“Immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabarete Surfcamp

Cabarete Surfcamp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cabarete Surfcamp
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Calle Bahia 11 | Pro Cab, Cabarete, Dominikanische Republik   |
Nr. 9 von 20 Pensionen in Cabarete
Tirol
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Die Anlage und die Zimmer sind sauber und ordentlich. Man fühlt sich sehr sicher, das Camp ist in einer ruhigen Gegend aber dennoch nur 5 Minuten Fußmarsch vom spitzen Nachtleben direkt am Strand entfernt. Durch die schöne Gartenanlage und die kleinen bunten Hütten ist das Karibikfeeling garantiert. Das Essen ist ausgezeichet! Es ist sehr leicht, Kontakte zu knüpfen, da viele Alleinreisende da sind und allgemein (auch gegenüber dem Personal) ein freundschaftliches, offenes Klima herrscht. Man ist willkommen! Ich habe mich in dem Camp sehr wohl gefühlt und viele neue Freunde gewonnen. Ich komme wieder!!!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Geschäftlich
mindelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

hallo,
ich war im januar im cabaretesurfcamp und das war mein schönster urlaub.
angefangen mit dem freundlichen und nettem empfang. hatte ja so meine bendeken alleine zu reisen, aber im camp habe ich lauter nette leute kennengelernt, war super spassig..und immer was los..
mein zimmer wurde jeden tag sauber gemacht , das essen im camp klasse, viel gemüse , fisch, super fleisch, salat,,,alles immer immer frisch. mittagessen am beachhaus , soviele versch. gerichte und alles superlecker direkt am meer....in der früh gings zum surfkurs, das war echt urlaub pur...
alles im allem hatte ich einen besonders schönen urlaub im surfcamp, auch wenn man alleine reist, man ist nie allein...alle sind super drauf ....
vielen dank an alle im camp..war echt spitze, möcht am liebsten schon wieder fliegen.!!..

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Mödling
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Ich war vom 27.12.09 bis 10.01.10 in Ali´s Surfcamp und habe 2 Wochen eine interresanten Urlaub erlebt! Als alleinreisender hat man immer ein wenig bedenken ob man die richtige Wahl getroffen hat. Ich war vom ersten Moment über die offene und sympatische Art des Surfcamp und ihren Bewohnern gefesselt. Eigentlich war ich zum Kiten nach Cabarete gekommen hab aber wegen schwachen Wind das Angebot zum Surfen von "Antonio" angenommen. Waren die schönsten Erlebnisse für mich früh Morgens mit den Truck an den Surfstrand zufahren und in den Sonnenaufgang zu Surfen! Echt cool und auch als Anfänger überhaupt kein Problem. Vielleicht war das Wetter nicht in den 2 Wochen das was man sich in der Karibik vorstellt. Das hat aber die tolle Atmosphäre im Surfcamp unter Menschen aus den verschiedensten Ländern alles wettgemacht. Ich hab mich wie in einer großen Familie gefühlt! Sehr gutes Essen aus Alis Küche sowohl im Surfcamp wie auch im Strandhaus haben ihres dazu beigetragen. Ich werden wiederkommen! Danke Elena, Conny, Antonio, Ali und der ganzen Crew!

