“Toller Fund” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Blanca Hotel & Surf Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cabarete suchen?
Casa Blanca Hotel & Surf Camp
113 Main Street Calle Principle, Cabarete 12345, Dominikanische Republik   |
Nr. 6 von 18 Pensionen in Cabarete
Winthrop, Massachusetts
“Toller Fund”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Ich würde das Casa Casablanca definitiv weiterempfehlen. Das Hotel ist sehr schön. Dorothy, die Besitzerin, kommt am nachmittag mit einem Tablett voller Kekse vorbei. Die Fotos von dem Hotel die online sind, sind akurat. Das Hotel liegt in einem ruhigen Stadtteil und man ist in 10 Minuten zu Fuss bei den Restaurants im Stadtzentrum. Es gibt auch ein Kasino,das nur eine Straße entfernt ist, aber wir hatten keine Zeit dorthin zugehen. Es gab einige Probleme mit einer Überbuchung und wir hatten auch Kommunikationsprobleme, wenn es ums auschecken ging, aber das wurde alles gelöst. Ich würde hier definitiv wieder wohnen. Und ich würde hier auch wieder herfahren, weil Cabarete eine tolle Stadt ist.

Kingston, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Casa Blanca muss wirklich eines der schönsten Hotels sein, das ich je erfahren habe. Obwohl es nicht das vornehmste Hotel in Cabarete ist, dann kann ich nur sagen sollte man Dinge nicht auf den ersten Blick beurteilen. Ich war noch nie in einem Hotel, wo sich die Besitzer und Angestellte so sehr um die Gäste bemühen (zum Beispiel: einer von uns hatte unseren Pass im Hotel vergessen und die Besitzer sind vom Hotel zum Flughafen gefahren, um uns den Pass zu bringen). Ich war Teil einer Gruppenreise und wir waren mit 2 Lehrern und 14 Schülern (15-17 Jahre alt) unterwegs und wir haben alle nur positive Erfahrungen. Das Essen war toll und die Zimmer bequem. Ich fand es klasse. Falls ich nochmal nach Cabarete fahre, dann würde ich wieder das Cabarete wählen, ohne zu zögern.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Ich hatte einen tollen Aufenthalt im Casablanca! Dies war mein erster Urlaub in der Dominikanischen Republick und ich muss sagen, dass es mein bester Urlaub überhaupt war. Das Hotel war makellos, einladend und ein total entspannender Ort. Die Besitzer, William und Dorothy, waren warm und freundlich und haben sich sehr bemüht den Aufenthalt komfortabel und schön zu gestalten. Die Zimmer waren sauber und hatten tolle Aussichte auf das Meer und der Strand war nur Minuten entfernt! Das Dort Cabarete ist sehr nah und hier kann wirklich viel sehen! Ich habe wirklich jede Minute hier genossen und plane dieses Hotel eine jährliche Tradition zu machen.

Sie waren bereits im Casa Blanca Hotel & Surf Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Blanca Hotel & Surf Camp

Anschrift: 113 Main Street Calle Principle, Cabarete 12345, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 18 Pensionen in Cabarete
Casa Blanca Hotel And Surf Camp

Wenn Sie Casa Blanca Hotel & Surf Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Casa Blanca Hotel & Surf Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten