit ueblich. Wir moecheten Ihnen Versichern das diese jedoch in keiner Weise den Service der Hotelgaeste beintraechtigt.
Wir hoffen das wir nocheinmal Gelegenheit haben Sie bei uns Begruessen zu duerfen,um den Eindruck den Sie von unserem Hotel haben zu veraendern.

Mit freundlichen Gruessen,

Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

laut, alt, dreckig, unhygienisch, deprimierend

Als Flugbegleiterin bin ich viel unterwegs aber ein so mieses 4 Sterne Hotel habe ich wirklich noch nie gesehen.
Es entspricht leider nicht annähernd den Standards der beworbenen 4 Sterne!

Hier die Hardfacts:
dreckiges, schmuddeliges Hotelzimmer, halb in fetzen gerissene Vorhänge, viel Lärm, schmutzige Handtücher und kaputte Einrichtung
heruntergekommene Hotelanlage, düstere Lobby, 50% der Liegen sind beschädigt
schmutziges Geschirr, das Buffet macht einen sehr traurigen, abgegrasten Anblick und zwar zu jeder Zeit, dreckiger Boden im Speisesaal, überall herumstehendes, dreckiges Geschirr,....

Nur das Personal ist wirklich freundlich und hebt sich stark von den leider großteils sehr primitiven, peinlichen Gästen ab.
Die Stimmung in diesem Hotel empfanden wir beide als sehr deprimierend.

Nach nur einer Nacht beschlossen mein Freund und ich sofort auszuziehen und uns auf eigene Faust, trotz des bereits bezahlten Aufenthalts, ein anderes Hotel zu suchen. Unterstützung unseres Reiseverantalters gab es keine.
Dennoch eine gute Entscheidung, denn im Hotel Royal Catalonia Bavaro verbrachten wir einen genialen Urlaub!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Derendingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

leider entspricht dieses Hotel nicht meinen Erwartungen. Der erste Eindruck der Lobby war ziemlich düster und dunkel, wirkt nicht einladend. Die Sauberkeit und die allgemeine Hygiene lässt in allen Bereichen zu wünschen übrig. Das Servierpersonal macht viele unnütze Gänge, die aber dem Gast nicht zu Gute kommen. Kaffeetassen und trinkgläser müssen im ganzen Restaurant gesucht werden und werden erst nach mehrmaligem Nachfragen aufgefüllt. Personal wirkt unmotiviert, auch mit Trinkgeld erreicht man kaum etwas!
Wunderschön ist dagegen der Strand und das Meer. Dort ist alles sauber und gepflegt. Das Animationsteam ist einsame Spitze! Absolut Top Leute! Schade, sie hätten eine bessere "Umgebung " verdient

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Kiel
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Zimmer abruchreif, Deckenputz mit Lüfter im Bad, drohte herunter zu stürzen. Safe kostet 3 Dollar pro Tag, unverschämt. Manchmal gab es auch warmes Wasser. Essen eintönig, Frühstück, kaum Marmelade.Klimaanlage zu laut und baufällig. Kein Deutsch sprechendes Personal. Übergemalter Schimmel im Bad.
Für Singles zu langweilig, die Disco war kaum besucht. Andere gab es nicht.
Der Strand und die Anlage war sonst perfekt. Für Urlauber mit Campervorliebe geeignet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren schon 4 mal in diesem Hotel. Immer wieder gab es durch uns Beanstandungen. Da zuvor das Preis- Leistungsverhältnis trotzdem einigermassen stimmte, probierten wir es im 2011 wieder. Beim check- in wurden wir aber überrascht. Der Preis stieg von 2010 bis 2011 um 20.- Fr / Person.
Das ist unfair. Beim Zutritt zum Zimmer der Schock, aus der Klimaanlage fliess Wasser. Wir meldeten dies bei der Rezeption. Danach mussten wir fast 2 Stunden auf ein neues Zimmer warten. Beim neuen Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht, dass heisst, die Temperatur war auf 18 grad gestellt und leider konnte man dies nicht ändern (nur Stromkabel ausziehen). Der Boden war feucht (sehr schlecht für die Kinder) und die Balkontüre konnte man nicht öffnen. Am nächsten Tag reklamierten wir wieder und bekamen erst am Nachmittag ein neues Zimmer. Hier gab es leider wiederum etwas zu beanstanden. Die Balkontüre lies sich kaum öffnen und von der Decke tropfte Wasser. Unglaublich. Somit blieben wir nur gerade 2 Nächte in diesem Hotel. Als wir vom Urlaub zurück kamen schrieb ich 2 Emails. Seit 1 Monat warte ich nun auf die Antwort vom Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Leonberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

keine freundlicher Empfang, 98% haben keine Deutschkenntnisse, bei Reklamationen läßt sich der Geschäftsführer verleugnen, dreckige Zimmer, Verschmutzte öffentliche Toiletten, miese Betreuung durch den Neckermann Reiseleiter, Zimmerservice miserabel(nach 7 Stunden Strand) bis nachmittags um 16.30 Uhr war das Zimmer nicht gemacht, keine Handtücher und kein Bett, Schmutz auf dem Zimmer vom Vor Vorgänger, Haare auf dem Matratzenschoner, mufflige Schränke, Ameisen im Zucker beim Kaffee, 10 Angestellte des Hotels laufen beim Frühstück rum für etwa 30 Leute die frühstücken und trotzdem muss man sein Wasser und Kaffee selbst holen, Angestellte mit längeren Haaren binden ihre Haare über dem Essen, Essensreste vom Vortag auf den Stühlen, freilaufende Hunde die einem am Strand auf die Liege springen und bellen. innerhalb unseres 12tägigen Aufenthaltes wurde der Strand nur einmal gereinigt, dieses Hotel hat max. 1 Stern verdient wenn überhaupt, Stromausfälle sind täglich an der Tagesordnung (mehrmals), dadurch funktioniert auch die Dusche bzw. die Wasserleitungen nicht. konnten 3 Stunden nicht aufs Zimmer, weil Schlüsselkartenleser im ganzen Haus ausgefallen sind. dieses Hotel gehört komplett saniert und das Personal besser geschult, fällt Besteck herunter wird das schmutzige Besteck um die Ecke auf das saubere getan usw, usf. nie wider in diesem Hotel freiwillig. Ausführlichen Bericht mit Bildern unter Katharina_Roland@web.de ab 25.07.2011 - bis Ende 2011 anfordern falls Interesse besteht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Birrwil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel liegt wunderbar gelegen und verfügt über einen schönen, sauberen Strand.
Die Organisation in diesem Hotel lässt zu wünschen übrig. Beim Einchecken verfügten sie über keine Buchung von uns? Wir wurden aber am Flughafen von der FTI abgeholt! Die Zimmerausstattung ist mangelhaft. Die Zimmer sind nicht sauber. Die Wäsche ist grau - nicht mehr weiss und weist Löcher auf. Das Licht im Badezimmer funktionierte auch nach mehrmaliger Reklamationen nicht. Das Essen hat man nach einer Woche gesehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino

Anschrift: Calle Principal KM 55 | Juan Dolio Beach, Juan Dolio, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > San Pedro de Macoris Province > Juan Dolio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Juan Dolio
Nr. 4 der Spa-Hotels in Juan Dolio
Nr. 5 der Strandhotels in Juan Dolio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Costa Caribe Hotel Juan Dolio
Coral Costa Caribe Juan Dolio
Coral Costa Caribe Resort, Spa & Kasino
Coral Costa Caribe Resort, Spa And Casino
Hilton International Juan Dolio
Costa Caribe Coral Hilton

Wenn Sie Coral Costa Caribe Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.