“Ein absoluter Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabarete Surfcamp

Cabarete Surfcamp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cabarete Surfcamp
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Calle Bahia 11 | Pro Cab, Cabarete, Dominikanische Republik   |
Nr. 9 von 18 Pensionen in Cabarete
Düsseldorf
“Ein absoluter Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

Ich war im September mit Freunden für ca. 2 Wochen im Cabarete Surfcamp.Es hat uns wirklich sehr gut gefallen.Die Zimmer waren stets sauber das Personal sehr freundlich und am meisten hat uns das Surfen Spaß gemacht.Es war alles im allen ein wirklicher Karibischer Traumurlaub und ich werde garantiert nächstes Jahr wieder hin fliegen.
Absolut empfehlenswert!!!!!

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Geschäftlich
Quebec, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Ich hatte eine wundervolle Zeit im Surfcamp. Es ist freundlich und heimelig und toll für Alleinreisende. Ich glaube, es ist das einzige Hotel in Cabarete, wo man sich besonders um Alleinreisende bemüht. Wenn man Halbpension bucht (inklusive Frühstück und Abendessen) trifft man sofort andere Alleinreisende. Im Restaurant sind lange Tische mit Bänke, wo alle zusammensitzen, man ist also sofort in einer Gruppe gleich gesinnter Leute. Die Unterkunft: Im Surfcamp gibt es wirklich 2 sehr unterschiedliche Unterkünfte. Da gibt es zum einen die Hütten, die absolut süß sind - eine Übernachtung in so einer Hütte unterscheidet sich aber nur ganz wenig von einer Übernachtung in einem Zelt. Zum anderen gibt es nett eingerichtete Studios und Apartments. Nach einem Tag in der Hütte wechselte ich in ein Studio, was zwar mehr kostete, aber ich war absolut glücklich darin. Dieses Hotel ist nicht für jeden, aber ich kann es sehr empfehlen, besonders Alleinreisenden.

Sie waren bereits im Cabarete Surfcamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabarete Surfcamp

Anschrift: Calle Bahia 11 | Pro Cab, Cabarete, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 18 Pensionen in Cabarete
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cabarete Surfcamp 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HostelWorld, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabarete Surfcamp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surfcamp Cabarete
Hotel Cabarete Surfcamp
Cabarete Surfcamp Hotel Cabarete

Wenn Sie Cabarete Surfcamp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.