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Auf der Suche nach einer Möglichkeit zum Wellenreiten haben wir das Cabarete Surfcamp gefunden. Hier haben wir zwei Wochen Halbpension (Frühstück und Abendessen) sowie 7 Tage Surfkurs gebucht.
Der Surfkurs wurde von einem unmotivierten deutschen Surflehrer durchgeführt. Dieser sollte regelmäßig um 06:30 Uhr starten. Teilweise hat der Lehrer unentschuldigt gefehlt (angeblich hat er uns nicht gesehen) oder er ist bis zu 30 Minuten zu spät erschienen. Im Gegensatz zu dem im Internet angegebenen Kursinhalten bestand jeder Kurstag aus dem gleichen Anfängerunterricht (siehe Kurstag 1).
Nach dem Surfkurs sollte es laut Aussage des Surfcamps gegen 11:30 Uhr Frühstück geben. Nach Ankunft erklärte man uns dass dieses zum Mittagessen umgestellt wurde und dafür ein Aufpreis von 3,- Dollar täglich erforderlich würde. Zum einen wird jetzt Mittag und Abendessen im Internet zum gleichen Preis wie vorher Frühstück und Abendessen angeboten und zum anderen war das Mittagessen auch kein Mehrpreis wert. Auf die Zuzahlung hat die Campleiterin trotzdem bestanden! Zudem wird das vom Surcamp gelobte Restaurant entgegen deren Aussagen nicht von Einheimischen aufgesucht und scheint nur für die gebuchten Halbpensionen Essen zuzubereiten. Auch war das Essen ziemlich eintönig, da es täglich Fleich bzw Fisch mit nur einer Beilage (Kartoffel bzw. Reis) gab. Es gab kaum Salat oder Gemüse!
Die Krönung jedoch ist, dass ein Teil des in unserem Safe vom Appartement hinterlegte Bargeld verschwunden ist, ohne dass das Schloß aufgebrochen wurde. Umso ärgerlicher ist es, dass die Restzahlung der Unterkunft mit Bargeld erfolgen musste. Es besteht also keine sichere Aufbewahrungsmöglichkeit von Geld bzw. Wertgegenständen!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

Hi, ich komme seit 1994 regelmäßig zum Windsurfen, Wellenreiten und Kiten nach Cabarete. Kenne die geile Anfangszeit sehr gut und war einige Jahre enttäuscht über den verloren gegangenen Spirit dieses Ortes. Hier im Camp lebt er weiter :-) Entspannte Leute, alle mit dem selben Ziel, Wassersport und Lebensfreude! Hang Loose, be stoke!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

Ich war im September mit Freunden für ca. 2 Wochen im Cabarete Surfcamp.Es hat uns wirklich sehr gut gefallen.Die Zimmer waren stets sauber das Personal sehr freundlich und am meisten hat uns das Surfen Spaß gemacht.Es war alles im allen ein wirklicher Karibischer Traumurlaub und ich werde garantiert nächstes Jahr wieder hin fliegen.
Absolut empfehlenswert!!!!!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Quebec, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Ich hatte eine wundervolle Zeit im Surfcamp. Es ist freundlich und heimelig und toll für Alleinreisende. Ich glaube, es ist das einzige Hotel in Cabarete, wo man sich besonders um Alleinreisende bemüht. Wenn man Halbpension bucht (inklusive Frühstück und Abendessen) trifft man sofort andere Alleinreisende. Im Restaurant sind lange Tische mit Bänke, wo alle zusammensitzen, man ist also sofort in einer Gruppe gleich gesinnter Leute. Die Unterkunft: Im Surfcamp gibt es wirklich 2 sehr unterschiedliche Unterkünfte. Da gibt es zum einen die Hütten, die absolut süß sind - eine Übernachtung in so einer Hütte unterscheidet sich aber nur ganz wenig von einer Übernachtung in einem Zelt. Zum anderen gibt es nett eingerichtete Studios und Apartments. Nach einem Tag in der Hütte wechselte ich in ein Studio, was zwar mehr kostete, aber ich war absolut glücklich darin. Dieses Hotel ist nicht für jeden, aber ich kann es sehr empfehlen, besonders Alleinreisenden.

Sie waren bereits im Cabarete Surfcamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabarete Surfcamp

Anschrift: Calle Bahia 11 | Pro Cab, Cabarete, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 20 Pensionen in Cabarete
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cabarete Surfcamp 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabarete Surfcamp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surfcamp Cabarete
Hotel Cabarete Surfcamp
Cabarete Surfcamp Hotel Cabarete

Wenn Sie Cabarete Surfcamp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.