“Nette Leute kennenlernen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabarete Surfcamp

Cabarete Surfcamp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cabarete Surfcamp
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Calle Bahia 11 | Pro Cab, Cabarete, Dominikanische Republik   |
Nr. 9 von 18 Pensionen in Cabarete
Jever, Deutschland
“Nette Leute kennenlernen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Camp ist super für Alleinreisende, man lernt schnell nette Leute kennen. Das Essen ist sehr gut und die Preise günstig. Die Studios und Appartements sind sehr schön und liegen idylisch im gepfegten Garten.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Für junges internationales Publikum, aber sehr laut wegen Bauarbeiten, Generator etc ne menge Hunde.Essen sehr gut und sehr nette Mitarbeiter. Surflehrer voll in Ordnung. Taxiservice vor Ort.
Flughfentransfer 35 Dollar könnte man anders organisieren. Tolles Ambiente an der Lagune schöner Garten. Besser je nach Finanzen ein besseres Zimmer oder Appartment mieten

• Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

hallo, ich wollte euch sagen, dass wir, zwei freunde und ich, im oktober im cabarete-surfcamp vom ali waren und es war super schön., zimmer sehr sauber, ruhig,das essen vom feinsten, , und wir haben sehr nette leute kennengelernt., surfen war optimal, die ganze anlage is einfach wunder- schön und alles hat super gut gepasst bei uns..
war echt spitze bei euch...

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Surfcamp ist eine kleine nette Anlage in einem wunderschönen botanischen Garten abseits der ganzen anderen AI Hotels. Trotzdem ist man innerhalb von 5min zu fuß am Strand bzw. in den ganzen Strandbars. Im Surfcamp selbst trifft man Surfer und Kitesurfer aus aller Welt (viele Alleinreisende) und hat eine super entspannte Zeit unter gleichgesinnten. Die Unterkünfte sind eher spartanisch, aber sauber. Ideal für alle, die nachts nur ein Dach über dem Kopf haben wollen.

Das Frühstück ist reichhaltig und das Abendessen im Restaurant (Churasco) ist super. Das Restaurant gilt übrigens auch unter Locals als Geheimtip.

Das Nachtleben in Cabarete lässt keine Wünsche offen.

Würde die Atmosphäre im Surfcamp jederzeit einem der anderen AI Hotels vorziehen, auch wenn eine Pauschalreise im Endeffekt günstiger sein kann.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir haben zwei unvergessliche Wochen im wunderschönen Surcamp verbracht. Die Campanlage ist sehr gepflegt und sehr schön. Die Bungalows liegen inmitten eines tropischen Gartens in dem in der Mitte ein kleiner Pool liegt. Das Restaurant liegt gleich neben der Reception. Das Essen ist ausgezeichnet. Also kurz gefasst: Zimmer super, Essen super, Leute super, alles super!
Die gesamte Atmosphäre ist freundlich und unkompliziert. Wir haben in diesen zwei Wochen viele tolle Leute aus aller Welt kennengelernt und eine unglaublich gute Zeit verbracht. Tagsüber Surfunterricht und abends gemütliches Beisammensein mit den anderen Gästen und den Mitarbeitern des Camps. Das Surfcamp ist für alle, die unkomplizierte gemütliche Ferien verbringen wollen und genug von den riesengrossen unpersönlichen AI Hotels haben, ideal. Es war einfach alles Perfekt!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Putzbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Sucht man etwas anderes als den Hotel-Alltag, dann ist man im Cabarete Surfcamp oder auch Ali's Surfcamp genannt, eine super Alternative. Alles ist total entspannt, viele junge Leute, oft auch Alleinreisende. Die Anlage gleicht eher einem botanischen Garten, die Bungalows und Appartments sind sauber und gepflegt. Ich werde auf jeden Fall wieder dorthin reisen. Besser kann ich die Seele nicht baumeln lassen.

Peter

• Aufenthalt September 2010, Paar
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

hi leute , wenn ihr spass und gutes essen mögt , zu super preisen , dann seit ihr bei elena und antonio richtig . das surfprogramm ist auch cool .pool und garten ein traum . also ab in die sonne . in unserem appartment mit grosser terasse fühlten wir uns sau wohl . wir haben viele nette leute aus allen möglichen ländern kennengelernt.wir freuen uns schon auf ein treffen in australien nächstes jahr mit unsren neuen freunden

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Cabarete Surfcamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabarete Surfcamp

Anschrift: Calle Bahia 11 | Pro Cab, Cabarete, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 18 Pensionen in Cabarete
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cabarete Surfcamp 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HostelWorld, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabarete Surfcamp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surfcamp Cabarete
Hotel Cabarete Surfcamp
Cabarete Surfcamp Hotel Cabarete

Wenn Sie Cabarete Surfcamp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.