Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Urlaub, gerne wieder!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Capella Beach Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Barcelo Capella Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Capella Beach Resort
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Villas del Mar, Juan Dolio 4750, Dominikanische Republik   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucher-Angebot
Nr. 6 von 19 Hotels in Juan Dolio
München, Deutschland
1 Bewertung
“Toller Urlaub, gerne wieder!!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir waren nun das dritte Mal in diesem Hotel und werden wieder kommen. Man bekommt dass was man auch bezahlt. Man kann kein 5Serne Hotel/Service erwarten wenn man ein 3Sterne Hotel bucht.
Es ist wie überall, wenn man den Kellnern, Barkeepern und Köchen(s.u.) ab und an ein Trinkgeld gibt läuft alles wie geschmiert.

Es wird nur Spanisch und Englisch gesprochen, wer sich auf Deutsch verständigen will, der sollte einfach im Allgäu oder an der Ostsee Urlaub machen und nicht im „ausländischen“ Hotel rumnölen. Wie leider erlebt.
Der Ostteil mit dem neueren Zimmer wurde zwar verkauft aber der 3000Block wurde und wird komplett renoviert. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Terrasse und waren sehr zufrieden damit. Man sieht den Räumen zwar ihr alter an, aber auch das ständig ausgebessert wird. Soll mal deutscher ein Eigenheimbesitzer bei 30°C, 90% Luftfeuchtigkeit und Salzwasserluft sein Haus mit einem mini Beuget in Schuss halten.
Das Zimmer war leicht muffig was aber am Ende der Regenzeit ganz normal dort ist.

Der Strand ist einfach toll. Sauber, klares Wasser seicht zum Reingehen, man muss nur erst schauen und dann reingehen, dann tritt man auch nicht auf die Korallen.
Es sind genug Palmen und Mandelbäume da die Schattenspenden und auch am Wochenende waren noch genug freie Ligen vorhanden.
Der Strand wir auch vom Personal recht sauber gehalten, nur die Standverkäufer können einen schon mal auf die Nüsse gehen.

Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Da meine Frau stark allergisch auf Knoblauch ist konnte sie vom Buffet fast nie was Essen, aber das Personal hat für sie jeden Mittag und Abend extra für sie entweder Hühnchen oder Steaks gebraten.

Zimmertipp: Meerblick mit Terrasse oder Balkon. Die gibt es nur in einem Gebäude und dort wurden im Nov.14 gerad ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.236 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    177
    357
    280
    196
    226
Bewertungen für
260
421
56
36
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Wir (4 Personen) kamen gegen Mittag an und der Check Inn dauerte wirklich über eine Stunde, total überfordertes Personal. Dann erhielten wir zwei Doppelzimmer die muffig und ekelig rochen! erst auf hartnäckige Nachfrage konnten wir nach zwei Tagen tauschen. Wir erhielten ein Zimmer im "neuen" Gebäude (4000er) es war zwar besser als zuvor, aber nie wieder würde ich freiwillig dort buchen. Das Essen war auch nicht gerade gut, immer wieder das selbe und wirklich fast keiner vom Personal sprach vernünftig englisch! Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen.

Zimmertipp: Beharrt auf ein Zimmer im Gebäude 4. Zimmer Nummern ab 4000.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bcapella, General Manager von Barcelo Capella Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Client,

Thanks for choosing Barceló Capella Beach for your last vacation and we are really sorry that we didn’t fill your expectations. We apology for any inconvenient that you may had during your stay. Regarding your comment let me inform you that we are going to take notes to all your comments in order to improve the service.

Sincerely,

Patricio Vigouroux
General Manager
Barceló Capella Beach
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Nach einem unvorhergesehenen Zwischenstopp (Flugausfall) wurden wir von der Airline mit Bussen in diese Hotelanlage gefahren, wo wir knapp 24 Stunden verbrachten. Chaotischer Check-In morgens um 5 Uhr, das Person an der Rezeption war total überfordert, obwohl das Hotel in der Nebensaison nahezu unbelegt war.
Unser zugewiesenes Zimmer (Nr. 1207) war in einem desolaten Zustand. Es roch muffig, die defekte Klimaanlage tropfte auf den Zimmerboden, Bettbezüge und Handtücher waren feucht. Das Badezimmer war nicht richtig sauber, Armaturen waren komplett abgewohnt und gammelig. Kaum Beleuchtung im Zimmer vorhanden. Normalerweise dürfen derartige Zimmer ohne Komplettrenovierung nicht mehr an Gäste vermietet werden.
Nach Beschwerde und Umzug in ein neues Zimmer konnte nur ein geringfügige Verbesserung festgestellt werden. Offensichtlich wurde unser Zimmerwechsel seitens der Rezeption nicht in der EDV festgehalten. Grund: Am späten Abend wurden wir unsanft geweckt, als neue Gäste mit ihrer Code-Karte plötzlich in unserem Zimmer standen. Anschließend wurden die Gäste mit einem Security-Mitarbeiter erneut zu unserem Zimmer geschickt, allerdings hatten wir nunmehr die zusätzliche Verriegelung des Zimmers von innen aktiviert. Nach kurzer Rücksprache mit dem Sicherheitspersonal dachten wir, die Sache sei endgültig geregelt. Nach einer halben Stunde wurden wir erneut geweckt, dieses Mal durch einen Telefonanruf von der Rezeption. Wir haben den Sachverhalt telefonisch noch einmal erklärt und wiederholt auf den Zimmerwechsel hingewiesen.

Uns ist völlig unbegreiflich, dass die großen deutschen Reiseveranstalter eine solche Hotelanlage mit derart veralteten und abgewohnten Zimmern nach wie vor in ihrem Pauschalreiseprogramm anbieten.

