“Familienfreundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Capella Beach Resort

Barcelo Capella Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Capella Beach Resort
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Villas del Mar, Juan Dolio 4750, Dominikanische Republik   |
Frühbucher-Angebot
Nr. 6 von 19 Hotels in Juan Dolio
Higuey, Dominikanische Republik
“Familienfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Die 500 Zimmer verteilen sich auf 4 mehrstöckige Gebäude in einer Gartenanlage. Empfangshalle mit Rezeption, Sitzecken, 2 Buffetrestaurants, Seafood Restaurant ( Muss reserviert werden), diverse Bars, Diskothek, Geschäfte, Coiffeur sowie ein Juwelier. 24 Stunden Arztservice gegen Gebühr. In der schönen Aussenanlage befinden sich ein Amphitheater, 2 Beach-Bars sowie 2 Süsswasser- Pools mit Sonnenterrassen, Pool-/ Swim-up-Bar und einer Pool-/ Snackbar. An den Pools und am Strand sind Liegestühle, Badetücher und Sonnenschirme im Preis inklusive. Miniclub mit Betreuung ab 4 bis 12 Jahren von 09.00 bis 17.00 Uhr, separater Kinder- Pool und Spielplatz. Auch hier ist eine All inkl. Bar vorhanden.

Guter Dienstleistungsservica, gilt auch für die Restaurants. Freundliche Mitarbeiter. Essen vielfältig und gut. Wird dauernd durch Köche auf Vordermann gebracht.

Grosser bewachter Autoparkplatz. Check-In ab Vormittag möglich, aber Schlüssel erhält man erst ab 03.00 pm. Das Gepäck kann deponiert werden und ist bewacht und eingeschlossen.
Ich persönlich buche meine Aufenthalte direkt über die Home-Page von Barcelo.

Da Ich/wir in diesem Land leben aber viel unterwegs sind, fallen meine Bewertungen vielleicht etwas differenzierter aus als von Touristen aus anderen Ländern. Ich weiss wie schwer es hier ist etwas perfektes zu verwirklichen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

16h unterwegs. Eingrenzung am Strand.Wassersport unmöglich wegen Strömungen etc.! Tote und Verletzte durch mangelnde Aufklärung bzgl. der Strömungen. Nervige Strandhändler welche eine Erholung auf der Liege kaum zulassen. Abzocke bei gebuchten Touren im Hotel. Besser bei Einheimischen am Strand buchen.Essen ...naja, man kann satt werden! Viel Saufgäste...Engländer und Russen. -Wellness / Kosmetikurlaub geht anders.....Kosmetikbehandlungen kosten wie in Deutschland....nur unbekannte Produkte und unsaubere Bedingungen. Massagen wurden für Dom.Rep- Verhältnisse teuer, am Strand (20€- da lebt ein Einheimischer im Monat gut von !) und unfachmännisch/ unhygienisch angeboten.
Die Zimmer riechen nach Schimmel durch die Klimaanlagen. Lässt man sie aus, geht es dann.
Schimmel an den Decken und im Bad.Die Luft ist wohl zu feucht......nehmt Desinfektionszeug mit!
Private Handtücher wurden vom Zimmermädchen mitgenommen und weg waren sie! Mit tägl. Trinkgeld kann man Service bekommen- sonst hat man Pech!
Schwimmen im Meer ist nur an bestimmten Stellen möglich. Es gibt bessere Regionen in der Dom.Rep.!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Es handelt sich um eine Hotelanlage, die direkt am Strand liegt. Es sind wirklich nur 50 m zum wunderbaren weißen Sandstrand. Der Pool ist zwar groß, und um diese Jahreszeit auch nicht überfüllt, jedoch lässt die Sauberkeit des Wassers zu wünschen übrig. Das Essen ist hervorragend und auch fürs Auge schön zubereitet. Das Personal fröhlich und nett. Sobald man die Anlage verlässt, sieht man das Elend, man wird ständig angesprochen, es wird gebettelt. Vorsicht beim Autofahren. Man fühlt sich als Fahrgast außerordentlich unsicher. Nicht mit unseren Verhältnissen vergleichbar.

Aufenthalt August 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Nach 4 stunden autofahrt von
Punta Cana leicht verstört angekommen. Zimmer: kein Warmwasser, Safe defekt, direkt neben abendprogramm bühne. Rezepetion gab uns nach langem warten ein zimmer der noch tieferen kategorie und doppelt so klein wie unser normales Zimmer. Strand: wäre schön mit der hälfte der Strandverkäufer.
Essdn: unter der Woche grauenhaft, am Wochenende wenn alle Einheimischen anwesend sind gut. Wir kamen uns ziemlich verarscht vor. Positiv waren unsere Taucherlebnisse. Fazit: einmal hat gereicht!

• Aufenthalt Dezember 2010
Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Ein Hotel welches in einer tropischen, wunderbar gepflegten Anlage zu finden ist. Die Zimmer im 4000er Block sind zufriedenstellend. Zum Strand nur ein paar Meter. Das Essen ist gut, schmackhaft, wiederholt sich, das sollte aber kein Manko sein. Service sehr freundlich. (Etwas Tip lohnt immer). Nachteilig ist, Dominikaner nehmen gerne das Hotel am Wochenende zum Ausspannen, dann sehr laut und die Restaurants voll. Aber es ist zu ertragen. An der Restaurant/Poolbar kann man sehr viel Spass mit Richard haben: Er kann deutsch: Aschebecher, Strohhalm, Bierbauch, Bierfass, Flasche leer, Glas leer, usw. es war spaßig. Ein Manko: Die Rezeption ist sehr langsam: Wir waren fünf Personen, und der Check-in, mit vorhandenen Voucher , betrug sage und schreibe 45 Min. Auch so kamen sich die Mitarbeiter dort wie kleine Herrgötter vor. Zu empfehlen ist auch die Bar vor dem Hotel, von Franko. Geöffnet ab nachmittags 17 Uhr.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Niederfüllbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

gutes Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
Zimmer im 4000-Block sind sauber und mit europäischem Standard zu vergleichen.
Gartenanlage ist sehr schön angelegt und gepflegt.
Strandabschnitt ist der schönste im Umkreis von 20km.
Das Essen ist abwechselungsreich und es gibt eine riesen Auswahl (A-La-Carte-Restaurant ist im Preis mit inbegriffen).

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Barcelo Capella Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Capella Beach Resort

Anschrift: Villas del Mar, Juan Dolio 4750, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > San Pedro de Macoris Province > Juan Dolio
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Juan Dolio
Nr. 3 der Spa-Hotels in Juan Dolio
Nr. 4 der Strandhotels in Juan Dolio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barcelo Capella Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Barcelo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Capella Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Capella Beach Hotelanlage
Barcelo Capella Beach Hotel Santo Domingo
Barcelo Santo Domingo
Barcelo Cappella Beach Resort
Capella Beach Resort
Barcello Capella
Cappella Beach Resort

Wenn Sie Barcelo Capella Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.