Die Anlage an sich ist sehr weitläufig und wirkte gepflegt. Jede der Mahlzeiten wird in Buffetform angeboten und kann durchaus als ansprechend und abwechslungsreich bezeichnet werden, auf dem Frühstücksbuffet fehlten allerdings Butter und Marmelade. Die angebotenen Hausweine können jedoch nicht empfohlen werden.

Der Strand ist an sich schön, allerdings stören die Unmengen an einheimischen Strandverkäufern die Ruhe. Man fühlt sich ständig belästigt und unsicher. In diesem Zusammenhang sollte erwähnt werden, dass die komplette Hotelanlage mit Stacheldraht versehen ist und rund um die Uhr von Sicherheitspersonal überwacht wird. Man kann beinahe das Gefühl bekommen, in einem Gefängnis zu übernachten.

Das langsame WLAN ist nur in der Lobby verfügbar, nicht im Zimmerpreis inbegriffen und mit 10 US-$/Tag unverschämt hoch und nicht mehr zeitgemäß.

Zimmertipp: Zimmer möglichst nahe an der Rezeption, da die Wege in der Anlage sehr weit sind.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bcapella, General Manager von Barcelo Capella Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Rainner,

Thanks for choosing Barceló Capella Beach for your last vacation and we are really sorry that we didn’t fill your expectations. We apology for any inconvenient that you may had during your stay. Regarding your comment let me inform you that we are going to take notes to all your comments in order to improve the service.

Sincerely,

Patricio Vigouroux
General Manager
Barceló Capella Beach
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
schwabach
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Entspricht nicht 4 Sterne. Die Zimmer sehr abgewohnt, die Reinigung lässt auch zu wünschen übrig. Die Anlage ist sehr schön. Es liegt auch direkt am Strand. W- LAN ist sehr teuer.
Das Essen ist nur für Dominikaner, der Fisch War total trocken und sonst War alles süß.

Zimmertipp: Auf jeden Fall mit Balkon, die Einrichtung ist gleich. Es gibt auch Zimmer mit wirlpool, dieser ist ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bcapella, General Manager von Barcelo Capella Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mrs. Annelle,

Thanks for choosing Barceló Capella Beach for your last vacation and we are really sorry that we didn’t fill your expectations. We apology for any inconvenient that you may had during your stay. Regarding your comment let me inform you that we are going to take notes to all your comments in order to improve the service.

Sincerely,

Patricio Vigouroux
General Manager
Barceló Capella Beach
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gau-Odernheim, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Auch die Reiseveranstalter wissen, dass das Hotel ausgelutscht ist, trotzdem werben sie mit 4 Sternen und weisen auf Landeskategorie hin. Unmöglich. Beim Zustand der Zimmer kommmt Eckel hoch (Schimmel, Muff, Feuchigkeit, alles klamm und kalt), Gestank, undefinierbare Flecken an der Wand und auf dem Bett. Die sanitären Anlagen im Außenbereich, was soll das? Das Gelände selbst sieht nett aus und wird gepflegt, alles andere 2 Sterne, die Zimmer 0 Sterne.

Zimmertipp: Die Zimmer sind für einen Urlaub eine Zumutung.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bcapella, General Manager von Barcelo Capella Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Peter,

Thanks for choosing Barceló Capella Beach for your last vacation and we are really sorry that we didn’t fill your expectations. We apology for any inconvenient that you may had during your stay. Regarding your comment let me inform you that we take note in order to investigate what was described by you and avoid any recurrences.

Sincerely,

Patricio Vigouroux
General Manager
Barceló Capella Beach
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Ich buchte das Hotel Anfang Mai 2014 und hatte mir aufgrund der Beschreibung mehr versprochen. War schon in anderen Hotels der Barcelo Kette die bedeutend besser waren.
Schleppende Abfertigung beim Check Inn.
Die Zimmer sollten mal renoviert werden und besser sauber gemacht werden.
Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich.
Ich habe nach einer Woche das Hotel storniert und bin zum Dominicus Strand umgezogen.
Strand eignet sich nicht zum Schwimmen, da Riff und Seeigel, sehr flach.
Ich würde hier nichr mehr zurückkommen.

Zimmertipp: Schwer zu sagen , da ich meine Reise dort abgebrochen habe.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bcapella, General Manager von Barcelo Capella Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Gaby,

Thanks for your review and for chosen Barceló Capella Beach for your last vacation.

Sorry that we didn’t fill your expectations. We apology for any inconvenient that you may have during your stay.

Thank you again for your comments.


Best Regards,

Mr. Patricio Vigouroux
General Manager
Barceló Capella Beach
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Anlage an sich ist sehr gepflegt.
Allerdings sind die Pols und Zimmer dreckig bis zum geht nicht mehr.
Klimaanlage ist sehr veraltet wie eigentlich alles uin dem Hotel.
Im Ort Juan Dolio ist "Hund begraben"
Wir kommen nicht wieder.

Zimmertipp: Buchen Sie lieber was anderes!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Barcelo Capella Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barcelo Capella Beach Resort

Anschrift: Villas del Mar, Juan Dolio 4750, Dominikanische Republik
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > San Pedro de Macoris Province > Juan Dolio
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Resorts in Juan Dolio
Nr. 3 der Spa-Hotels in Juan Dolio
Nr. 4 der Strandhotels in Juan Dolio
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 259 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barcelo Capella Beach Resort 3*
Anzahl der Zimmer: 497
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Barcelo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Capella Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Barcelo Capella Beach Hotelanlage
Barcelo Capella Beach Hotel Santo Domingo
Barcelo Santo Domingo
Barcelo Cappella Beach Resort
Capella Beach Resort
Barcello Capella
Cappella Beach Resort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barcelo Capella Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.